Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Mike seine Loserlonge Borussia Dortmund Sub » Jürgen Klopp wird es richten (2008/2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem Ticker nach 2:1 für den BVB. Den Sieg würde ich ihnen schon gönnen, allein, weil ich den Kloppo doch mag ... heulen

24.09.2008 20:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Fraya
Mitglied



Dabei seit: 05.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klopp ist echt cool. Trotzdem finde ich die Fans der Borussen teilweise daneben. Hopp ins Fadenkreuz zu nehmen ist ganz schlechter Stil.

24.09.2008 20:27 Email an Fraya senden Beiträge von Fraya suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will Euch jetzt nicht auch noch in die "normalen" Threads locken, aber was Hopp in der Liga abzieht, ist ganz mieser Stil - mit dem Echo muß er leben. so nicht
Das Plakat war nicht gut, aber es gibt Schlimmeres. Was haben sich denn Hoeneß und Kahn und viele mehr jahrelang und noch heute anhören müssen? Sind die jedesmal heulend zum DFB (!) gerannt? oh Mann...

24.09.2008 20:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja jetzt ist Schluss und die Dortmunder lassen sich feiern.

Sie haben gekämpft und waren von zwei schwachen Teams am Ende die Glücklicheren.

dem ist nichts hinzu zu fügen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

24.09.2008 20:31 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Naja jetzt ist Schluss und die Dortmunder lassen sich feiern.

Sie haben gekämpft und waren von zwei schwachen Teams am Ende die Glücklicheren.

dem ist nichts hinzu zu fügen


Freut mich, daß sie gewonnen haben. Daumen hoch

Mike, sitzt Du in der Türkei im Urlaub oder was sind das für seltsame Zeichen? großes Grinsen

24.09.2008 20:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Naja jetzt ist Schluss und die Dortmunder lassen sich feiern.

Sie haben gekämpft und waren von zwei schwachen Teams am Ende die Glücklicheren.

dem ist nichts hinzu zu fügen


Freut mich, da� sie gewonnen haben. Daumen hoch

Mike, sitzt Du in der T�rkei im Urlaub oder was sind das für seltsame Zeichen? großes Grinsen


Die sind bei dir oder im Forumkeine Ahnung

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

24.09.2008 20:40 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag bloß du siehst die nicht. Doc meistens



Glückwunsch, hat ma grad noch gefunzt, die Zecken können also doch noch gewinnen.

__________________

24.09.2008 20:43 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Die sind bei dir oder im Forumkeine Ahnung


Ich schließe mich Borni an: wenn Du die nicht siehst, müßte die Frage eigentlich anders lauten ... Prost lachen

24.09.2008 20:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



bei mir sieht das so aus

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

24.09.2008 20:47 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du einen türkischen/chinesischen/thailändischen oder so Rechner? lachen
Sieht das immer so aus oder ist bei Euch Gewitter? geschockt

24.09.2008 20:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die Zecken sind wohl diese Saison die Lieblinge der Schiris !!!!!



Wenn das (ungültige) 2:0 nicht gegeben worden wäre, ja was dann ...................



Auch so bekommt man 11Punkte bisher meckern

__________________

28.09.2008 05:49 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade,schade nun dann eben im nächsten Jahr

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

03.10.2008 13:40 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, das war echt schade. Sie haben so toll gekämpft und dann so´n doofer Elfer ... nix geht mehr

03.10.2008 17:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Jau, das war echt schade. Sie haben so toll gekämpft und dann so´n doofer Elfer ... nix geht mehr


Ich habe gestern zwar nicht viel gesehen, die letzten 15 min und die Elfmeter, da hab ich doch fast angenommen da Spielt die Jugend vom BVB bei so viel jungen Leuten.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

03.10.2008 17:49 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch erst gegen Ende reingeschaltet - die Schlußphase gesehen, dann Teile der Verlängerung und natürlich das Elferschießen. War schon spannend. Ich hätte es der Mannschaft und natürlich Kloppo Love gegönnt, mal wieder einen Erfolg einzufahren. Naja, vielleicht wirds jetzt in der Liga besser. smile

03.10.2008 20:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich hab auch erst gegen Ende reingeschaltet - die Schlußphase gesehen, dann Teile der Verlängerung und natürlich das Elferschießen. War schon spannend. Ich hätte es der Mannschaft und natürlich Kloppo Love gegönnt, mal wieder einen Erfolg einzufahren. Naja, vielleicht wirds jetzt in der Liga besser. smile


schlechter als in den letzten jahren kann es eigentlich nicht werden

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

03.10.2008 21:02 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, jaaa ... aber ich meinte das jetzt nur auf diese Saison bezogen. Ich war ja nicht gerade begeistert, daß Kloppo die Mainzer verlassen hat verschämt , aber ich muß mich halt dran gewöhnen. Der Auftakt beim BVB war mehr als bescheiden, aber das gestrige Spiel war aufmunternd. Prost

03.10.2008 22:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BVB-Aktie auf Rekordtief

Am Freitag rutschte das Papier auf dem Frankfurter Parkett um die Mittagszeit bis auf den negativen Rekordwert von 91,3 Eurocent ab. Zwar erholte sich die Aktie kurz darauf wieder etwas, doch 94 Cent (13 Uhr) bedeuteten für den Handelstag immer noch ein Minus von knapp 19 Prozent.

Die Marktkapitalisierung betrug am Freitag damit nur noch knapp 58 Millionen Euro.

Wow es soll Spieler geben die sind mehr wert als der BVB Doc meistens

Naja Opel wird man(n) ja auch bald billig kaufen können. nix geht mehr

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

10.10.2008 17:45 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Wert der Aktie ist tatsächlcih ein Witz. Auch wenn ich kein Fan von bösennotierten Clubs bin (da wollen noch mehr Leute mitquatschen!), kann es ja nicht sein, daß einzelne Spieler mehr wert sind als der Gesamtclub. Börse halt. Doc meistens

10.10.2008 22:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
BVB-Aktie auf Rekordtief

Am Freitag rutschte das Papier auf dem Frankfurter Parkett um die Mittagszeit bis auf den negativen Rekordwert von 91,3 Eurocent ab. Zwar erholte sich die Aktie kurz darauf wieder etwas, doch 94 Cent (13 Uhr) bedeuteten für den Handelstag immer noch ein Minus von knapp 19 Prozent.

Die Marktkapitalisierung betrug am Freitag damit nur noch knapp 58 Millionen Euro.

Wow es soll Spieler geben die sind mehr wert als der BVB Doc meistens

Naja Opel wird man(n) ja auch bald billig kaufen können. nix geht mehr




Und wo ist der reiche Russe, der sich die Zecken mal eben unter den Nagel reißt ??

Zahn

__________________

11.10.2008 19:03 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum