Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » 28.02.2009 - Top 15 Show - Jetzt oder nie - » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlen saved Vanessa.
Na, da ist der olle Sack doch mal wieder zu was gut gewesen.

.
.
.

Roshan ist raus.
Einer von denen, die heute wirklich gut waren. unglücklich

.
.
.

Florian ist raus, geht i. O.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 01:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jury bisher:

Vanessa Civiello
Annemarie Eilfeld
Marc Jentzen nix geht mehr
Cornelia Patzlsperger
Benny Kieckhäben

01.03.2009 01:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tanzt

01.03.2009 01:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt noch die propro - entscheidung der jury zugunsten der lukrativeren schwulen-community (anrufer-potential) ...

benny bleibt auch dabei -

aber geht in ordnung.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 01:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
tanzt


ich bin -trotz allem- recht zufrieden.

könnte allerdings dazu führen, daß in der top10 und top9 erstmal annemarie und benny oder cornelia fliegen.
vielleicht strategie der jury? keine Ahnung

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 01:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld
Benny Kieckhäben
Cornelia Patzlsperger
Daniel Schuhmacher
Dominik Büchele
Holger Göpfert
Marc Jentzen
Sarah Kreuz
Vanessa Civiello
Vanessa Neigert


Bis auf Retro-Vanessa und Ex-Boyband-Marc kann ich mit der Liste leben.. Daumen hoch
In den Top10 fehlt für mich lediglich Roshan Paul. meckern

01.03.2009 01:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Annemarie Eilfeld
Benny Kieckhäben
Cornelia Patzlsperger
Daniel Schuhmacher
Dominik Büchele
Holger Göpfert
Marc Jentzen
Sarah Kreuz
Vanessa Civiello
Vanessa Neigert


Bis auf Retro-Vanessa und Ex-Boyband-Marc kann ich mit der Liste leben.. Daumen hoch
In den Top10 fehlt für mich lediglich Roshan Paul. meckern


geht doch keine Ahnung

letztendlich nach wie vor fuer jeden was dabei, darauf kommt es den machern ja auch an.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 01:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Videos der Songs der Top 15

Marc Jentzen
Holger Göpfert
Daniel Schuhmacher
Michelle Bowers
Vanessa Neigert
Annemarie Eilfeld
Cornelia Patzlsperger
Roshan Paul
Florian Ehlers
Fausta Orsini oder Giordano
Sarah Kreuz
Dominik Büchele
Vanessa Civiello
Benny Kieckhäben
Tobias Rößler

Foxx' Analyse der Auftritte
http://www.ioff.de/showthread.php?p=20716890#post20716890
Diesmal deckungsgleich mit meiner Wahrnehmung.

auch gut:
schlafesbruders fazit des gestrigen abends
http://www.ioff.de/showpost.php?p=20718667&postcount=3208

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 10:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die links oben sind übrigens die songs aus dem einzelsingen am potsdamer platz. Augenzwinkern
aber die hab ich auch schon immermal gesucht! Daumen hoch

01.03.2009 11:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wiederholung heute übrigens ab 12.30Uhr

01.03.2009 12:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die links oben sind übrigens die songs aus dem einzelsingen am potsdamer platz. Augenzwinkern


oh. ich hatte noch nicht reingeschaut verschämt

Zitat:
Original von meister b
Die Wiederholung heute übrigens ab 12.30Uhr

ungeduldig
ich muss es mir sowieso nochmal reinziehen.
ich hatte gestern vorher und drumherum zu viel zu tun um alles mitzubekommen
und das ist nunmal die umfangreichste show ever bei DSDS, mehr wird es nie wieder geben.
Heute werden sie uns Werbung noch und nöcher dazumischen.

.
.
.

Hast Du übrigens gelesen, wie Foxx Cornelias permanente Falschsingerei bewertet hat? > ioff.de/showthread.php?p=20716890#post20716890

(Und) Es gab im "DSDS-Beliebtheitsthread"
ioff.de/showthread.php?t=337180&page=2
drüben doch glatt jemanden,
HotAsIce,
der muss wahrlich vollkommen was an den Ohren haben:

den seine TOP3
sind

10 Vanessa N.
09 Cornelia
08 Annemarie

... diese 3 der penetrantesten Falschsinger vorne zu sehen ist schon ein starkes Stück, da wundere sich niemand über vollkommen unterschiedliche Wahrnehmungen bei den Zuschauern und Votern, was die Auftritte betrifft... nix geht mehr

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 12:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Hast Du übrigens gelesen, wie Foxx Cornelias permanente Falschsingerei bewertet hat?

ist mir gestern nicht so aufgefallen. ich hatte den beginn des auftritt eigentlich gut in erinnerung, hintenraus wie die meisten schwächer. werde aber nachher nochmal genau reinhören.

01.03.2009 12:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessant, dass bohlen roshan besser als marc fand, aber doch letzteren mitgenommen hat mecker

01.03.2009 12:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade nochmal den ROSHAN Auftritt in der WDH. auf RTL gesehen:
...es ist schon fast ein Kunststück,
mit diesem Auftritt gestern abend nicht den Einzug in die TOP10 geschafft zu haben.

.
.
.

Diese Michelle hat eigentlich ein sehr schönes Vibrato, aber ihre Unsicherheit hat den Auftritt gekillt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 12:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang war bei Annemarie das Beste, damit hat sie sich die Zuschauer erobert, der Rest war eher billige Tabledancenummer mit minderwertigen Geröchel, Geknödel bzw. "Pressing" - bin gespannt wie weit die es damit bringt (das macht die garantiert nächstes Mal genauso).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 13:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei annemarie halte ich weiterhin die band für den schlechtesten part. das ging garnicht. oh Mann...
stimme dir zu, dass zuviel "geröchelt" wurde. hier wurde wohl bei allem ex-ddr-drill die atemtechnik vernachlässigt?
mit einem anderen - etwas ruhigeren song - traue ich ihr aber schon eine steigerung zu..

01.03.2009 13:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat man in der wiederholung conny's schreyl verarsche rausgeschnitten?
auch wenn ich wahrscheinlich hier als kompetenter gesprächspartner gestrichen werde:
konequentes falschgesinge habe ich nicht festgestellt. verschämt
natürlich gab es schwächen. (z.b. kurz vor ende des harfenparts) aber sicher nicht durchgängig.
bestimmt besser wie michelle oder retro-vanessa - um mal 2 weibliche beispiele zu nennen.

01.03.2009 13:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich musste 'meine' TOP10 nach nochmaligen hören von Benny korrigieren.

10 - Dominik B.
09 - Daniel Schuhmacher
08 - Sarah Kreuz
07 - Vanessa Civiello
06 - Marc Jentzen
05 - Benny K.
04 - Holger G.
03 - Annemarie E.
02 - Cornelia
01 - Vanessa N.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 14:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hat man in der wiederholung conny's schreyl verarsche rausgeschnitten?

die habe ich bereits gestern nicht mitbekommen
Zitat:
Original von meister b
falschgesinge habe ich nicht festgestellt. verschämt
natürlich gab es schwächen. (z.b. kurz vor ende des harfenparts) aber sicher nicht durchgängig.
bestimmt besser wie michelle oder retro-vanessa - um mal 2 weibliche beispiele zu nennen.

da bist du nicht alleine, sie singt ja auch nicht offensichtlich vollkommen daneben, aber mein gehör nervt es bereits wenn einer immer einen viertel ton daneben herumschleift, mit autotune (=soundplugin-tool von 'stars' wie kylie oder madonna) würdest du da nichts mehr hören, glücklicherweise wurden die gestern noch nicht live-korrigiert, kommt aber demnächst um die leistungen für die zuschauer zu verbessern.

Und klar, retro-vanessa ist und bleibt die grotte, da ist mir die ansonsten sympathische cornelia natürlich 10mal lieber.
um michelle ist es eher schade gewesen,aber die wollten sie wohl auch vorher noch loswerden.
das geht recht leicht, da macht man die leute einfach kurz vor der sendung mit einem bisserl psychologischem brimborium lang und schon versagen die dann auch in der sendung.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2009 14:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
hat man in der wiederholung conny's schreyl verarsche rausgeschnitten?

die habe ich bereits gestern nicht mitbekommen

Sinngemäß: “Ja, ich geh auch zum Schwimmen und ins Bett immer mit Harfe.” lachen
Schreyl hat das als völlig ernst gemeint hingenommen Zahn

01.03.2009 14:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum