Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Sarah Engels » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Engels über ihr erstes Album und ihre Liebe zu Pietro

Zitat:
Suite101: Am Wochenende warst du gemeinsam mit Pietro Lombardi bei „Wetten dass…?“ und hast vor einem Millionenpublikum performed. Wie war das Gefühl mit so großen Stars wie Jennifer Lopez und Cameron Diaz auf derselben Bühne zu stehen?
Sarah Engels: War schon echt krass, weil man hört halt immer, dass bei "Wetten dass…?" wirklich nur die großen Stars auftreten und wenn man dann hört, Pietro und Sarah dürfen auch auftreten, da fühlt man sich schon geehrt. Das ist schon was ganz Großes und es sehen dort auch Millionen von Zuschauern zu und dann ist man auch entsprechend aufgeregt.

Suite101: Man sieht dir das Lampenfieber auf der Bühne nie an. Wie bereitest du dich auf solch große und wichtige Auftritte vor? Hast du vielleicht ein Geheimrezept?
Sarah Engels: Ich bete dann immer sehr gerne. Das hört sich vielleicht jetzt ein bisschen kitschig an, aber das ist wirklich so. Es ist natürlich auch gut, dass Pietro da ist und mich unterstützt. Der ist zwar auch aufgeregt, aber etwas ruhiger als ich. Pietro versucht mich dann immer runter zu kriegen.

Suite101: Du bist erst 18 Jahre alt und wurdest praktisch über Nacht zum Superstar. Wie hat sich dein Leben nach „DSDS“ verändert?
Sarah Engels: Sehr, auch während "DSDS" hat es sich schon stark verändert und jetzt merkt man, dass das ein Weg ist, der ganz plötzlich einschlägt. Man darf das aber auch nicht überschätzen, denn es ist zwar das Schönste was ich mir für mein restliches Leben wünsche, aber man darf sich auch nicht nur darauf verlassen. Man muss immer im Hinterkopf behalten, dass eine Karriere schnell vorbei sein kann.

Suite101: Viele junge Mädchen sehen dich als großes Vorbild. Wie gehst du mit dieser Verantwortung um?
Sarah Engels: Ich fühle mich manchmal wie so eine kleine Mama und wenn ich merke, dass junge Mädchen zu mir aufschauen, dann schmeichelt mir das sehr. Auch auf Facebook, wenn die Mädchen Fragen stellen, dann versuche ich, wenn ich Zeit habe immer zu antworten. Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn du für jemanden ein Vorbild bist, weil ich ja auch so meine Vorbilder habe.

Suite101: Du bist ja sehr selbstbewusst, zielstrebig und ehrgeizig. Welche Tipps kannst du junge Mädchen mit Selbstzweifeln geben?
Sarah Engels: Bei mir war das ja am Anfang von "DSDS" auch so, dass ich an mir selbst gezweifelt habe und dann gehandelt habe ohne nachzudenken und das ist oft ein sehr großer Fehler. Ich würde keinem Mädchen der Welt sagen sie soll keine Fehler machen, denn durch diese lernt man und das wichtigste ist, dass man sich selbst die Fehler dann auch eingesteht uns sich auch von Freunden und der Familie weiter helfen lässt.

Suite101: In Pietro hast du nicht nur deine große Liebe gefunden, sondern auch einen musikalischen Partner. Ihr wirkt sehr gegensätzlich. Was liebst du so sehr an Pietro?
Sarah Engels: (lächelt) Alles, also eigentlich kennt man ja sowas nur aus Filmen, aber es ist so. Klar ist es so, dass man sich auch streitet, aber das gehört dazu. Am meisten liebe ich Pietros Augen, weil sie so viel austrahlen und, dass er mich immer zum lachen bringt. Das ist Wahnsinn.

Suite101: Ihr tretet gemeinsam auf und das kommt beim Publikum gut an. Welche Projekte stehen in der nächsten Zeit an?
Sarah Engels: Am Freitag kommt erstmal mein Album raus und auf diesem ist ja auch ein Duett mit Pietro drauf. Danach werden wir wahrscheinlich auch viele Auftritte zusammen haben und dann hoffen wir natürlich, dass wir eine Tour zusammen machen können.

Suite101: Was kannst du über dein Album sagen? Was erwartet die Fans?
Sarah Engels: Die Songs sind sehr unterschiedlich. Das Gefühl war mir darauf sehr wichtig. Es geht sehr viel um Liebe und Herzschmerz. Es heißt ja auch "Heartbeat" und mit den Liedern will ich zeigen wie wichtig die Musik mir ist und wie sehr ich den Leuten das verdanke, dass ich mein Album aufnehmen durfte.

Suite101: Wie reagierten die restlichen Kandidaten auf euren Doppelsieg bei „DSDS“?
Sarah Engels: Also die Reaktionen die ich mitgekriegt habe, waren alle sehr positiv. Natürlich ist der Kontakt nicht mit allen geblieben, aber zum Beispiel mit Bastian haben wir noch viel Kontakt und der hat sich auch richtig für uns gefreut.


Quelle: http://www.suite101.de/content/sarah-eng...-pietro-a116154

26.06.2011 15:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
BBG


Dabei seit: 14.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin recht zufrieden mit dem Album. 13 Songs sind auf der CD und dann kann man bei Saturn noch 3 kostenlose Bonussongs runterladen, was ich natürlich gleich gemacht habe.

__________________
Ende des Beitrags

29.06.2011 22:10 Email an BBG senden Homepage von BBG Beiträge von BBG suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend bei "Verstehen Sie Spass"

Zitat:
Sarah und Pietro böse veräppelt

Was passiert, wenn ein Ballett-Tanzlehrer sich eine Choreografie mit Pietro Lombardi und Sarah Engels einfallen lässt, die beide total überfordert


Vorschauvideo: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-p...s/13126846.html

02.07.2011 18:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

From Heartbeat to Jackpot - Tour 2011

Pietro Lombardi& Sarah Engels live


Vorverkauf ab 01.07.2011 hier und exklusiv bei Ticketmaster.de

Tickethotline: 01805 969 0000

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Sa 26.11.2011 / Oberhausen / Turbinenhalle
So 27.11.2011 / Bremen / Pier 2
Fr 02.12.2011 / Karlsruhe / Europahalle
So 04.12.2011 / Hamburg / Docks
Mi 07.12.2011 / Gießen / Hessenhalle

Do 08.12.2011 / Berlin / Huxley’s
So 11.12.2011 / München / Tonhalle
Di 13.12.2011 / Hannover / Capitol
Mi 14.12.2011 / Osnabrück / Rosenhof
Fr 16.12.2011 / Reutlingen / Stadthalle
So 18.12.2011 / Köln / Palladium

http://www.ticketmaster.de/artist/pietro...anguage=de&l=DE

02.07.2011 18:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Engels: "Pietro ist der Richtige für mich"


Zitat:
woodZ: Hallo Sarah, wie geht es dir?
Sarah Engels: Mir geht es gut! Ich bin auf jeden Fall zufrieden und ich denke, Pietro ist es auch.

Was war das erste Geschenk, was dir dein Liebster von seinem "Superstar-Gehalt" gekauft hat?

Sarah Engels: Das war ein Armband, auf dem unsere Namen stehen.

woodZ: Was schätzt du denn besonders an Pietro?
Sarah Engels: Für mich ist Pietro irgendwie etwas Besonderes. Ich weiß, dass man mit ihm lachen, aber genauso auch über ernste Sachen sprechen kann. Ich finde, wir Frauen hören immer viel auf unser Bauchgefühl und mein Bauchgefühl sagt mir, das Pietro der Richtige für mich ist.


woodZ: Wer hat bei euch eigentlich das Sagen?

Sarah Engels: Keiner. Klar, man sagt zwar immer, der Mann hat das Sagen (lacht), aber ich finde, in einer Beziehung ist es wichtig, dass alles ausgeglichen ist und man auch aufeinander zugeht. Man muss auf den Partner und auf das, was er möchte, eingehen und sich dann zusammen einigen, so dass dann auch beide glücklich sind.

woodZ: Am 24. Juni wurde dein Debütalbum "Heartbeat" veröffentlicht. Was kannst du uns über deine CD erzählen?
Sarah Engels: Bei "Heartbeat" war es mir wichtig, so wie es mir auch immer wichtig ist, wenn ich singe, dass ich irgendetwas damit vermitteln kann. Der Name "Heartbeat" bedeutet mir auch sehr viel, weil es der Herzschlag ist und ich viel damit verbinde. Aber auch so geht es viel um Liebe und Gefühle in dem Song. Ich hoffe, dass es viele Leute gibt, denen es auch gefällt.

woodZ: Wie war die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen?
Sarah Engels: Schön. Man stellt sich das immer so in Gedanken vor und träumt vor sich hin, und plötzlich ist man wirklich im Studio und Dieter Bohlen sitzt auch dort und gibt dir Tipps. Ich mag ihn wirklich total gerne. Ich verstehe nicht, warum manche Leute schlecht über ihn reden, weil ich finde das, was er macht, ist doch das Richtige. Er hat nun mal diese Ahnung - somit ist es auch mal wichtig, wenn ihm etwas nicht gefällt, dass er es auch ehrlich sagt, denn nur so kann man draus lernen und sich ständig verbessern ...


woodZ: Jetzt fragen sich natürlich viele Leute, warum du und andere Kandidaten bereits ihre Songs veröffentlichen durften. Es hieß doch, dass in einer "DSDS"-Vertragsklausel steht, dass die anderen Kandidaten erst einige Monate später nach dem Sieger ihre Werke veröffentlichen dürfen ...
Sarah Engels: Ich glaube, es trifft nur zu, wenn es um etwas anderes geht. Zwar weiß ich es nicht genau, aber so weit ich weiß, darf man seine Sachen doch schon früher veröffentlichen, wenn man bei Universal Music unter Vertrag kommt.

woodZ: Dieter Bohlen hat sich zu deinen Bewegungen auf der Bühne mal wie folgt geäußert: "Leona Lewis hat sich auch nur bewegt, wenn sechs Hunde hinter ihr her waren." Würdest du sagen, das mit dem Tanzen ist inzwischen besser geworden?
Sarah Engels: Bis jetzt habe ich nur "I Miss You" auf der Bühne gesungen, und dort waren nicht so viele Bewegungen gefragt. Ich glaube aber auch, dass ich nie eine große Tänzerin sein werde - das ist einfach so. Es gibt aber genügend Sängerinnen, die mit ihrer Stimme punkten können und ich hoffe, dass es bei mir dann auch der Fall ist - dass ich nicht großartig auf der Bühne rumspringen muss und die Leute es trotzdem gut finden.

woodZ: Kann man dich für Fußball begeistern und verfolgst du aktuell die Frauen-WM?

Sarah Engels: Wir haben von der Frauen-WM auf jeden Fall schon gehört und uns auch ein wenig informiert. Ich bewundere die Frauen, die das machen, aber ich selbst könnte es mir nicht vorstellen, Fußball zu spielen.

woodZ: Am Samstag seid ihr beide bei "Verstehen sie Spaß" in Offenburg zu sehen. Wurdet ihr dort auch auf die Schippe genommen?
Sarah Engels: Ja, wir wurden veräppelt und ich glaube, wir werden uns richtig kaputt lachen. Mehr wird aber noch nicht verraten, lasst euch einfach überraschen!

woodZ: Was möchtest du unseren Lesern im Schwarzwald sagen?
Sarah Engels: Wir grüßen alle Leser aus dem Schwarzwald! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und dass ihr uns gut und nett findet. Wir finden nämlich alle Leser aus dem Schwarzwald toll!



Quelle: http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/star...ch.html?start=1

02.07.2011 18:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Gemeinsames Album kommt!

Zitat:
Im Gespräch mit klatsch-tratsch.de plauderte die 18-Jährige nun exklusiv über ihr erstes eigenes Album und verriet dabei auch aufregende musikalischen Neuigkeiten: Deutschlands amtierendes Teenie-Traumpaar wird nämlich ein gemeinsames Album produzieren!

Über ihr Debüt sagte Sarah: „Mir war es sehr wichtig, dass sehr viel Gefühl in meinen Liedern enthalten ist und dass ich auch ein bisschen was übermitteln kann. Das Album heißt ja ‚Heartbeat’ und das bedeutet mir sehr viel, weil ich das mit der Musik verbinde."

Das Album erschien für einen DSDS-Zweitplatzierten überraschend schnell. Dazu erklärte sie: "Ich weiß nicht warum die Veröffentlichung meines Albums so schnell ging. Ich denke, wenn man die Chance bekommt sein eigenes Album aufzunehmen, würde keiner sagen ‚Ich möchte aber noch Zeit dafür haben!’. Ich hab mich einfach gefreut und wollte so schnell wie möglich ins Studio!“

Mit Dieter Bohlen zu produzieren ist für viele ein durchaus großer Traum. Die Zusammenarbeit mit dem 56-Jährigen Mastermind empfand Sarah als sehr angenehm: „Das was ich an Dieter Bohlen so gerne mag, ist, dass er ehrlich ist – auch das ist sehr wichtig. Wenn mir was nicht gefallen hätte, hätte ich natürlich meine Meinung gesagt, aber es hat mir tatsächlich alles so gefallen wie es war. Es kommt ja auch letztendlich auf den Sänger an. Es gibt zuvor immer eine Demo-Version, aber es ist ja meine Entscheidung wie ich es singe.“

Frauen haben es bei DSDS und allgemein im deutschen Musikgeschäft nicht immer sehr leicht sich zu etablieren. Was das Besondere an ihr ist, kann Sarah selbst nicht so genau erklären:
„Ich denke das können eher meine Fans beantworten. Ich hoffe das ich mit meinem Gesang etwas erzählen kann und das ich damit Herzen berühre.“

Ihre erste Single ‚I Miss You’ ist ein Duett mit ihrem Freund Pietro Lombardi. Der Song schoss direkt auf Platz 2 der Charts. Doch das bedeutet nicht, dass sich Sarah nun auf den Lorbeeren ausruhen will. Deshalb sprach sie mit dieser Seite auch über die neuen musikalischen Pläne in naher Zukunft.

„Ich wünsche mir, dass es mit der Musik genauso weitergeht wie es jetzt angefangen hat. Die zweite Single ist nicht auf dem aktuellen Album drauf, es wird etwas ganz Neues und ich denke es wird auch kein Duett werden. Geplant ist außerdem ein Album gemeinsam mit Pietro, das sieht schon mal sehr gut aus.“


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/06/28...bum-kommt/81598

02.07.2011 19:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Neue Single Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Only for You" erscheint am 02.09.2011





http://www.amazon.de/Only-You-2-Track-Sa...13151027&sr=8-2

12.08.2011 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trackliste


1. Only For You
2. We've Got Tonight (Duett mit Pietro)


Hörproben
http://www.amazon.de/Only-For-You/dp/B00...13347360&sr=8-5




Offizielles Video:

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...s-only-for-you/

19.08.2011 15:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Pietro Lombardi und Sarah Engels verlobt!


Zitat:
mbardi (19 ) und Sarah Engels (18 ) – ihre Liebesgeschichte hat ein neues Kapitel. Der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ und seine süße Freundin haben sich verlobt!

ist ein Liebesmärchen! Beide sangen schon gemeinsam das Finale.

Hand aufs Herz, als Pietro und Sarah vor ein paar Monaten bei „DSDS“ anbandelten, wollte niemand so recht an etwas Ernstes glauben. Doch aus dem Knistern auf und hinter der „DSDS“-Bühne entstand tatsächlich eine große Liebe.

„Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deswegen lasse ich ihn nicht mehr los“, schwärmt Sarah von ihrem Liebsten. Auch Pietro ist Feuer und Flamme: „Wir sind jetzt eins. Das ist das, was ich immer wollte.“

Sarah hat Pietro verändert.

Bevor die Frau mit der Engelsstimme in sein Leben trat, war Pietro ein verpeilter Spaßvogel ohne Selbstwertgefühl, der in Interviews vor allem mit seinen Grammatik-Fehlern auffiel.

Doch der Liebling von Juror Dieter Bohlen (57) hat sich gemacht. Pietro will nicht mehr belächelt werden und weiß inzwischen ganz genau, was er will. „Ich war mir von Anfang an hundert Prozent sicher, das Sarah die Frau ist, mit der ich alt werde“, verriet er dem Sender RTL.

Wann die erste „DSDS“-Hochzeit steigen wird, ist noch nicht sicher. Fest steht aber: Dieter Bohlen wird zu den Ehrengästen gehören. Schließlich hat der Jury-Boss Pietro und Sarah beim Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ ein Versprechen gegeben: Er wird die Ringe sponsern, wenn die beiden heiraten...


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pi...01468.bild.html

19.08.2011 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Engels: So schön ist mein Verlobungsring

Zitat:
Es ist ein eher unscheinbarer Ring, aber der größte Liebesbeweis von ihrem Pietro! Stolz zeigt Sarah Engels (18 ) der ganzen Welt den Verlobungsring von ihrem Liebsten.

Trotz grünem Nagellack an Sarahs Hand schaut man nur auf eines: den Ring an ihrem Finger! Seit sie ihn bekommen hat, hütet sie das silberne Schmuckstück wie einen Schatz. Klar, den Ring hat sie ja auch von ihrem ganz persönlichen Superstar bekommen: „DSDS“-Gewinner Pietro. Er trägt den gleichen Ring, nur ohne Steinchen.

Und wie lange müssen wir uns jetzt gedulden bis zur ersten „DSDS“-Hochzeit? „Sie wollen jetzt nicht in den nächsten zwei Monaten heiraten. Aber in ein, zwei Jahren wird es eine Hochzeit geben“, sagte Volker Neumüller, der Manager von Pietro und Sarah, im Interview mit BILD.de. Am Montag hatten der Bohlen-Liebling und seine süße Freundin ihre Verlobung bekannt gegeben. „Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deswegen lasse ich ihn nicht mehr los“, schwärmt Sarah von ihrem Verlobten. Auch Pietro ist Feuer und Flamme: „Wir sind jetzt eins. Das ist das, was ich immer wollte.“

Woran vor ein paar Monaten niemand so recht glauben wollte: Aus der „DSDS“-Teenie-Romanze ist tatsächlich die ganz große Liebe geworden...


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lomb...65780.bild.html

19.08.2011 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der Verlobung des „DSDS“-Traumpaars
Bohlen: „Ich zahle die Ringe von Pietro und Sarah“



Zitat:
... unter einer Bedingung!
Ein Pop-Titan steht zu seinem Versprechen. Dieter Bohlen (57) will die Eheringe für seine „DSDS“-Schützlinge Sarah Engels (18 ) und Pietro Lombardi (19) zahlen. Vorausgesetzt, die beiden machen aus ihrer Verlobung wirklich ernst und heiraten...

Kleiner Rückblick...

Beim großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ im Mai versprach Jury-Boss Dieter Bohlen Sarah und Pietro, die Ringe für die beiden beizusteuern.

Im Show-Business wird ja bekanntlich so einiges versprochen, wenn der Tag nur lang genug ist. Nicht so bei Dieter. Er steht zu seinem Wort, will tatsächlich die Ringe zücken. Er knüpft das romantische Geschenk aber an eine Bedingung.

Dieter Bohlen zu BILD.de: „Ich freue mich sehr für Sarah und Pietro. Aber Verlobung zählt noch nicht. Die beiden müssen heiraten, dann stehe ich natürlich zu meinem Wort und zahle die Ringe.“

Die Bedingung des Pop-Titanen – eine richtige Hochzeit – dürfte für Sarah und Pietro keine große Hürde sein. Schließlich sind der „DSDS“-Gewinner und seine zuckersüße Freundin gerade das verliebteste Pärchen auf diesem Planeten.

Und wann steigt die „DSDS“-Hochzeit?

„Sie wollen jetzt nicht in den nächsten zwei Monaten heiraten. Aber in ein, zwei Jahren wird es eine Hochzeit geben“, sagte Volker Neumüller, der Manager von Pietro und Sarah, im Interview mit BILD.de.


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lomb...81440.bild.html

19.08.2011 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


«Ich spüre, dass er der Richtige ist»

- Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen heiraten. Mit 20 Minuten Online sprach die ehemalige «DSDS»-Kandidatin über Pietros Macken, Dieter Bohlen und PR. Pietro wollte nichts sagen.

Sie sind erst 18 und 19 Jahre alt, ihr Benehmen aber gleicht Auftritten ganz grosser Stars: Sarah Engels und Pietro Lombardi. Die «Deutschland sucht den Superstar»-Zweitplatzierte und der Staffel-Sieger beziehungsweise ihr Management wissen ganz genau, wie sich die Jung-Stars zu verkaufen haben

Nebst der Tatsache, dass die beiden für ein gemeinsames Interview mit der Schweizer Presse nicht verfügbar sind, werden kritische Fragen, etwa solche zur Familie, ausgebremst.

Dass Sarah mit Pietro «sehr glücklich» ist, hat Sie gegenüber 20 Minuten Online trotzdem verraten. (Siehe auch Videointerview oben.)


Zitat:
Sarah Engels, warum ist dein Freund Pietro der Richtige für dich?
Sarah Engels: Ich glaube, vor allem wir Frauen haben ein Gespür dafür. Wir beide wussten von Anfang an, dass wir für immer zusammenbleiben möchten. Manche finden die wahre Liebe mit 30, andere mit 16, ich mit 18 Jahren.

Keine Angst vor der Zukunft?
Nein. Ich bin momentan so glücklich. Ich glaube, ich werde diesen Schritt nie bereuen. Natürlich kann ich nicht in die Zukunft blicken, aber so sicher wie bei Pietro war ich mir noch nie.

Was macht Pietro so besonders?
Alles. Ich schätze alles an ihm. Auch die Macken des anderen lernt man lieben.

Die wären?
Er ist fast zu spontan. Wenn wir was planen müssten, beispielsweise an einem freien Tag, ist er derjenige, der alles auf sich zukommen lässt.

Wie sieht deine Traumhochzeit aus?
Auf jeden Fall träume ich davon, am Meer zu heiraten, natürlich in Anwesenheit meiner ganzen Familie. Und weiss sollte das Kleid auf jeden Fall sein.

Wann? Das wissen wir noch nicht. Erstmal möchten wir gemeinsam nach Köln ziehen, danach sehen wir weiter.

Wie haben eure Familien auf die Verlobung reagiert?
Sie haben sich total gefreut. Sogar mein eifersüchtiger Papa. Er kann jetzt loslassen, für mich ein Zeichen, dass ich alles richtig gemacht habe.

Dieter Bohlen versprach für die Verlobungsringe aufzukommen.
Ja, wir haben es ihm zwar persönlich erzählt, darüber haben wir aber nicht gesprochen. Er erinnert sich bestimmt noch daran und ansonsten, denke ich, wird er von genug Menschen an sein Versprechen erinnert werden.

Was sagst du zu Stimmen, die behaupten, eure Hochzeit sei eine PR-Aktion?
Es gibt immer Leute, die etwas Negatives sehen. Aber das Herz sagt, wann der richtige Moment kommt. Das Wichtigste ist, dass wir uns lieben.

Wie geht es beruflich für euch weiter?
Ende August oder Anfang September erscheint meine Single «Only For You» und auch Pietro wird bald seine Single und das Album veröffentlichen. Unsere gemeinsame Tour beginnt im November


Quelle: http://www.20min.ch/people/international/story/19156836

19.08.2011 16:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS-Gewinner Pietro und Sarah Engels fliegen bei Radio Hamburg raus
Kein Gesang und keine Fotos: Nachmittagsmoderator Philipp Kolanghis bricht Interview ab


Ein für heute Nachmittag geplan­tes Live-Interview mit Pietro Lombardi, 2011-Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) und sei­ner Verlobten und Gesangs-Kollegin Sarah Engels bei Radio Hamburg ist geplatzt. Die bei­den Künstler soll­ten mit Radio Hamburg-Nachmittags-Moderator Philipp Kolanghis über ihre bevor­ste­hende Tour „From Heartbeat To Jackpot” reden. Dazu sollte Sarah live und unplug­ged ihre neue Single „Only for you” und den Coversong „Run” von Leona Lewis ein­sin­gen. Dies war im Vorfeld mit ihrem Management aus­drück­lich und ver­bind­lich abge­spro­chen. Doch die Sängerin wollte davon plötz­lich nichts mehr wis­sen. Als das Management der bei­den Künstler dann auch noch die eben­falls ver­bind­lich ver­ab­re­de­ten Fotos und Videoaufnahmen für die Radio Hamburg-Homepage unter­sagte, brach der Moderator nach Rücksprache mit der Programmleitung das Interview ab.

Radio Hamburg Programmdirektor und Geschäftsführer Marzel Becker (47): „Schade, dass Pietro und Sarah sich nicht an die Spielregeln hal­ten woll­ten. Wenn Musikstars zu uns ins Studio kom­men, müs­sen sie auch immer etwas ein­sin­gen, denn das erwar­ten die Hörer schließ­lich von ihnen. Auch Fotos und Videoaufnahmen gehö­ren heut­zu­tage zu einem Radiointerview dazu, denn alle Radiosender haben auch Webseiten. Wir wür­den uns freuen, wenn Pietro und Sarah viel­leicht ihre Meinung noch ändern und an einem ande­ren Termin noch ein­mal zu uns kom­men. Das wäre auch eine kleine Wiedergutmachung für ihre ent­täusch­ten Fans.”

Quelle

26.10.2011 22:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echo 2012

Sarah ist nominiert



Künstlerin Rock/Pop National

Annett Louisan
Cassandra Steen
Ina Muller
Lena
Sarah Engels


http://www.echopop.de/pop-nominierte/

03.03.2012 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Engels Kandidatin bei "STAR RACE "

Zitat:
Staubige Pisten statt roter Teppich: Sechs Prominente auf großer Abenteuerreise

In der neuen Abenteuershow „Star Race“, die RTL am Montag, den 27. August 2012, 20.15 Uhr zeigt, liefern sich sechs Prominente ein Wettrennen der Extraklasse und erleben das Abenteuer ihres Lebens: Ausgesetzt am anderen Ende der Welt müssen sie in drei Tagen ihr Ziel erreichen – zu Fuß oder per Anhalter. 400 km quer durch die Philippinen! Nur mit einem Euro Budget pro Tag, ohne Übersetzer, ohne Promibonus, müssen sie schlafen, wo man sie duldet und essen, was man ihnen schenkt.

Bei diesem spannenden Wettkampf sind die Promis in drei Teams aufgeteilt: Im Team „Blond“ sind mit Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja Du Mont echte Powerfrauen vertreten. Das Team „DSDS“ besteht aus dem DSDS-Liebespärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi. Team „Gemütlich“, bestehend aus Nino De Angelo und Jimi Blue Ochsenknecht, geht das Rennen mit aller Gelassenheit an.

Die mutigen Prominenten tauschen den roten Teppich gegen eine staubige Piste ein. Sie unternehmen eine Reise voller Anstrengungen und Strapazen, auf der sich die Stars durch Gegenden schlagen, die in keinem Touristenführer stehen. Hitze, Hunger und eine fremde Kultur bringen sie an ungeahnte Grenzen. Unterwegs passieren die Promis Checkpoints, an denen Moderatorin Fernanda Brandao sie erwartet und ihnen kräftezerrende Aufgaben stellt.

Der 400 km lange Parcours beginnt für die Stars im Fischerdorf Bolinao. Die Reise führt sie weiter über Bugallon zum Aeta Dorf - einem philippinischen Ureinwohnerdorf auf dem aktiven Pinatubo Vulkan. Von dort aus ziehen die Promis Richtung Arayat und dann weiter nach Quezon und schließlich geht es in den Großstadtdschungel nach Manila.

Wer scheitert an den Strapazen der Reise, wer schafft es zuerst nach Manila?

Die Teams kämpfen nicht nur für sich, Ruhm und Ehre - das Sieger-Team erhält außerdem 10.000 Euro für einen guten Zweck.



Quelle: http://www.313music.de/

21.07.2012 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


313 music GmbH

7. Januar.

Neue Infos zu Sarah Engels & Pietro Lombardi:
Sarah und Pietro bereiten Ihr neues Album vor - weitere Infos folgen




Quelle: http://www.facebook.com/pages/313-music-GmbH/146090515529059

20.01.2013 15:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pietro Lombardi und Sarah Engels werden im März gemeinsames Album veröffentlichen


Nachdem wir euch kürzlich bereits berichtet haben, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi beim Deutschland Sucht Den Superstar Open-Air am 6. Juli auftreten werden, freuen wir uns, euch nun eine weitere tolle Nachricht mitteilen zu können: Die Gerüchte stimmen - Pietro Lombardi und Sarah Engels werden ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das Tollste daran: Ihr müsst euch nur noch bis zum 29. März gedulden, bis ihr das gemeinsame Album in den Händen halten könnt. Weitere Infos hierzu verraten wir euch hier in Kürze.


Quelle: http://www.universal-music.de/pietro-lom...eroeffentlichen

02.02.2013 14:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum