Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Schreibfrequenz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Schreibfrequenz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, daß hier anscheinend manchmal tagelang kein Schwein schreibt. verschämt

Menschen allerdings auch nicht. pfeifen

Any explanations, any comments? verwirrt

Es muß ja nicht diesen Monat mehr sein .... trösten


smile Prost

winken

23.03.2004 20:42
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja und? Will ich in die Hall of Fame der Betreiber eingehen?



:ruhig:

23.03.2004 20:52
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War nur so eine Frage.

No offence intended.


Prost

24.03.2004 00:19
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ja und? Will ich in die Hall of Fame der Betreiber eingehen?



:ruhig:

Haben wir dich nicht schon längst reingebracht? großes Grinsen

24.03.2004 13:47 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ja und? Will ich in die Hall of Fame der Betreiber eingehen?


Doc, hast Du eigentlich meine letzte Mail mit der aktuellen Kurzübersicht bekommen? weg

24.03.2004 14:41 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar.

Aber kein Grund zu flüchten, ich hatte mir sowas schon gedacht großes Grinsen

24.03.2004 21:01
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani

Any explantions, any comments? verwirrt


Ganz einfach:
Karriere gemacht --> Laptop bekommen --> Arbeit auch nach Feierabend :frown: (vom Studieren "nebenbei" mal ganz zu schweigen - so allmählich wird's echt eng)

__________________
Berophars Strickblog

25.03.2004 22:02 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

Nur noch mal nachgefragt ...


winkewinke

21.08.2008 09:24
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ja und? Will ich in die Hall of Fame der Betreiber eingehen?

:ruhig:


lachen

Schade, daß der :ruhig: weg ist, der paßte gut. großes Grinsen

Ich finde es toll, daß diese Einstellung hier immer noch herrscht, obwohl die Zahl der Postings eher rückläufig im Vergleich zu der damaligen Zeit sein dürfte. pfeifen
Oft ist hier nix los Augen rollen , aber man kann immer wieder reingucken - und jemand hat was gepostet. Und das alles gaaaanz friedlich! Zahn

Aber Wilson vermisse ich schon ... heulen

21.08.2008 22:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ja und? Will ich in die Hall of Fame der Betreiber eingehen?



:ruhig:



Und wo bist du denn nun, Gast Doc? winkewinke

31.08.2008 19:52
Kiliani
Gast


RE: Schreibfrequenz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Mir ist aufgefallen, daß hier anscheinend manchmal tagelang kein Schwein schreibt. verschämt

Menschen allerdings auch nicht. pfeifen

Any explanations, any comments? verwirrt

Es muß ja nicht diesen Monat mehr sein .... trösten


smile Prost

winken


*mal wieder nachgefragt* winkewinke

05.11.2008 12:29
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum