Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Starmania 3. Staffel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

smile Starmania 3. Staffel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hurra, Starmania kommt zurück!
Wie die Schweiz geht auch Österreich in eine dritte Casting-Staffel.

Casting-Termine unter
http://starmania.orf.at/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

25.05.2006 21:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute startete in Wien das Casting und der Andrang war gemäss ORF gross.

Als Moderatorin ist wiederum Arabella Kiesbauer gesetzt.

13.07.2006 21:55 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durchstarten mit Starmania
Jetzt oder nie - nach zwei Jahren Pause startet im Herbst die dritte Staffel von Starmania. Bereits 6.000 Bewerber haben sich für die Castings in ganz Österreich angemeldet, am 13. Juli gab es den ersten Termin in Wien.
Klick

15.07.2006 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort kann man unter starmania.orf.at täglich zwei neue Stunden der ersten Castingphase ansehen. Ab 18 Uhr werden die Dauerwiederholungssschleifen ausgetauscht. :ruhig:

11.08.2006 12:20 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung, heute abend gehts los!!!

hehe

06.10.2006 18:09 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer kein ORF empfangen kann, die Sendung gibts auch als Livestream unter http://starmania.orf.at/.

Das Niveau der 18 ausgewählten Kandidaten scheint nach den ersten Eindrücken bemerkenswert hoch zu sein.

06.10.2006 20:41 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für den link! hab ja nur orf2 im kabel. winkewinke

06.10.2006 20:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
Alter: 16 Jahre
Bundesland: Tirol


Bridge Over Troubled Water
Simon & Garfunkel

anbeten anbeten
das war der maßstab bisher. wow! sie steckte die anderen weiblichen kandidaten locker in die tasche. unscheinbar, aber stimmlich ganz groß!

06.10.2006 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Johnny
Alter: 22 Jahre
Bundesland: Kärnten


This Love
Maroon 5

fand ich irgendwie überbewertet. gewiss eine gute performance, die stimme blieb da aber schon etwas zurück..

Name: Mario
Alter: 17 Jahre
Bundesland: Steiermark


Bad Day
Daniel Powter

der beste männl. teilnehmer, den ich sehen konnte. das lied kann ich nimmer hören, er hat es aber gut rübergebracht. Daumen hoch

06.10.2006 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freut mich kannst Du mitgucken meister b, es lohnt sich nämlich wirklich, ich find Starmania immer viel besser als DSDS!

Die Jungs fand ich den Hammer, alles unterschiedliche Typen aber begabt, stimmlich ist mir besonders der Andy aufgefallen. Am ehesten sehe ich jetzt Dagmar draussen oder Tanja, die sich mit Mariah Carey etwas übernommen hat.

06.10.2006 21:56 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Andy
Alter: 30 Jahre
Bundesland: Vorarlberg

Basket Case
Green Day
das ist zwar wirklich rock (man erinnere sich nurmal an die show gleichen namens bei dsds geschockt ) aber wie kann man so einen "schreisong" auswählen. so kann man eigentlich nicht sagen ob er was kann oder eben nicht.. dumme wahl.

Name: Tanja
Alter: 23 Jahre
Bundesland: Oberösterreich

I Still Believe
Mariah Carey
einige nummern zu groß. zwar ist tanja optisch vorne mit dabei, aber stimmlich war das nichts..
hätte sie mit den haaren nicht zu sehr die oberweite verdeckt, hätte reichen können. so aber ein wackelkandidat.

06.10.2006 22:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@meister b ganz deiner Meinung Prost

Ich denke auch das es wohl eine der Mädels erwischen wird..mit Ausnahme von Nadine,wohl eine der Topfavoriten dieser Staffel smile

06.10.2006 22:03 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt hat mich der stream leider verlassen heulen

06.10.2006 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Voting geht voran, bisher keine Überraschungen.

06.10.2006 22:13 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzten zwei sind Martin und Dagmar.

06.10.2006 22:14 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dagmar ist raus.

Geht für mich OK.

06.10.2006 22:16 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die hatte ich - da wohl eine der ersten - nur im schnelldurchlauf gesehen.
machte immerhin nen hübschen eindruck, hatte was von eliana großes Grinsen
aber gut...

06.10.2006 22:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das orf-forum ist ja auch ne totale zumutung. meckern
wer hat sich das ausgedacht? von den inhalten mal abgesehen.... geschockt
überzeuge dich hier: klick

06.10.2006 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Forum bei ORF ist seit ich denken kann in dieser unkoordinierten Form gestaltet.

Dafür sind sie innovativ bei den Internet-Videos, es ist die erste Casting-Sendung, die quasi eine lückenlose Video-Dokumentation bietet. Ich schaue mir gerade die früheren Darbietungen von Nadine an, da finde ich sie gesanglich besser als gestern abend beim ersten Live-Auftritt. Das Duett "My baby just cares for me" von Nadine und Monika (Popstars) ist ganz grosses Kino!

07.10.2006 08:23 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wann kommt die cd von nadine raus? ungeduldig
Videos von gestern

07.10.2006 09:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum