Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Daniel Schuhmacher Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absage an „TV total“
Superstar Daniel: Angst vor Raab?


Zitat:
Dieter Bohlen (55) ist er zu weich. Dem neuen „Superstar“ Daniel Schuhmacher (22) fehle der „Killerinstikt“. Doch hat er jetzt etwa sogar schon Angst vor einer TV-Sendung ?

Daniel Schuhmacher legt ein sehr seltsames Verhalten an den Tag. Für Donnerstagabend war ein Auftritt von ihm bei „TV total“ geplant. Der Termin stand seit mehreren Wochen fest, und noch wenige Stunden vorher wurde der DSDS-Sieger von ProSieben angekündigt.

Doch Daniel Schuhmacher kam nicht. Nicht zur Probe mittags, nicht zur Generalprobe am Nachmittag – und nicht zur Aufzeichnung der Sendung am Abend. Im letzten Moment sagte Daniel ab – und flog nach Berlin.

Hat es damit zu tun, dass Stefan Raab (42) in den Sendungen vorher reichlich Witze über den DSDS-Sieger machte? Raab: „Die offizielle Begründung war tatsächlich: Er fühlt sich mir noch nicht gewachsen. Das hat man uns gesagt. Dabei ist doch bekannt, dass ich hier mit den DSDS-Leuten besser umgehe, als die Jury bei DSDS.“

Raab setzte sich daraufhin eine blonde Perücke auf und sang Daniels Siegerlied „Anything but you“ selbst. Und sagte in die Kamera: „Daniel, wenn du zuschaust: Ich dränge dich zu nichts. Sag einfach, wenn du so weit bist.“ Später dann noch einen Scherz: „Vielleicht hat Daniel einfach was falsch verstanden. Du solltest zu »TV total« kommen und nicht bei »Schlag den Raab« antreten.“

ProSieben bestätigte am Freitag, dass Daniel Schuhmacher mit der Begründung abgesagt hätte, er fühle sich Raab nicht gewachsen. Sendersprecher Michael Ostermeier (31): „Schade, dass Daniel nicht kommen wollte. Wir hätten uns auch gefreut, wenn er selber seinen Song präsentiert hätte.“

Und Daniel selbst verhielt sich auch Freitag noch extrem seltsam. Zu den Gründen seiner Absage werden sich weder er noch seine Plattenfirma äußern, teilte Sony Music zunächst mit. Kurz später sagte Daniel beim TV-Sender „Viva“: Er habe wegen „zu vieler Termine“ abgesagt. Und das klang wenig glaubwürdig...


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...1870301452.html

16.05.2009 15:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Pfullendorfer auf Mallorca … [0]
Die ehemalige SÜDKURIER-Mitarbeiterin Andrea Rau, 32 Jahre alt und in Pfullendorf, der Heimatstadt des DSDS-Gewinners Daniel Schuhmacher aufgewachsen, lebt seit vier Jahren auf Mallorca. Sie arbeitet dort als Redakteurin der deutschsprachigen Inselzeitung „Mallorca Magazin“. Hier traf sie Daniel Schuhmacher – kurz vor dem Videodreh zu seiner aktuellen Siegersingle.


Zitat:
Selten war ich so gespannt auf ein Interview. Da stehe ich ihm also gegenüber. Letzten Samstagabend habe ich noch vor dem Fernseher gebibbert, seine Freudentränen mitgeweint, und jetzt streckt er mir hier, an der Poolbar des schicken Lindner Hotels in Bendinat, die Hand entgegen. Der neue Superstar.

V-Shirt, braune Dreiviertel-Cargo, lässige Anzugsweste, Holzperlen am Handgelenk. „Freut mich, dass das mit dem Interview geklappt hat“, sagt Daniel. Das ist mein Stichwort: „Und mich erst“, platze ich heraus, „ich wollte dich unbedingt treffen, ich bin nämlich auch aus Pfullendorf!“ Tja, manchmal ist die Welt eben sehr klein.

Daniel schaut mich mit weiten Augen ungläubig an. „Wie?“, fragt er langgezogen, „jetzt echt?“ In den ersten Augenblicken habe ich das Gefühl, er glaubt mir nicht ganz.

Aber als ich dann, während sich sein neuer Manager Volker Neumüller zu uns an den Tisch setzt, erzähle, dass meine Familie früher bei ihm zuhause immer im Herbst die Äpfel mostete, ihm die Namen meiner Geschwister nenne, die mit ihm die Schulbank gedrückt haben, kann er sich kaum mehr halten. „Das gibt's ja nicht! Hast du gehört, sie kommt aus dem gleichen Ort wie ich!“, sagt er fassungslos und mit sich überschlagender Stimme zu Neumüller – der dreinblickt als könne er nur schwer die Heimateuphorie seines Schützlings begreifen.

Egal. Daniel und ich jedenfalls verstehen uns: Zwei Pfullendorfer eben. Am liebsten würde ich mich jetzt zurücklehnen und einfach ganz in aller Ruhe mit ihm „schwätzen“.

Aber leider sehen das seine Presseleute scheinbar anders. Ich weiß, ich habe nur 15 Minuten mit Daniel, schließlich ist mir das fünfmal eingebläut worden. Neumüller bewacht dabei jedes Wort, fotografieren verbietet er: „Daniel war nicht in der Maske.“

Und hinter mir scharrt schon der nächste Journalist ungeduldig mit den Hufen – in dessen Artikel ich übrigens dann ein paar Tage später lesen werde, Daniel sei ein waschechter Oberschwabe. Zum Haare raufen. Da zahlt sich mein Heimvorteil also doch aus.

Das Gespräch mit Daniel aber ist super entspannt. Zwei- oder dreimal sei er beim Familienurlaub schon auf Mallorca gewesen, erzählt er. Dass es zum Dreh auf die Insel gehe, habe er erst kurz nach dem Finale erfahren, „das war echt ne geile Überraschung“.

Entstanden ist der Clip seiner Siegersingle, die seit Freitag ganz neu auf dem Markt ist, in der Cala Tuent und am Stausee von Gorg Blau – in einem schroffen, wilden, fast magischen Mallorca, wie es Daniel – der bislang nicht viel mehr als Arenal von der Insel gesehen hatte – noch gar nicht kannte. Mitte Juni soll sein Album erscheinen.


Quelle: http://www.suedkurier.de/region/linzgau-...t372570,3774054

16.05.2009 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher über den Grand-Prix-Finale in Moskau „Deutschland schafft Platz fünf“
…tippt „DSDS“-Superstar in BILD


Zitat:
Ob er auch einen Super-Riecher hat ...?

„DSDS“-Gewinner Daniel Schuhmacher (22) drückt die Daumen für Deutschland! Exklusiv in BILD tippt er, wer morgen in Moskau (ARD, ab 20.20 Uhr) den Grand-Prix-Sieg holt. Seine Favoritin: die Ukraine mit Svetlana Loboda (26) und dem Song „Be My Valentine“.

„12 Points“ von Daniel in den Osten. Warum?

Der neue Superstar: „Sie hat eine tolle Präsenz auf der Bühne. Ist sexy, frech. Dazu gibt’s eine Nummer, die ins Ohr geht.“

Wo endet Deutschland mit „Miss Kiss Kiss Bang“?

„Für mich der beste Song in der Konkurrenz. Aber wir haben’s ja immer schwer, weil uns keiner mag. Trotzdem: Ein Platz in den Top Fünf ist drin, wenn die Nummer beim Publikum innerhalb von zwei Minuten in die Beine geht. Und dann kommt ja noch Dita von Teese, die uns nach vorne sexelt.“

Die US-Sexgöttin tanzt mit Oscar Loya auf der Bühne.

Und wer liegt noch vorne?

„Ich habe die Befürchtung, dass sich die Länder Osteuropas wie in den Vorjahren, die Punkte gegenseitig zuschachern. Durch die neue Abstimmungsmethode haben wir Westeuropäer aber wieder viel bessere Chancen, vorne zu landen.“

Würde Daniel selbst beim Grand Prix starten? „Das schließe ich mal aus. Die Veranstaltung ist eben immer noch angestaubt und wirkt unfair.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...latz-fuenf.html

16.05.2009 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huldigung mit Minzgeschmack
Daniel Schuhmachers Heimatstadt Pfullendorf hat sich ganz auf den Superstar eingestellt
Eis, ein Cocktail, ein Gebäckstück, eine Pizza - fast alles in Grün und nur einer Person gewidmet: Daniel Schuhmacher. Deutschlands neuer Superstar ist in seiner Heimatstadt Pfullendorf einfach der Schlager.


Zitat:
Giftgrüner Cocktail - zehn Liter davon liefen innerhalb kürzester Zeit über den Tresen. Eine geheime Kreation vom Sohn des Hauses und ein Geschenk vom Chef an die Fans. Wie die Samstage zuvor hatten sich an diesem denkwürdigen Abend wieder viele in der Pizzeria eingefunden. Dieses Mal jedoch, um auf der großen Leinwand das Finale der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu verfolgen. "Ich habe das gern gemacht für ihn, des muss i scho saga", erklärt Nicola Celentano, Chef der gleichnamigen Pizzeria in Pfullendorf (Kreis Sigmaringen). An sich spricht der Wirt einwandfreies Schwäbisch, aber jetzt gleitet er in den italienischen Akzent ab. Vermutlich löst die Erinnerung an die vergangene Samstagnacht noch immer Adrenalinschübe aus. Immerhin stand da um kurz nach Mitternacht fest, dass ein Sohn der 13 000-Einwohner-Stadt Pfullendorf Dieter Bohlens neuer Superstar in Deutschland ist: der 22-jährige Daniel Schuhmacher.

Wochenlang haben die Bürger der Kleinstadt den Aufstieg des jungen Mannes mit der eigenwilligen Stimme verfolgt, sind mit dem Bus nach Köln ins RTL-Studio gefahren, haben geklatscht, gepfiffen und gejohlt - auf Anweisung der Einpeitscher im Studio und aus echt empfundener Euphorie über den Erfolg des gelernten Industriekaufmanns. Die ist auch eine Woche danach im Ort ungebrochen, geht durch alle Generationen und macht auch nicht vor dem Rathaus Halt.

"Also wir platzen vor Stolz", gibt Bürgermeister Thomas Kugler unumwunden zu. Die Identifikation mit dem Sohn einer Familie alten "Pfullendorfer Geschlechts mit einem traditionellen Fuhrunternehmen" sei wahnsinnig groß. Hinzu komme, dass er "kein blöder Typ" sei, sondern ein netter Mensch. Wie übrigens die ganze Familie. Der junge Mann habe sich zu einem Werbeträger der Stadt entwickelt, stellt der 50-Jährige fest. Die Außenwirkung sei enorm. Statt wie üblich 400 Zugriffe auf die Homepage seien es vergangenen Montag etwa 3000 gewesen. "Und als wir im März ein Geburtstagsfest für Daniel organisiert haben, ist die Altstadt aus allen Nähten geplatzt." Mit Bussen bis aus der Schweiz und ganz Baden-Württemberg seien Fans angereist. Aufgrund der beengten Verhältnisse in der mittelalterlich geprägten, herausgeputzten Stadt hörten und sahen viele nichts vom damals noch ungekürten Superstar. Deshalb müsse der nächste Besuch Daniels besser organisiert sein.

Dass der professionell über die Bühne geht, dafür sorgt Hauptamtsleiter Hans-Jürgen Rupp. Seit Tagen gehe er dem Management Schuhmachers auf die Nerven: "Wir wollen einen Termin, um planen zu können." Eine Veranstaltung in der Alno-Arena, wo sonst der SC Pfullendorf seine Regionalliga-Spiele absolviert, soll es werden. Mit einer Vorband und einem Auftritt Daniels - "fünf, sechs Lieder" - ein bisschen Blabla vom Bürgermeister und dann noch der Eintrag in Goldene Buch der Stadt, schwebt Rupp vor. Gespannt dürfe man sein, wie viel der Auftritt Daniels kosten soll. "Wir haben einen Event-Etat, aber der ist nicht so hoch." Rupp hat DSDS eigentlich erst nur berufsbedingt verfolgt. "Aber plötzlich fiebert man dann mit." Und schließlich habe er auch für Daniel gevotet - also angerufen und pro Telefonat 50 Cent bezahlt.

Jeden Abend ist die Edelstahlschale mit dem grünen Eis und den Schokostreuseln leer. Seit drei Monaten stellt Luca Vit die Kreation aus Pfefferminz für seine Eisdiele her, um damit dem DSDS-Teilnehmer und Pfullendorfer Daniel Schuhmacher zu huldigen. Zuerst versuchte er es mit Waldmeister-Geschmack, aber das kam nicht so an. Klar war: Es musste ein grünes Eis sein. "Wegen der T-Shirts für Daniel", informiert seine Frau Sandra.

Denn Grün als Farbe für den Fan-Block im Studio hatte der Sender ausgesucht. Weshalb nun auch die Pfullendorfer ihr Faible für diese Farbe entdeckt haben. "Es gibt noch eine Pizzeria, die eine Pizza serviert, die nach Daniel benannt ist und mit grünem Paprika belegt wird", weiß eine Bäckereiverkäuferin. Und ihre Konkurrenz in einem nahe gelegenen Supermarkt verkaufe "Amerikaner", auf denen das Gesicht des Superstars zu sehen sei. "Ob die auch grün sind, weiß ich allerdings nicht."

Ihre dreijährige Tochter ist ebenfalls schon Fan des 22-Jährigen und wartete angespannt auf den Freitag. Denn gestern ist die Single mit dem eigens für Daniel komponierten Lied "Anything but Love" erschienen. Im Fanblock um die Pizzeria "Celentano" sind schon mal 160 Exemplare in der örtlichen Filiale der Drogeriemarktkette vorbestellt worden. Auch die Bäckerin will eine CD kaufen. "Echt super", findet sie den Song und ihre Kollegin nickt beipflichtend. Überhaupt - wie der Daniel sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt habe: "Er hatte es schwer, die waren alle gut." Sie kenne ihn persönlich gar nicht, aber die Eltern. "Die liegen im Schwimmbad immer neben mir." Beide seien vollkommen normal geblieben. "Die laufen trotz des Erfolges ihres Sohnes jetzt nicht hochnäsig durch die Straßen." Gerade die Mutter - sie sei wirklich unprätentiös: "Bei ihren Besuchen im Studio war sie immer ganz ungeschminkt."

Ziemlich ungeschminkt sagen auch drei 14-jährige Jungen, die gerade aus der Schule kommen, ihre Meinung zu Daniel Schuhmacher. "Mich interessiert er nicht so. Das ist eher Mädchensache. Die sind ja ganz wild auf den", weiß einer und grinst mit blitzender Zahnspange. "Gerade die", informiert er bereitwillig und weist auf ein Mädchen. "Daniel ist total nett", sagt die ebenfalls 14-Jährige begeistert. Sie habe ihn an seinem Geburtstag kennengelernt. "Wir durften ihn zu Hause besuchen und ich hab ein Foto von ihm und mir." Früher habe er allerdings nicht so toll ausgesehen: "Schwarze Haare und Piercings." Aber jetzt - Dreitagebart und blond. "Leider ist er zu alt für mich", gesteht sie dann ein. Trotzdem warten sie und ihre Freundinnen sehnsüchtig, dass der DSDS-Star in Pfullendorf auftritt. "Möglichst bald." Man wird sehen, sagt Hauptamtsleiter Rupp. Gut wäre ein Auftritt, solange die Euphorie halt noch da ist. Außerdem verschwinden die meisten Superstars bald wieder in der Versenkung.

Das weiß auch Pizzeriawirt Celentano und hofft, dass Daniel sich im harten Musik-Geschäft durchsetzen kann. "Weil ich ihn kenn. Er ist ein ganz Ruhiger. Er saß meist sonntags hier, trank erst eine Fanta und dann einen Pfefferminztee."


Quelle: http://www.boennigheimerzeitung.de/bz1/n...artikel=4346251

16.05.2009 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DANIEL SCHUHMACHER: unglaublich glücklich!

Zitat:
Daniel Schuhmacher kann sein Glück kaum fassen. Seit heute (15.05.) ist die Debüt-Single des neuen "Superstars" auf dem Markt. "Anything But Love" nennt sich das Werk aus der Feder von Pop-Titan Dieter Bohlen. "DSDS"-Gewinner Daniel erzählte, er habe zuerst gar nicht realisiert, dass eine CD mit seiner Stimme, mit seinem Lied, ab sofort in den Läden steht. Im FIRSTNEWS-Interview sagte der 22-Jährige: "Genau, ich habe das zuerst gar nicht gecheckt. Ich laufe zuhause raus und ich so: 'Oh, stimmt meine Single ist ja raus, genau!' Also, voll geil - ich kann es noch gar nicht glauben. Ich muss erst einmal in den Laden rennen, gucken und wenn ich die CD dann sehe, schreie ich wahrscheinlich los und kaufe mir selbst eine..."

Übrigens: Schon nächste Woche wollen Daniel Schuhmacher und Dieter Bohlen die Arbeiten am ersten Album des "DSDS"-Gewinners in Angriff nehmen. Daniel erzählte, es sei eine Mischung aus Balladen und Up-Tempo-Nummern.


Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?pat...contentid=55150

16.05.2009 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle TV Termine

http://www.piazza-forum.de/thread.php?threadid=5791&sid=

16.05.2009 15:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DANIEL SCHUHMACHER freut sich auf sein erstes Album

Zitat:
"DSDS"-Gewinner Daniel Schuhmacher freut sich sehr darauf, sein erstes Album aufzunehmen. Produzieren wird er die Platte zusammen mit Pop-Titan Dieter Bohlen. In einem Exklusiv-Interview mit FIRSTNEWS sagte der 22-Jährige dazu: "Ich denke mir, Dieter Bohlen ist eine Riesenhilfe für einen. Der hat einfach seit ewigen Jahren Erfolg. Und deswegen habe ich da einen ganz guten Produzenten an die Seite bekommen."

Am Freitag (15.05.) brachte Daniel Schuhmacher seine erste Single "Anything But Love" auf den Markt. Der Song stammt aus der Feder von Dieter Bohlen. (wir berichteten)


Quelle: http://www.die-news.de/include.php?path=...ontentid=102050

18.05.2009 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher - 'Abheben? Nö!'

'Hammermäßig' bis 'mega-geil' fand ihn Dieter Bohlen eigentlich in allen Mottoshows. So wurde Daniel Schuhmacher (22) aus Pfullendorf am Bodensee ganz schnell zum 'DSDS'-Favoriten. Am Ende war es dann doch ganz knapp für den sensiblen Blondschopf. Mit 50,47 Prozent der Stimmen setzte er sich gegen Mit-Finalistin Sarah Kreuz beim RTL-Gesangswettbewerb durch. Nun führt der ausgebildete Industriekaufmann, der zuletzt eine Wirtschaftsschule besuchte, das Leben eines 'Superstars'. Zwischen Videodreh und TV-Auftritten gibt er unermüdlich, gewohnt freundlich und redselig seine Interviews.


Zitat:
teleschau: Als Marco Schreyl im 'DSDS'-Finale sagte: 'Sieger ist ...
Daniel Schuhmacher', war das der schönste Moment Deines Lebens?

Daniel Schuhmacher: Auf jeden Fall. Schon vorher war ich total emotional, als Marco noch einmal meinen bisherigen Lebensweg schilderte. Ich hatte so viele Bilder vor Augen: auch die Zeit früher in der Schule, als ich gemobbt wurde, und natürlich meine Entwicklung bei 'DSDS'. Als ich dann auch noch erfuhr, dass ich gewonnen habe, gab das mir den Rest. Ich habe einfach nur noch losgeheult (lacht) ...

teleschau: Wie fühlt es sich denn nun an, das Leben eines 'Superstars'? Schuhmacher: Ich durfte es ja erst ein paar Tage erleben, aber es fühlt sich schön an.
Es ist zum Beispiel etwas ganz Besonderes für mich, ein Musikvideo drehen zu dürfen. Montag und Dienstag war ich auf Mallorca und stand 15 Stunden am Stück vor der Kamera.

teleschau: Hört sich nach Stress an ...
Schuhmacher: Ach, ich empfinde das gar nicht als stressig. Auch wenn ich im Moment schon ziemliche Augenringe habe (lacht). Mir macht das alles total Spaß. Ich darf Sachen machen, von denen ich vor einem Jahr nur geträumt habe.

teleschau: Wenn es für Dich im Finale nur ein paar Anrufe weniger gegeben hätte, hättest Du jetzt wesentlich mehr Zeit ...

Schuhmacher: Ja, ich bin so froh, dass ich eben dieses Quäntchen mehr hatte und sofort loslegen kann. Das ist einfach nur geil. Wobei: Sarah wird auch ihren Weg gehen. Da bin ich mir ganz sicher.

teleschau: Sarah trug es mit Fassung, dass sie so knapp verlor. Wie wäre es Dir denn ergangen?
Schuhmacher: Ich hätte es auch mit Fassung getragen und mich für sie gefreut. Wir kamen sehr gut miteinander aus. Ich bin ein riesiger Fan von Sarah und ihrer Stimme.

teleschau: Dieter Bohlen scheint Euch sowieso zum musikalischen 'DSDS'-Traumpaar machen zu wollen. Gefällt Dir die Idee?
Schuhmacher: Also, jetzt kommt erst mal meine Single raus (lacht) ...
, aber die Idee an sich finde ich total toll. Ich würde wirklich gerne etwas mit ihr zusammen aufnehmen.

teleschau: Ein Duett mit Annemarie wird es aber wohl auf keinen Fall geben. Ihr habt ja schon wieder Stress: Du sagst, Sie wollte Dich verführen. Sie dementiert ...
Schuhmacher: Ach, das wurde schon wieder so aufgebauscht. 'DSDS' ist vorbei. Sie macht ihr Ding - 'GZSZ' ist eine gute Sache für sie - und ich mache meins.

18.05.2009 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
teleschau: Ist es Dir unangenehm, wenn Du über Deinen 'Bizarren Sex-Zoff' in der Boulevardpresse liest? Schuhmacher: Das ist natürlich provokant, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so schnell schockiert.
Ich habe ehrlich gesagt darüber gelacht.

teleschau: Warum hast Du das überhaupt erzählt? Schuhmacher: Das war eher unbeabsichtigt. Ich wollte ihr keins reinwürgen.

teleschau: Der liebe, brave Daniel wird aber jetzt nicht auch zur Skandalnudel? Schuhmacher: Nein, was das angeht, sind Annemarie und ich grundverschieden. Und warum sollte ich überhaupt jetzt etwas anders machen als vorher? Schließlich habe ich auch so Erfolg gehabt: Ich habe doch gewonnen. Wieso sollte ich jetzt Annemarie nacheifern? Das wäre doch unlogisch.

teleschau: Dennoch interessiert sich nun jeder für Dein Privatleben.Die 'Bild' hat sogar aufgerufen, Dir Liebesbriefe zu schicken ... .
Schuhmacher: Ist ja putzig!

teleschau: Du freust dich über diese Art der Partnervermittlung?
Schuhmacher: Was heißt Partnervermittlung? Ich find's süß, wenn sich die Mädchen und Frauen für mich interessieren.

teleschau: Was sollten die Bewerberinnen denn mitbringen?
Schuhmacher: Humor ist mir wichtig, außerdem sollte die Frau Persönlichkeit haben ... optimal wäre Natalie Portman (lacht). Aber die werde ich wohl nicht kriegen. Vielleicht ein Double von ihr ...

teleschau: Blondinen also nicht bevorzugt?
Schuhmacher: Ach, ich bin nicht so fixiert auf eine Haarfarbe. Es muss einfach Klick machen.

teleschau: Du hast auch gesagt, sie sollte 'balla' sein - so wie Du ...
Schuhmacher: Ja, sonst würde sie es nicht mit mir aushalten. Ich bin schrill und laut, rede gerne, viel und manchmal auch schnell. Ein bisschen durchgeknallt muss die Person schon sein.

teleschau: Und nochmal fürs Protokoll: Männer sollen sich nicht bewerben ...
Schuhmacher: Nein, definitiv nicht!

teleschau: Es wird ja immer wieder spekuliert, dass Du schwul sein sollst?
Schuhmacher: Ach, das berührt mich mittlerweile nicht mehr. Das Thema prallt an mir ab.

teleschau: Zeit für die Liebe wirst Du aber vorerst sowieso nicht haben. Wie hältst Du bei Deinem Terminplan Kontakt mit Freunden und der Familie?
Schuhmacher: Ich schreibe Sms, und wenn ich ein bisschen Zeit habe, rufe ich sie an und quatsche mit ihnen. Aber die wissen alle, dass ich diesen Traum schon so lange habe und wie sehr ich dafür gekämpft habe, und daher gönnen sie mir das alles total.

teleschau: Und dass Du bei all dem Starrummel die Bodenhaftung verlieren könntest, befürchten sie nicht? Schuhmacher: Abheben? Nö! Ich komme vom Land, aus einer wirklich bodenständigen Familie. Meine Eltern werden mich auch auf dem Boden halten.

teleschau: Und die Oma ...
Schuhmacher: Ja, die würde sagen: 'Junge, weißt Du, wo Du herkommst: aus Pfullendorf!' (lacht)

teleschau: Wofür willst Du denn Deine erste Gage ausgeben?
Schuhmacher: Ich spar das alles. Allerdings muss ich noch einen Wetteinsatz einlösen ...

teleschau: Die Hawaiireise mit Dominik Büchele und Benny Kieckhäben? Schuhmacher: Ja, wir haben gesagt: Wenn einer von uns gewinnt, geht's zu dritt in den Urlaub. Das ist das Einzige, für das ich Geld ausgeben werde. Wir machen das dann ganz spontan, wenn wir alle Drei Zeit haben. Das wird sicher eine tolle Sache in dieser Dreierkombo. Eigentlich müsste da eine Kamera dabei sein (lacht) ...

teleschau: Da findet sich sicher jemand, aber erst einmal wird's wohl nichts mit der Freizeit. Deine erste Single ist gerade erschienen: Die Bohlen-Ballade 'Anything But Love'. Hat Dich Dieter Bohlen bei der Wahl ein bisschen beeinflusst? Schuhmacher: Gar nicht! Als wir nur noch die Top-Drei waren, stellte die Plattenfirma uns ein paar Songs vor und fragte uns, was wir denn gerne hätten. Für jeden gab's dann fünf, sechs Songs zur Auswahl, und ich entschied mich direkt für 'Anything But Love'. Es ging nicht darum, dass es Bohlen geschrieben hat, sondern dass ich den Song mochte.

teleschau: Dein Album erscheint Ende Juni. Es wird auch komplett von Dieter Bohlen produziert?
Schuhmacher: Ja, so wird es sein. Ich freue mich schon darauf. Ich habe auch schon ein paar Sachen gehört und bin echt beeindruckt. Es passt sehr gut zu mir.

teleschau: Wie groß ist Dein Mitspracherecht? Kannst Du auch sagen, wenn Dir etwas nicht gefällt? Schuhmacher: Auf jeden Fall. Ich werde bei allem gefragt. Schlussendlich bin ich es ja auch, der die Sachen singen muss. Bis jetzt gab es aber noch keinen Grund, mich zu beschweren.

teleschau: Wie gehst Du mit Kritikern um, die sich für Casting-Stars und Bohlen-Kompositionen eher wenig begeistern können?
Schuhmacher: Das ist einfach Geschmackssache. Es gibt Menschen, die hassen Techno-Musik, andere hassen HipHop. Ich kann's bestimmt nicht allen recht machen, sondern nur versuchen, die Songs so zu interpretieren, dass ich zufrieden damit bin.

teleschau: Hat Dich die Teilnahme bei 'DSDS' abgehärtet, was den Umgang mit Kritik angeht? Schuhmacher: Abgehärtet würde ich nicht sagen. 'DSDS' ist, die Medien betreffend, eine Art Ausbildung für uns. Und jetzt wissen wir, wie wir mit manchen Dingen einfach besser umgehen können.

teleschau: Du wirkst sehr sensibel. Hast Du Bedenken, dass das Business für Dich zu hart sein könnte?
Schuhmacher: Ich bin sensibel, das weiß ich. Aber das kann auch ein Vorteil sein. Ich will schließlich Musik machen. Und Sensibilität hängt für mich auch mit Gefühl und Emotion zusammen. Es gibt sowieso kein perfektes Beispiel dafür, wie ein 'Superstar' sein muss. Ich bin einfach ich. Das Wichtigste ist, dass ich authentisch bin.

teleschau: Hast Du Angst davor, schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden? Schuhmacher: Die Angst hat ein Stück weit doch jeder. Aber wenn ich mich damit nun jeden Tag beschäftigen würde, würde ich mich nur selbst kaputtmachen und das alles, was ich jetzt erleben darf, gar nicht genießen. Deswegen mache ich mir darüber keine großen Gedanken. Ich kann nur kämpfen und alles geben.

teleschau: Dieter Bohlen glaubt, Dir könnte in dem Beruf der 'Killerinstinkt' fehlen ...
Schuhmacher: Ich weiß nicht genau, was er damit meint. Vielleicht, weil ich ein Mensch bin, der harmoniebedürftig ist. Meine Qualitäten sind meine Sensibilität, durch die ich mich in Songs hineinfühlen kann, und der Wiedererkennungswert in meiner Stimme. Außerdem: Wenn ich nicht ehrgeizig wäre, wäre ich nicht zu 'DSDS' gegangen, dann hätte mich nicht durchgekämpft und jede Woche aufs Neue mein Bestes gegeben.

teleschau: Hast Du einen Plan B? Schuhmacher: Ja, wenn's nicht klappen sollte, werde ich meine Fachhochschulreife machen und dann studieren gehen.


Quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel...Abheben-N%C3%B6

18.05.2009 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniels TV Auftritte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eurovision Songcontest 2009
http://www.youtube.com/watch?v=qV30dx6u5aY&hl=de


ZDF Fernsehgarten
http://www.youtube.com/watch?v=jrezeSIFRb8

19.05.2009 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher über die Liebe zu seinem Hund
Spätestens seit Samstag ist Daniel Schuhmacher ein Star, denn der Blondschopf gewann das Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Das letzte halbe Jahr war also extrem anstrengend für den Sänger. Doch sein Hund Lucky hat ihm durch diese stressige Zeit begleitet. Hier redet Daniel Schuhmacher über die Liebe zu seinem Hund.



Zitat:
HalloHund: Daniel, erzähl uns von Deiner Hundeliebe! Ist Lucky Dein erster Vierbeiner?
Daniel Schuhmacher: Wir hatten jahrelang einen Hund, der dann gestorben ist. Ich habe meine Eltern aber so lange bearbeitet, dass sie meinem Wunsch nach einem neuen Hund nachgegeben haben. Das hat sich gelohnt. Lucky ist toll!


HalloHund: Inwieweit kann Lucky Dir bei dieser aufregenden und stressigen Lebensphase helfen bzw. beistehen?

Daniel Schuhmacher: Egal, wie gestresst ich bin, wenn ich ihn sehe muss, ich einfach lachen und fröhlich sein, weil er so ungeschickt ist.


HalloHund: Bitte nenn uns drei Gründe, warum das Leben mit Hund schöner ist.
Daniel Schuhmacher: 1) Hunde lieben bedingungslos. 2) Ich kann abschalten, wenn ich mit ihm spiele. 3) Weil Hunde so unglaublich süß sind.


HalloHund: Was war das schlimmste Erlebnis, das Du mit Lucky bisher erlebt hast?
Daniel Schuhmacher: Als er Batteriesäure gegessen hat und operiert werden musste. Und im Anschluss einen Abszess bekam und noch mal operiert werden musste.


HalloHund: …Und das schönste Erlebnis?
Daniel Schuhmacher: Es gibt so viele… Vor allem, wenn er tollpatschig ist. Als er klein war, ist er über alles gestolpert…


Quelle: http://www.hallohund.de/hunde-welt/trend...-zu-seinem-hund

22.05.2009 13:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Logo Video Interview mit Daniel

http://www.tivi.de/fernsehen/logo/video/28538/index.html

22.05.2009 13:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Album von Daniel erscheint lt.amazon.de am 26.06.2009

http://www.amazon.de/T-B-Daniel-Schuhmac...43004292&sr=1-3

23.05.2009 14:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar Daniel überrascht seine Fans

Zitat:
Wochenlang haben Familienangehörige, Freunde und Nachbarn bei der jüngsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit Daniel Schuhmacher mitgefiebert, jetzt gab’s zur Belohnung ein Fest. Am Samstag trafen sich die engsten Daniel-Fans im Hof der Familie Schuhmacher. Überraschung: Daniel war zuhause und nahm an der Party teil.

Es war Oma Emmas Idee gewesen. Sie hatte auf der Rückfahrt vom Finale spontan versprochen: "Ich koche Spaghetti für alle." Am Samstag war es jetzt soweit: Kiloweise Nudeln und ein Riesentopf mit leckerer Hackfleischsoße à la Oma Emma sowie von den Nachbarn spendierter Salat fanden im Hof der Familie Schuhmacher reißenden Absatz. Gekommen waren alle, und zwar mit Kind und Kegel: Jene, die beim Finale im Studio in Köln mit die Daumen gedrückt haben, darunter auch Bürgermeister Thomas Kugler, aber auch alle Helfer, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass der Stress mit Daniel-Shirts, Autogrammen oder Fan-Anrufen den Schuhmachers in den spannenden Wochen nicht über den Kopf gewachsen ist. Aus den Lautsprechern tönten die Aufzeichnungen der Daniel-Songs aus den Motto-Shows und die Stimmung war bei vorherrschender Farbe Grün bestens. Die Überraschung war perfekt, als Daniel aus dem Haus trat und sich unter die Gästeschar mischte.

Er hatte übers Wochenende von seinem Manager frei bekommen und die Gelegenheit genutzt, um zuhause in Pfullendorf ein bisschen Pause von den vielen Verpflichtungen als Superstar machen. Natürlich kam er nicht so recht zum Essen von Omas Spaghetti, denn ständig musste er Autogramme geben, seine CDs signieren, sich fotografieren lassen oder von seinem neuen aufregenden Leben berichten. Dass der 22-Jährige trotz Auftritten vor einem Millionenpublikum keine Starallüren entwickelt hat, stellte sich schnell heraus. Ein paar Teenies, die beim benachbarten Fest des Türkischen Kulturvereins zu Gast waren und einen kleinen Spaziergang unternahmen, entdeckten Daniel trotz "Wagenburg" aus Vater Schuhmachers Lastwagen und dem Omnibus, der die Fans Samstag für Samstag nach Köln gefahren hatte. Schüchtern kramten sie ihre Handys heraus, um ihr Idol aus etlichen Metern Entfernung abzulichten. Daniel winkte sie einfach heran und ließ sich geduldig mit den jugendlichen Fans fotografieren. Bis Montag könne er in Pfullendorf bleiben, informierte Daniel die SZ, dann gehe es zurück nach Köln, wo weitere Auftritte auf ihn warten. Ob so ein Leben als Star nicht ein Stress ist? "Es ist Stress, aber es ist positiver Stress, weil es mir Spaß macht", sagte Daniel, "ich mache Sachen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie jemals mache."


Quelle: http://www.szon.de/news/politik/vermisch...0905240044.html

27.05.2009 14:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher


"Es fühlt sich schön an, begehrt zu sein"

Seit zwei Wochen tingelt der 22-jährige Daniel Schuhmacher nun als Deutschlands neuer Superstar durch die Gegend. Über seinen momentanen Lebenswandel, das Verhältnis zu Dieter Bohlen und die Angst vor dem Fall hat er Simone Drescher am Telefon auf der Fahrt von Hamburg nach Köln Auskunft gegeben.


Zitat:
Hallo Daniel, ist das Leben als Deutschlands neuer Superstar sehr stressig?
Ich bin die ganze Zeit unterwegs, war jeden Tag woanders, aber ich finde das eigentlich ziemlich cool. Mich stresst das nicht. Aber ich bin auch ein Mensch, der Langeweile hasst. Action zu haben finde ich prima.

Wie sieht Ihr Alltag momentan aus?
Vorletztes Wochenende bin ich zum Beispiel Freitagmorgens um acht Uhr aufgestanden. Dann hatte ich lauter Telefoninterviews, und danach stand die Liveaufzeichnung bei Viva in Köln auf dem Plan. Danach ging es ins Flugzeug nach Hamburg. Dort war die Probe für die Party des Eurovision Song Contest, die ging bis nachts. Am nächsten Morgen ging es weiter mit Telefoninterviews und anschließend hat die "Bild"-Zeitung ein persönliches Interview mit Marc Medlock und mir zusammen gemacht. Danach war dann die Grand-Prix-Party. Um drei Uhr nachts war ich im Hotel und schon um vier musste ich wieder aufstehen, um nach Mainz zu fliegen. Nein Quatsch, nach Frankfurt bin ich geflogen und von Frankfurt nach Mainz gefahren, weil da dann der ZDF-Fernsehgarten war. Da bin ich aufgetreten, und danach ging es direkt nach Hamburg, weil ich da dann meine erste Albumaufnahmen gemacht habe am Montag.

Puh. Wie schaffen Sie das? Lassen Sie sich momentan noch von der Euphorie treiben?
Ich bin ein Stehaufmännchen, wie ein Duracell-Hase, der voller Energie durch die Gegend hüpft.

Wann waren Sie das letzte Mal zu Hause?
Das war noch zu DSDS-Zeiten, es ist bestimmt schon zwei Monate her. Aber ich habe oft telefonischen Kontakt nach Hause, rede mit meinen Eltern und meinen Freunden, das brauche ich schon momentan. Ich habe meine Eltern auch bei "Stern-TV" kürzlich gesehen, da habe ich davor noch ein bisschen mit ihnen reden können.

Wie fühlt es sich an, einer der begehrtesten Menschen Deutschlands zu sein?
Es fühlt sich schon schön an, begehrt zu sein. Dass Leute sich für mich interessieren, meinen Song und meine Stimme mögen, das ehrt mich und macht mich stolz.

Haben Sie manchmal Angst, dass Sie in der Versenkung verschwinden könnten?
Das spielt schon eine Rolle. Ich glaube, die Angst hat auch jeder "Superstar" vor mir gehabt. Aber davon darf man sich nicht auffressen lassen. Wenn man die ganze Zeit darüber nachdenkt und sich davon beeinflussen lässt, dann kann es ja nichts werden. Mein Vorbild in der Hinsicht ist Marc Medlock. Er ist nach zwei Jahren immer noch in den Charts und gibt auch echt Gas.

Dieter Bohlen hat gesagt, Ihnen fehle der Killerinstinkt.
Ich glaube, er hat das gar nicht so krass gemeint. Er hat seine Meinung gesagt, und die wird dann gleich so hoch gepusht von den Medien. Er ist einfach ehrlich, und ich schätze ehrliche Menschen. Im Musikgeschäft kann es auch ein Vorteil sein, wenn man gefühlsbetont ist. Ich bin halt einfach ein Emotionsmensch, und Musik ohne Emotion funktioniert nicht.

Was machen Sie, falls es mit der Musikerkarriere nicht klappt?
Ich möchte auf jeden Fall weiter Musik machen, selbst wenn es nur im regionalen Bereich wäre. Und eigentlich wollte ich auch studieren, irgendwas in Richtung Marketing oder Management.

Wie arbeitet es sich mit Dieter Bohlen zusammen?
Ich finde Dieter Bohlen sehr sympathisch und auch sehr aufbauend, sehr fröhlich und nett. Es macht echt Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Wie bewerten Sie im Rückblick das Verhältnis der DSDS-Kandidaten - auch hinsichtlich der Rolle von Annemarie Eilfeld?

Ich habe bei DSDS ein paar Freunde gefunden, Benny, Dominik und auch Sarah mittlerweile. Ich finde, man kann bei der Sendung durchaus richtig gut miteinander auskommen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Richtung er einschlägt - und muss dann mit den Konsequenzen leben.

Sie haben in den vergangenen zwei Wochen offenbar gelernt, sehr schnell zu sprechen - wegen all der Interviews, die Sie gegeben haben?
Nicht gelernt! Ich rede von Natur aus sehr, sehr schnell, das tut mir Leid! Alle sagen zu mir, dass ich nicht so schnell reden soll, aber sobald ich mal ins Reden komme, werde ich immer schneller. Das war schon früher so. Ich kann das gar nicht aufhalten.


Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...ail.php/2033703

27.05.2009 15:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Album von Daniel heisst "The Album" und erscheint am 19. Juni 2009



http://www.amazon.de/T-B-Daniel-Schuhmac...43004292&sr=1-3

27.05.2009 15:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmachers zweite Single in Produktion

Zitat:
Schlag auf Schlag. DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher gönnt sich keine Pause. Kaum hat er mit seiner Debütsingle "Anything but love " die Chartspitze erobert, ist seine zweite Single "Take it to the clouds" bereits in Produktion.

Eigentlich wollte Daniel Schuhmacher den Text zu seiner zweiten Single selber schreiben, doch da er nahezu ununterbrochen auf Achse ist, musste er sein Songwriter-Debüt verschieben. Dennoch legt Der 22-Jährige einen hohen Wert darauf eine persönliche Note: "Ich konnte eigene Phrasierungen und Ideen einbringen. Außerdem habe ich Vorschläge gemacht, was ich zum Beispiel schöner fände", so Daniel bei RTL.

Auf seinem Album will Daniel seine Facetten zeigen. Nur Schmusesänger ist ihm zu wenig. Daniel will seine Fans mit musikalischer Vielseitigkeit begeistern. "Popelemente sind drin, Rockiges ist drin und Balladen sind natürlich auch dabei.“

Während Daniels Fans fest von seinem Erfolg überzeugt sind, kommen aus dem Lager von Annemarie Eilfeld wieder Sticheleien. Die DSDS-Dritte und selbsternannte "Superstarin" werde Daniel schon bald vom Thron schubsen.

Darauf reagiert Daniel ganz gelassen: "Wenn Annemarie Nummer Eins wäre, dann würde ich jetzt sagen: Ist cool für sie! Ich würde nicht sagen: 'Hach, jetzt hat sie mich vom Thron gestoßen.' Nach DSDS muss jeder sein eigenes Ding machen und für sich selbst kämpfen!"

Bislang liegt Daniel klar in Führung. Denn außer Kritik und Häme hat "Superstarin" Annemarie noch nichts vorzuweisen.


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...2632332082.html

27.05.2009 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Siegersong bricht Rekorde beim Verkauf
Der Siegertitel von "Deutschland sucht den Superstar"hat beim Verkauf einen doppelten Rekord aufgestellt.


Zitat:
Laut Media Control verkaufte sich dieses Jahr kein Titel innerhalb einer Woche so gut in den Läden wie „Anything but Love“ von DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher. Die Ballade schoss sofort auf Platz eins der Charts und verdrängte „Poker Face“ von Lady Gaga nach elf Wochen Führung nun auf Platz zwei. Der DSDS-Titel wurde auch bei den 19 deutschen Onlinemusikdiensten so häufig in so kurzer Zeit wie kein anderer heruntergeladen, das Gleiche gilt für die „Handy-Ringtone“-Charts.


Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/D...art1117,2807637

27.05.2009 15:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf "The Album" wird es dann auch das Duett mit "DSDS"-Finalistin Sarah Kreutz (19) geben, sowie einige weitere Überraschungen


Quelle: www.daniel-schuhmacher-music.de

27.05.2009 16:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trackliste

01 Anything But Love
02 Take Me To The Clouds
03 Sweet Dreams
04 Please Stay Tonight
05 Emily
06 Cause It's Over
07 I Love Your Smile
08 Ain't No Sunshine
09 Nothing's Gonna Change It
10 It's A Lonely Night
11 Why
12 How Can I Be Sure
13 Anything But Love [Duet With Sarah Kreuz]
14 Bonus Enhanced Part: Video: Anything But Love


http://www.weltbild.de/3/15914657-1/musi...ieger-2009.html

27.05.2009 16:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum