Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » 11.04.2009 - 5.Mottoshow - Aktuelle Hits & I love you » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll weiter?
Dominik Büchele 4 22.22%
Sarah Kreuz 4 22.22%
Daniel Schumacher 4 22.22%
Annemarie Eilfeld 3 16.67%
Benny Kieckhäben 2 11.11%
Vanessa Neigert 1 5.56%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

11.04.2009 - 5.Mottoshow - Aktuelle Hits & I love you Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dominik Büchele:
Stark – Ich + Ich
Wire To Wire – Razorlight

Vanessa Neigert:
Liebeskummer Lohnt Sich Nicht – Siw Malmquist
Gib Mir Sonne – Rosenstolz

Annemarie Eilfeld:
Just Dance – Lady Gaga
Nobody Knows – Pink

Sarah Kreuz:
Unforgettable – Nat King Cole
If I Were A Boy – Beyoncé

Benny Kieckhäben:
Closer – Ne-Yo
Und Wenn Ein Lied – Söhne Mannheims

Daniel Schumacher:
You Give Me Something – James Morrison
Allein Allein – Polarkreis 18


In der Umfrage können 5 Stimmen vergeben werden!

09.04.2009 20:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

machdem ich mir bei der tube noch schnell lady gaga angesehen habe (kannte ich überhaupt nicht) kann es losgehen!

ungeduldig

11.04.2009 19:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Dominik Büchele: Stark – Ich + Ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gähnen in bester tradition der blunt-songs. wirklich nichts neues im staate dsds..

11.04.2009 19:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Benny Kieckhäben: Und Wenn Ein Lied – Söhne Mannheims Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das einzig unterhaltsame war hier noch der einspieler mit seinem peinlichen freund marcel Zahn
songs von xaver gehen natürlich gar nicht. das ist schon grund für eine totale watschen für den auftritt.
benny war nicht wesentlich besser/schlechter als dominik.

11.04.2009 19:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Annemarie Eilfeld: Nobody Knows – Pink Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht so gut wie am dienstag das original in der olympiahalle pfeifen
aber bei dsds bisher noch die beste des abends..

11.04.2009 20:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daniel Schumacher: You Give Me Something – James Morrison Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gähnen schnarchiger wie dominik und benny zusammen.
am anfang total vergeigt. zunehmend sicherer geworden.. nach annemarie die zwei bisher..

11.04.2009 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine zwischenrangliste nach runde 1

Annemarie Eilfeld
Sarah Kreuz
...
Daniel Schumacher
...
Dominik Büchele
Vanessa Neigert / Benny Kieckhäben

11.04.2009 21:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selten hat Bohlen so seine zeitweise wirklich guten Kritiken, heute Abend mit dem Ar*** wieder umgerissen. Sehr schlechte Jury - mässige Kandidaten...

1. Runde

Sarah Kreuz (wünsche mir die Big Band Mottoshow zurück!)
Annemarie Eilfeld
Daniel Schumacher
Vanessa Neigert
Dominik Büchele
Benny Kieckhäben


2. Runde

Dominik Büchele
Benny Kieckhäben
Sarah Kreuz
Annemarie Eilfeld
Vanessa Neigert
Daniel Schumacher

11.04.2009 21:39 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch die rangliste für rund 2 nachgeschoben:

Dominik Büchele
Benny Kieckhäben
Sarah Kreuz
...
Annemarie Eilfeld
...
Daniel Schumacher / Vanessa Neigert

11.04.2009 21:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das finde ich ja das allerletzte. Bei Bild online kann man 10.000 Euro gewinnen, wenn man für Annemarie anruft.

11.04.2009 22:20 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird aber immerhin von rtl nicht in der sendung erwähnt - da ja angeblich nicht mit rtl abgestimmt.
nur pech, dass noch genügend dumme die bild lesen.

11.04.2009 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes kino!

annemarie meinte vanessa würde heute fliegen! vanessa: "woher weiß die des??" *keifer* lachdoch

11.04.2009 23:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer


Sarah Kreuz (wünsche mir die Big Band Mottoshow zurück!)
...

BigBand gibt's nicht mehr? heulen

Unforgetable war gut, dann bin ich eingeschlafen (Notiz: Nie DSDS im liegen anschauen)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2009 03:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: Annemarie Eilfeld: Nobody Knows – Pink Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Annemarie Eilfeld: Nobody Knows – Pink
...
nicht so gut wie am dienstag das original in der olympiahalle pfeifen
aber bei dsds bisher noch die beste des abends..

Das freut mich, kam auch im DSDS Magazin zusammen mit V-Neigert recht sympathisch 'rüber.
die 'wir-machen-annemarie-zur-sau' phase scheint also ausgestanden und man wundert sich wohl so langsam über die Kandidatin,
die -auch aus eigener Kraft- der Ihr verpassten "FKK Ossibraut" Plakatierung der BLÖDzeitung entkommt?
Zitat:
Original von what a pitty
das finde ich ja das allerletzte. Bei BLÖD online kann man 10.000 Euro gewinnen, wenn man für Annemarie anruft.
Gut so.
Erst macht BLÖD runter, dann päppelt BLÖD wieder auf. Zahn

LiNK >>> <Wird sie der erste Superstar den die Jury hasst?>

Annemie ist keine Mariah, aber 'ne Carey haben die bei DSDS auch noch nie gefördert, gefordert oder gewollt -soviel übrigens zur diesjährigen Hammerstimmen-Sarah, die braucht in Deutschlands Hitlisten anscheinend wirklich niemand, wo man hier doch schon auf eine Linda Teodosiu-Anastacia verzichtete-
außerdem sind ja auch einige der tollsten Sängerinnen der letzten Jahrzehnte durch die BLÖDzeitungen der Weltgeschichte versext worden - es spricht also nichts gegen irgendetwas.

Anderes Thema im Annemarie Kontext:
Ich ärgere mich jetzt schon über ein mögliches Finale Dominik - Daniel,
Annemie vs Sara od. Benny
wäre da interessanter.

http://www.clipfish.de/suche/Annemarie+E...galerieansicht/

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2009 04:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
großes kino!

annemarie meinte vanessa würde heute fliegen! vanessa: "woher weiß die des??" *keifer* lachdoch


Annemie labert halt viel herum - wir hätten uns das ja auch seit spätestens 2 Mottoshows so vorgestellt (= V-Neigert tschüssi),
nur kommt das halt immer übel, wenn es dann irgendjemand, die sich gerade IN DSDS befindet,
dummerweise öffentlich ausspricht
(und nicht einfach für sich behält).
Tja...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2009 04:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt die wiederholung bei rtl..

12.04.2009 14:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
jetzt die wiederholung bei rtl..


Ich fühle mich bestens unterhalten. lachen


Dominic, ganz gut gemacht.

Benny, charmant den Xaver Neiduun.

Vanessa, lustig rockschwingend und Blumen wegwerfend beim Knödeln.

So muß Samstagabendunterhaltung 2009 sein. lachdoch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2009 14:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wieder die Tanzkapelle von Tötensen - davon wird man noch in 100 Jahren geflügelt worten! lachen

Geht aus wie das Hornberger Schiessen.
Ist gerade mal so schlecht wie die Tanzkapelle von Tötensen.
Passt.


.
.
.

Achja, Annemarie.
Also - irgendwas ist da ... die Stimme als Grundlage an sich bei der ist gut, da steckt Kraft und Wumms dahinter und Sie kann mit Ihrer Stimme bereits jetzt so einiges anstellen -
vor allem bei Nummern "kurz vor dem Losheulen" ist die RICHTIG gut, habe mir kurz zuvor noch "Hurt" vom ReCall auf clipfish angehört, da war es gesanglich 'kurz vor schluchz', diese Gefühlsschiene können die wenigsten überzeugend fahren, Annemarie wird das irgendwann mal aus der Hand schütteln, aber es wird vielleicht noch an die 2 bis 3 Jahre dauern, bis Sie 'es' richtig gut kann...?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2009 14:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel - tatsächlich so schwach wie es alle in diversen Foren geschrieben haben.
Stärkegrad kurz vor Waschlappen, aber in guten Momenten kommt durch,
dass er es eigentlich können müsste - vielleicht fehlt es an Kraft?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2009 14:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarahs 'Unforgetable' fand ich schon gestern gut.

(Da höre ich jetzt auch dass irgendwo in der Gegend von Zäpfchen was blockiert ist - unvorstellbar, wie gut sie das noch unter anderen Umständen vielleicht mal singen könnte, vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren).

.
.
.

Dominiks 2te Nummer = okay, sicherlich hätte es mehr Engagement und körperliche Präsenz sein können.

DIE war wiederum bei Bennys 2ter Nummer gegeben, Benny rockte in der Tat die Bühne und hat das vermutlich kaum schlechter als der Original-Interpret es live kann gemacht.


.
.

...also, ich kenne die Sonnen-Nummer von Rosenstolz nur vom irgendwo mal nebenbeihören -
Vanessa machte das nicht übel - so ganz ohne Rosenstolz-Pathos ... keine Ahnung

.
.

Anemies Lady Gaga Impersonisation war eigentlich recht gut -
selbstverständlich würde Frau Gaga mehr soulen und powern und ausuferndere Bewegungen rhythmischer rüberbringen (das ist ja auch der ihr dingen, deswegen ist das ja eine neue dancequeen) aber es war durchaus ein geschickter Schachzug das einfach 1:1 auf die Bühne zu bringen = machte vermutlich auch weniger Arbeit und war ein auf-Nummer-sicher-gehen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2009 14:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum