Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Talking about the Piazza » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Talking about the Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty

Ich sags mal so ... fortgegangen ist keiner ... nur sie sind nicht mehr so oft in den Foren unterwegs, man hat ja auch noch ein Privatleben, andere Interessen etc..

Die Piazza war schon immer anders als andere Foren. Hier sind wunderbare User, egal, ob sie einmal im Jahr posten oder öfter. Hier fühlt sich keiner verpflichtet, dauernd irgendwas zu posten, geschweige denn zu provozieren oder zu streiten. "Nervensägen" werden ignoriert, das war schon früher so und warum sollte sich das heute geändert haben?

Die Piazza ist nach wie vor unmoderiert, das ging jahrelang gut. Jedoch wird im Härtefall eingegriffen, dies aber ohne große Diskussion und Vorwarnung. War bisher allerdings nicht nötig, wie gesagt, wir haben wunderbare User.

Ich selbst bin in keinem Forum mehr aktiv, da ich genug zu tun habe mit Job und Privatleben (und zur Zeit mit einer besch.... Grippe). In anderen Foren bin ich nicht mehr, weil es ewig der gleiche Trott ist, ewig die gleichen Provokateure, die gleiche blöden Sprüche. Keine Weiterentwicklung, kein feiner Humor mehr und kaum noch ernsthafte Diskussionen ohne Streit, der leider schnell ins Persönliche geht.

Die Piazza gibt es jetzt über sieben Jahre und sie ist nach wie vor für die User ein kleiner ruhiger Ort, an den man immer mal wieder zurückkehrt, Hallo sagt oder nur liest und das ist gut so. Man freut sich über jeden "alten" User, der mal wieder etwas von sich hören lässt. Allerdings besteht hier kein Schreibzwang und es ist auch keiner verpflichtet, hier zwanghaft für "Unterhaltung" zu sorgen. So wie es ist, ist es gut. smile


Quelle:

http://www.piazza-forum.de/thread.php?threadid=5401&page=7&sid=

Das sind gute und bedenkenswerte Worte, WAP! smile


Ich habe sie einmal hierherkopiert, weil ich später noch genauer darauf eingehen möchte. smile

LG von Kiliani winkewinke

23.09.2008 09:05
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verewige mich hier schon mal, damit ich später immer sagen kann, egal was hier noch passiert, ich bin dabei gewesen.

23.09.2008 14:04 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Kamikatze


Dabei seit: 22.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jawohl, liebster Jonas! Tu das! wub Bussi

Und ich werde dir treu zur Seite stehen! wub Bussi

Die liebe Purzel wird auch gleich hier sein! wub Bussi

23.09.2008 15:18 Beiträge von Kamikatze suchen
Leonor


Dabei seit: 05.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost
Cool, wann gehts los?

23.09.2008 19:32 Email an Leonor senden Beiträge von Leonor suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*trippel* ungeduldig

24.09.2008 13:57
Fraya
Mitglied



Dabei seit: 05.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das muss man wohl nicht verstehen so nicht

24.09.2008 18:17 Email an Fraya senden Beiträge von Fraya suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was Ihr hier abzieht, versteht keiner - will auch keiner ... oh Mann... Daumen runter

24.09.2008 20:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Leonor


Dabei seit: 05.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann hast du sicher ein größeres Verständnis für das liebe Zicklein und ihrem netten RepublicThunderbottom! Prost

27.09.2008 09:36 Email an Leonor senden Beiträge von Leonor suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gar keine Verständnis für den ganzen Mist von euch allen hier! oh Mann... Verzieht euch.

27.09.2008 22:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nu?keine Ahnung
Schreibt hier keiner mehr irgendwas?
ungeduldig

29.09.2008 18:05 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
von euch allen hier! oh Mann... Verzieht euch.



Meinst du wirklich ALLE? großes Grinsen

Mit den Fällern des Holzes hast du doch ganz schön geturtelt, oder? großes Grinsen

Und nun meinst du, die sollen sich wieder in ihr Camp verziehen, woher sie gekommen sind? großes Grinsen

Woher die Erleuchtung, oh du pikanteste aller Antjes? Bussi wub winkewinke großes Grinsen

29.09.2008 18:39
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau

Schreibt hier keiner mehr irgendwas?


Vielleicht schreibt ja Niemand etwas? winkewinke

29.09.2008 18:41
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nene, Niemand ist doch in Australien, aber
Keiner ist im Mixx-It!

Prost

29.09.2008 18:43 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonor
Na, dann hast du sicher ein größeres Verständnis für das liebe Zicklein und ihrem netten RepublicThunderbottom! Prost



Watt... wer bist Du denn?! lachen

14.11.2008 22:19 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau
Nene, Niemand ist doch in Australien, aber
Keiner ist im Mixx-It!

Prost


Nö Keiner ist im Mixx-es Zahn
Ich bitte doch darum, diesen klitzekleinen Unterschied zu beachten.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

15.11.2008 13:34 Beiträge von Edi suchen
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und im Pennergame ist Keiner Lamprey, verrückte Welt Zahn

15.11.2008 13:54 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zicklein
Und im Pennergame ist Keiner Lamprey, verrückte Welt Zahn


Echt? Auweia... nuja was sich neckt und so großes Grinsen

Aber Lamprey ist doch auch dabei oder?

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

15.11.2008 14:20 Beiträge von Edi suchen
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja... Bruddel wub

15.11.2008 22:45 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fraya
Das muss man wohl nicht verstehen so nicht



Niemand muss das verstehen. Prost

Aber der soll ja in Australien sein, wie man hört. winkewinke

19.11.2008 09:24
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum