Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Maps.Google Quiz 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt dazu nur der Tümpel in Wahington D.C. ein mit der Abraham Lincoln Statue keine Ahnung

Neu gibts übrigens auch http://moon.google.com/ großes Grinsen

21.07.2005 12:35 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee, ist in der tat das völkerschlachtdenkmal.
und weil kilian verhindert ist (oder nur starschnitte in reserve hat großes Grinsen ) muss es herr wember sein.
auch wenn das keine kunst war, wusste er es im prinzip zuerst. Augen rollen

21.07.2005 12:54 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

starschnitt ist einfacher. ich kann natürlich auch einen sehenswürdigkeitenschnitt machen. großes Grinsen

__________________

03

23.07.2005 00:59 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Na hoi, wo ist denn das Wasser? Geht aber auch ohne.

Ossis übrigens von der Antwort ausgeschlossen. Wessis voran bitte.


zumal ich dies als disskriminierung des ostdeutschen bürger verstehe! nur weil es im osten ist. was machen wir, wenn diese gebilde im kapitlistischem ausland ständen. da hat der ossi doch kene chance. wie um himmels willen soll der in 15 jahren die welt kennen? nene, des lassen wir ma wech! gleiches recht für alle.

herr wember, es kann weiter gehen!



großes Grinsen

__________________

03

23.07.2005 01:03 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis Torsten wiederkommt mache ich mal weiter.

Einfach, oder? großes Grinsen

24.07.2005 09:46 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
starschnitt ist einfacher. ich kann natürlich auch einen sehenswürdigkeitenschnitt machen. großes Grinsen


nix!
wir bekommen das ja so kaum gebacken.
dann kaeme noch sowas wie ein ausschnitt der wueste gobi in 34 teilen, neee! großes Grinsen

stefani: entweder ist das ein stilleben mit rose in kleiner vase oder ne bruecke.
Kopfkratzen

24.07.2005 11:29 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
stefani: entweder ist das ein stilleben mit rose in kleiner vase oder ne bruecke.
Kopfkratzen

wegen der farbgebung und der beiden pylone würde ich mal sagen golden gate?

24.07.2005 12:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig, meister b!

Daumen hoch

24.07.2005 13:29 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf ein neues:

24.07.2005 14:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Berlin, Siegessäule - da war ich Silvester Prost

24.07.2005 14:50 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicken

24.07.2005 14:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts...

24.07.2005 20:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so frei, mich ins Publikum zu setzen. Vielleicht gelingt es mir ab und zu, zur allgemeinen Erleuchtung eine Fackel zu entzünden. Augenzwinkern

24.07.2005 22:37 Beiträge von Hansaplast suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt, Hansa großes Grinsen

25.07.2005 07:36 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe,
blöd wäre, wenn alle es wissen und jeder nur noch andeutungen macht, weil es einfach zu einfach ist... Augenzwinkern
mir egal, ich bin mir für nix zu schade:

eifellturm.




























großes Grinsen

freiheitstatue nat.

25.07.2005 10:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich richtig großes Grinsen

Drüüde oder Hansa, wer von euch Lust hat kann weitermachen...

Viele Ideen, die ich noch hätte, sind bei Google-Maps gar nicht sichtbar :haue:

25.07.2005 11:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, ich mach mal weiter:



ich bleibe damit in deutschland.

google gibt wirklich noch nicht viel her, alternativ für deutschland geht noch das:


klick

25.07.2005 12:43 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich will mich niemand zwingen, Bilder zu suchen.
Ich nörgel so gern im Parkett.

großes Grinsen

25.07.2005 20:11 Beiträge von Hansaplast suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich nörgel mal mit.
kaum, das man nicht irgend ein weltwunder hernimmt, kacken alle ab. Zunge rausstrecken

tip: ostdeutschland, in dieser gegend stand schon so manchem das wasser bis zum hals.

26.07.2005 10:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beinahe hätte es sie im Schlaf erwischt...

26.07.2005 11:17 Beiträge von Hansaplast suchen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum