Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Piazza ab sofort ohne Big Brother? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Soll die Piazza ab sofort Big Brother freie Zone sein?
nein 8 57.14%
ja 6 42.86%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Piazza ab sofort ohne Big Brother? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der 7. Staffel dachten ja viele, schlimmer kann es nicht mehr werden. Aber Endemol wäre nicht Endemol, wenn die nicht doch noch einen drauf setzen könnten.
Angekündigt von Herrn Brandt waren niveauvollere und intelligente Kandidaten, spannende Matches und noch vieles mehr - es sollte die beste Staffel aller Zeiten und weltweit werden.

Nun ist diese 8. Staffel vorbei und diese hat sicher nicht nur mir den Abschied von Big Brother sehr leicht gemacht.

Am Anfang der Staffel schaute ich noch hoffnungsvoll - ich war geneigt, den Versprechungen von Herrn Brandt zu glauben - und wurde wieder einmal enttäuscht bzw. ich fragte mich, was Herr Brandt eigentlich unter Niveau und Intelligenz versteht? Alleine die Kandidaten, die in der Eröffnungsshow einzogen, ließen Zweifel in mir aufkommen, ob nicht ich eine völlig falsche Vorstellung von Niveau und Intelligenz hatte.

Weder die Kandidaten noch das Konzept bzw. die Spielleitung, das Drehbuch von Endemol konnten mich überzeugen und ich verlor ziemlich schnell das Interesse an Big Brother, habe sporadisch geschaut und das Tagebuch gelesen (das war ja diesmal überschaubar, da es wenig zu schreiben gab). Nach wie vor, eigentlich noch verstärkt, hinterließen die Votings bei mir den Eindruck der Manipulation seitens Endemol. Wenn man bedenkt, wieviel Geld die mit dieser Show machen, ist es ein Unding und sehr unseriös, dass die Votings immer noch nicht unter notarieller Aufsicht stattfinden.
Nach wie vor haben die Macher sich an Nacktheit und Sex aufgegeilt und dieses auch noch in den Tageszusammenfassungen als Highlights verkauft.

Big Brother ist dank Herrn Brandt (ich gehe mal davon aus, dass er der Entscheider ist) mit seinem merkwürdigen Geschmack (oder kann man sagen Neigungen), seiner Vorliebe für bestimmte Frauen und prollige Typen, vom ansatzweise interessanten und ausbaufähigem Reality TV zum unterirdischen Trash TV verkommen.

Wollen oder müssen wir uns das noch antun? Ich kann auf jeden Fall auch sehr gut ohne Big Brother.

Und wenn ihr es wollt, dann bleibt die Piazza ab sofort BB-freie Zone und ich verschiebe alles, was mit BB zu tun hat ins Archiv.

09.07.2008 16:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich, es gibt genügend Alternativen Doc meistens

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

09.07.2008 16:32 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Ja natürlich, es gibt genügend Alternativen Doc meistens


Du haust hier auf den Putz



und hast dich drüben aber regelmäßig beteiligt. geschockt



( naja, bei den wenigen Besuchen fiel mir dein Ava auf )


Prost



Ich hoffe immer auf eine Staffel 9, die endlich mal wieder an die 5. erinnert.

__________________

09.07.2008 19:06 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Ja natürlich, es gibt genügend Alternativen Doc meistens


Du haust hier auf den Putz



und hast dich drüben aber regelmäßig beteiligt. geschockt



( naja, bei den wenigen Besuchen fiel mir dein Ava auf )


Prost



Ich hoffe immer auf eine Staffel 9, die endlich mal wieder an die 5. erinnert.


Im "wer war doch nochmal" ach ja Prediger war ich öfters.

Prost

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

09.07.2008 21:09 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für nein gestimmt. Zahn

__________________

92

09.07.2008 21:14 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke BB zwar schon seit etlichen Staffeln nicht mehr, aber laß doch denen, die noch Spaß daran haben, hier ihre ruhige Spielwiese. keine Ahnung Woanders wird sich gekloppt, ich gehe mal davon aus, daß Ihr hier Contenance bewahrt habt. Zahn

10.07.2008 07:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Ich habe für nein gestimmt. Zahn


Geh du mal wech nach dem Mods im OFF.

Als Anti ist man(n) bei denen ja eh unterirdisch meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

10.07.2008 13:02 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Klosterfrau
Ich habe für nein gestimmt. Zahn


Geh du mal wech nach dem Mods im OFF.

Als Anti ist man(n) bei denen ja eh unterirdisch meckern

Wie meinste das denn jetzt? ansage

__________________

92

10.07.2008 15:00 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Klosterfrau
Ich habe für nein gestimmt. Zahn


Geh du mal wech nach dem Mods im OFF.

Als Anti ist man(n) bei denen ja eh unterirdisch meckern

Wie meinste das denn jetzt? ansage


Das man(n) als Anti ein Arsch ist und das Beschwerden über Pros nicht ernst genommen wird.

Und in dem gedörten sind ja genug von diesen Mods

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

10.07.2008 16:32 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Klosterfrau
Ich habe für nein gestimmt. Zahn


Geh du mal wech nach dem Mods im OFF.

Als Anti ist man(n) bei denen ja eh unterirdisch meckern

Wie meinste das denn jetzt? ansage


Das man(n) als Anti ein Arsch ist und das Beschwerden über Pros nicht ernst genommen wird.

Und in dem gedörten sind ja genug von diesen Mods

Eine, oder manchmal zwei. lachen

__________________

92

10.07.2008 19:10 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Nein-Stimmen holen auf. großes Grinsen

__________________

11.07.2008 04:38 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zahn

11.07.2008 13:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit kommt es noch, dass in der Piazza irgend ein Thema tabuisiert wird. NIX da! Nudelholz

großes Grinsen

11.07.2008 15:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewonnen! hüpfen

11.07.2008 16:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.07.2008 16:19 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
nix geht mehr


psst ... melde doch ein paar Nicks an und stimme dagegen Zahn

11.07.2008 17:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von MikeRohsoft
nix geht mehr


psst ... melde doch ein paar Nicks an und stimme dagegen Zahn


Die Idee hatte ich auch schon, der Trend zum mehrfachnick ist ja nicht zu übersehen woanders Zahn

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.07.2008 18:00 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die nein Sager sind ja eh alle gekauft worden meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.07.2008 18:08 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Die nein Sager sind ja eh alle gekauft worden meckern


Als nächstes wollen die nein Sager hier noch ein Tagebuch einführen Doc meistens

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.07.2008 18:12 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike, dann machen wir beide eben einen Alternativ-Thread auf - wir sind doch pfiffig, da fällt uns bestimmt was ein pfeifen

Wahrscheinlich tummeln sich dann alle bei uns und bei BB wird kaum was geschrieben. Zahn

11.07.2008 18:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum