Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 21.01.2006 3.MS - Rock » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die 4. Mottoshow einziehen?
Mike Leon Grosch 4 22.22%
Nevio Passaro 4 22.22%
Tobias Regner 4 22.22%
Vanessa Jean Dedmon 2 11.11%
Anna-Maria Zimmermann 1 5.56%
Lena Hanenberg 1 5.56%
Daniel Muñoz 1 5.56%
Stephan Darnstaedt 1 5.56%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

los! didi zeig es ihnen! anbeten

21.01.2006 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der klingt ja wie Kermit...

__________________
Wuerga spezial

21.01.2006 22:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Didi Knoblauch: Final Countdown (Europe)
endlich gibt es rock (zumindest die richtung stimmt) in der show Daumen hoch
klasse auftritt, mit nur sehr leichten unsicherheiten.
hoffentlich kommt er weiter. anbeten

21.01.2006 22:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum schluss mit tobias hoffentlich das beste.
hoffe er kann die sensationelle leistung der letzten woche wiederholen!
anbeten

21.01.2006 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte er...ist schließlich sein Metier...und wer als Rocker Prince so performed sollte mit Rock auf jeden Fall punkten können ! großes Grinsen

Für mich heute wackelig:

Vanessa, Nevio und Daniel...

__________________
Wuerga spezial

21.01.2006 22:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Naja, gesanglich war Didi nicht wirklich gut. Aber ich finde für die kurze Zeit die ihm blieb und dass er einen Titel gesungen hat, den er sich nicht selbst ausgesucht hat, war es ok. Er verdient eine weitere Chance!

Meine Rangliste

Tobias großes Grinsen
Mike Leon
Lena
Anna-Maria
Nevio
Vanessa
Didi

Daniel

Die Jury hat heute geraucht...anders kann ich das Gefasel von ihr nicht erklären.

21.01.2006 22:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

normalerweise müsste er das highlight - in einer show die mit rock ansonsten nicht sonderlich viel gemein hatte - sein.
tobias rock on!

21.01.2006 22:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, na ja...ich sag mal, er hat das Beste aus einem wirklich schlechten Lied gemacht... Augen rollen

Aber toll wars nicht...

Und beim Thema Rock frag ich mich schon, was da Brian Adams, Toto und vorallem der "Mani nimmt Moni in den Arm und trinkt sein Rüscherl"-Scheiß-Rock-Bon-Jovi soll...

Na ja, mal abwarten...

__________________
Wuerga spezial

21.01.2006 22:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias Regner: It’s My Life (Bon Jovi)
nun. stimmlich besser wie das original. ist auch nicht sonderlich schwer.
aber tobias konnte leider nicht an prince anknüpfen. schade.
gerade am anfang lag er deutlich daneben, hat sich aber zum glück schnell gefangen.

21.01.2006 22:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Und beim Thema Rock frag ich mich schon, was da Brian Adams, Toto und vorallem der "Mani nimmt Moni in den Arm und trinkt sein Rüscherl"-Scheiß-Rock-Bon-Jovi soll...

treffend beschrieben großes Grinsen
toto würde ich da noch persönlich gerne ausklammern aber sonst trifft es das ganze schon.
tobias kann nicht immer metallica singen - das ist auch klar - aber bon jovi müsste doch nicht sein...
er hätte doch auch was von edguy (king of fools, superhero) oder the darkness nehmen sollen.
das hätte m.e. eher zu seiner stimmlage gepasst.
aber vermutlich sind das titel, mit welchen rtl ihr mainstream publikum nicht verschrecken will. verwirrt

21.01.2006 22:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine rangliste:

  1. mike leon
  2. nevio
  3. tobias
  4. didi
    ..
  5. vanessa
  6. lena
  7. anna-maria
  8. daniel


heute habe ich meine liste mal nur in 2 hälften unterteilt.
tobias habe ich nur wegen seiner show etwas weiter oben einsortiert.
ansonsten ist die unterteilung in männer und frauen wirklich zufall heute... großes Grinsen

edit: ich habe daniel übersehen.. verschämt

21.01.2006 23:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in unserem voting habe ich für die ersten 4 gestimmt (didi = stephan)

21.01.2006 23:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie es sich als schwabe gehört, habe ich einmal für didi angerufen.
auch tobias hat noch ne stimme bekommen!
verschämt

21.01.2006 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich rufe nicht an....aber meine Stimme hätte Mike Leon...

__________________
Wuerga spezial

21.01.2006 23:13 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
aber vermutlich sind das titel, mit welchen rtl ihr mainstream publikum nicht verschrecken will. verwirrt


Ja, ich denke auch...allein schon die Ankündigung..."Its my.." als den ultimativen Rocksong... meckern so nicht Vogel ach so...

__________________
Wuerga spezial

21.01.2006 23:14 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wiederholung morgen übrigens erst um 15:50!

21.01.2006 23:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute ist die entscheidung m.e. sehr offen.
ausser mike und vielleicht noch nevio könnte es jeden treffen..

21.01.2006 23:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

henn: lena
kollek: lena
bohlen: didi

22.01.2006 00:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war mal wieder ein witz:
der pseudo-latino daniel kommt in die nächste runde.
lena die heute nicht die schlechteste war, fliegt raus.
beinahe absehbar war, dass nevio als abschreckung auf die bühne musste, wenn auch nur für wenige sekunden.

22.01.2006 00:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sowas darf nicht fehlen: Augen rollen


Bild

22.01.2006 00:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum