Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Dringend! Geschenk für die Freundin! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Italiano


Dabei seit: 04.05.2012

Dringend! Geschenk für die Freundin! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Habe ein dringendes Problem. Habe meinen Jarestag in ein paar Tagen und habe ihn vergessen. Meine Freundin wird nicht erfreut sein, wenn ich ihr nichts schenke. Zeit, etwas aufwendiges zu planen, habe ich nicht, daher muss eine Kleinigkeit her. Mit Google hab ich schon gesprochen und er meint: ***. Was haltet ihr von den Geschenken? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich präferiere ja den Herzanhänger mit Gravur weiter unten. Meint ihr das würde sie freuen? Was soll ich als Gravur nehmen?
Danke euch schonmal smile

25.06.2012 05:11 Email an Italiano senden Beiträge von Italiano suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich gefallen ja die Weingläser und die Karaffe mit Gravur besser. Da bleibt im Vergleich zum Herzchen sogar noch Budget für ein leckeres Tröpfchen grande cru...

__________________

26.06.2012 02:43 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm ... Herzchen mit Gravur ... wäre mir ein wenig zu kitschig, aber ich bin ja auch ein etwas älteres Semester und saß ohnehin nicht so dicht am Schmalztopf.

Ich würde auch eher zu dem Vorschlag von nettman tendieren Five

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.06.2012 06:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich über ein romantsiches Abendessen und etwas selbst Geschriebenes freuen.

26.06.2012 16:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das fänd ich auch die schönste Idee. smile
Ein netter Abend zu zweit. Essen Kino was weiß ich.......

Ich kann mit dieser Geschenkerei bei jeder passenden/unpassenden Gelegenheit
nichts anfangen, zumal das alles so dermassen kommerzialisiert ist.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

26.06.2012 17:44 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Eid - sehe ich eigentlich genauso.

Wenn man mich ins Kino einladen würde ... also ich ich wäre irgendwie beleidigt. Das ist für mich profan und total fantasielos.
Ein schönes Essen mit einem guten Tropfen in angenehmem Ambiente - das ist was feines nicken

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.06.2012 22:34 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

RE: Dringend! Geschenk für die Freundin! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wenn ich mal wieder in einer solchen Situationen (mir passiert es öfters dass ich mal Jahrestage oder Geburtstage vergesse), dann kaufe ich ganz gerne auch schöne Blumen.

04.06.2013 21:54 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Thirer


Dabei seit: 14.06.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem kalten Winter und den verregneten Sommertagen steht der Sommer wieder an. Die letzten Tage wars noch richtig heiß und heute fallen wir wieder einen kleinen Tief. Aber es deutet alles drauf hin, dass der Sommer richtig schön wird. Du kannst deiner Freundin auch eine Überraschung mit schicken Sonnenbrillen machen, die ich hier bei *** entdeckt habe. Die haben Style und erinnern an die gute alte Zeit der 60er Jahre und 70er Jahre. Solche Sonnenbrillen liegen derzeit im Trend.

14.06.2013 16:05 Email an Thirer senden Beiträge von Thirer suchen
TineWei


Dabei seit: 15.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich selber nicht die große Ahnung von Kosmetik habe. Viele Frauen wünschen sich jedoch Kosmetik zum Geburtstag, Weihnachten oder auch zum Valentinstag. Meine Mutter liebt gute Kosmetik und ich kann ihr damit immer eine Freude machen.

__________________
Alles Easy

15.10.2013 15:13 Email an TineWei senden Beiträge von TineWei suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas persönliches zum Valentinstag ist immer noch das beste. Ich weiß, dass meine Freundin sich über solche Geschenke, wie essen gehen oder etwas gebasteltes, total freut. Und dieses Jahr wollte ich ihr auch was schenken, was sie sich schon länger wünscht. Hab gesehen, dass sie nach einer Haarverlängerung sucht. Sie meckert immer wieder über ihre Haar und ist unzufrieden. Da hat sie noch letztens geäußert, dass es auch teuer ist zum Friseur zu gehen und sich dort eine Haarverlängerung zu machen. Da bin ich dann einfach mit ihr auf die Seite von einem guten Anbieter gegangen und habe ihr ein Gutschein für einen Einkauf geschenkt. Es ist zwar nicht besonders persönlich, aber seit dem sie es ausprobiert hat weiß sie, dass es nichts für sie ist.

18.03.2014 18:15 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was bei Frauen, die sich mehr darüber sorgen, was auf ihrem Schädel ist statt darin, immer verdammt gut ankommt, ist ein Buch von Esther Vilar oder Helen Smith. Hier zum Beispiel:

Der Streik der Männer

weg

__________________

19.03.2014 17:52 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei Geschenken für die Freundin kann man immer sehr gut Wellness Gutscheine versenken. Natürliche sollte man als Partner dazu bereit sein ebenso mitzugehen, aber wer dazu nicht bereit ist, der sollte......na egal. Man kann entweder lokale zu einem Wellness Anbieter gehen und da einen Gutschein erstehen oder man kauft Gutscheine bei nimmsdir.com . Z.B.... Dort habe ich schon so manches Geschenk für meine Freundin erstanden. Die haben immer wieder schöne Sachen mit dabei. Und bei den Gutschein-Portalen ist das tolle, dass man oft Sachen zu einem guten Preis bekommt, die man sonst eher nicht bezahlen kann oder will. Ich finde das ein klasse Sache.

14.04.2015 17:34 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,
ich finde immer Kinokarten gut geeignet als Geschenk.
Es laufen ja immer genügend Filme im Kino die einem sicher interessieren.
Ich finde das eine gute Idee.

VG

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

29.05.2018 10:12 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übrigens hatte ich meinem besten Kumpel zu Weihnachten coole Bierdeckel geschenkt, die ich
bei https://www.untersetzerfabrik.de/ bedrucken lassen habe mit lustigen Bildern aus unserer
Partyzeit. smile

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

08.02.2021 09:25 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum