Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » neue Software » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Lampe neue Software Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, geschafft...

Einloggen kann man sich unten, danach sieht man uch den Titel des letzten Beitrags.

ansonsten einiges neu im Profil (Avatare zB.)

Bugs und Probleme bitte hier hinein trösten

05.03.2005 19:08
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beifall danke für den umbau

das ist mir aufgefallen:
in die hilfe kommt man nur nach anmeldung. ist vielleicht etwas unpraktisch wenn man vielleicht probleme mit der anmeldung hat?
lässt sich in der übersicht das feld "letzter beitrag" verbreitern? das forum ist, zumindest bei mir, wegen der umbrüche sehr lang.
geht die antwortbox auch etwas großer? (im bezug auf feld- und textgröße)

schöner gruß

05.03.2005 19:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Punkt 3 ist erledigt, das andere schau ich gleich mal Augenzwinkern

05.03.2005 19:27
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Hilfe (FAQ) geht als Gast....verwirrt

05.03.2005 19:35
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
die Hilfe (FAQ) geht als Gast....verwirrt


ich habe mich mal abgemeldet und es nochmals versucht, dann kommt das:

Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich.
...
...


das ganze mit ie6.

05.03.2005 19:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

als nachtrag ich meinte das sub "fragen zum board". nur zur sicherheit, dass wir vom selben sprechen Augenzwinkern

05.03.2005 19:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achso, das ist jetzt geändert, dachte Du meinst die Schaltfläche FAQ oben ach so...

05.03.2005 19:44
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich brauche es im moment zwar nicht, aber das bb4 sub ist selbst angemeldet nicht zu erreichen. Augenzwinkern

05.03.2005 20:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ging aber als Gast geschockt

Schriftgröße im Antwortfeld sollte jetzt auch ohne Lupe ausreichend sein. Die Spaltenbreite muß ich erstmal auf dem Testboard probieren

05.03.2005 20:17
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann man irgendwie diese rote Farbe bei den Auswahlmöglichkeiten wie zum Bespiel Font Size Color undsoweiterundsoweiter ändern ? bei dem Rot krieg ich noch nen Anfall

05.03.2005 20:49 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*aufschreib*

erst mal was Essen, sitze seit 16 Uhr hier Doc meistens

05.03.2005 20:51
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Groooßartig. Alles hat sofort funktioniert.
Das größere Eingabefenster ist Spitze (hier: Mozilla)
funktioniert das PN-Popup jetzt auch unter Mozilla?

Rote Schrift auf welchem Grund auch immer(Navigation) finde ich nicht besonders lesefreundlich.

Nicht dass dies als Nörgeln missverstanden wird - Glückwunsch zu einem rundum gelungenen update.

05.03.2005 23:33 Beiträge von Hansaplast suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PN-Popup geht

die Schriften/Schriftfarben mache ich morgen nochmal neu smile

05.03.2005 23:39
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unter "Gehe zu" unter der Anzeige ist die Option "Startseite" nicht mehr enthalten. Das war immer ganz praktisch. smile

05.03.2005 23:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*aufschreib*

dafür ist die Serverlast bei vergleichbarer UserOnlinezahl auf 20 % im Vergleich zur alten Soft gesunken. Der Code war doch etwas betagt Augenzwinkern

05.03.2005 23:54
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das ein Problem sein sollte oder zu sehr belastet, ist das Fehlen nicht so schlimm. Man kann ja oben drauf klicken. smile

05.03.2005 23:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
erst mal was Essen, sitze seit 16 Uhr hier Doc meistens


Für den Fall, dass du immer noch sitzt:

06.03.2005 00:07 Beiträge von Hansaplast suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

feini, junkfood kringeln

danke, es gab Schnitzel mit Schwarzwurzeln, Kartoffeln und Salat, alles selbstgekocht.

Trotzdem mach ich jetzt buhu, das Feintuning kommt morgen smile winken

06.03.2005 00:19
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was Anständiges zu trinken dazu:

Prost

06.03.2005 00:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann schlaf mal gut, Du hast es Dir verdient! smile winkewinke

06.03.2005 00:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum