Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Logo - Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Logo - Vorschläge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus den folgenden 17 Vorschlägen sollten wir eine Grobauswahl treffen, so dass Drei übrig bleiben...

Es gibt Logos nur mit Schrift und Logos mit zwei verschiedenen Hintergründen.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn euch keiner der Vorschläge zusagt, ihr lieber das alte Logo wieder haben möchtet oder ihr bessere Vorschläge habt.

1.

2.

3.

4.

5.

6.


19.03.2003 20:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

19.03.2003 20:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14.

15.

16.

17.

das alte.

19.03.2003 20:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3,4,10 winken

19.03.2003 20:55 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr.4 finde ich gut.
Am besten gefällt mir aber das alte Logo, es paßt nach meinem Empfinden optimal zu dem übrigen Design des Forums.

19.03.2003 21:08 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr. 14 ist toll. :uhoh:

19.03.2003 21:14 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Nr. 14 ist toll. :uhoh:


warum guckst Du dann so komisch? verwirrt

das Bild geht bei diesem Logo über die ganze Seite oben...

19.03.2003 21:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, 13 - 17 hat sowas von "7 Fehler sind im Bild". keine Ahnung

19.03.2003 21:28 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1,4,7 winken

19.03.2003 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Gabi

falsch, es sind 8 Fehler großes Grinsen

Du sollst sagen, welche ganz raus können oder
welche(s) Dir am besten gefällt. :haue:

19.03.2003 21:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Du sollst sagen, welche(s) Dir am besten gefällt. :haue:


Ach, und das nehmen wir dann? smile Bei so viel Verantwortung muß ich erst noch nachdenken. Aber der Grundgedanke sagt mir schon zu.

19.03.2003 21:37 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weib, Du bist unmöglich, echt Du... Zunge rausstrecken großes Grinsen

19.03.2003 21:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen 10 und 14 smile

19.03.2003 22:05 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob wir wohl - während die Diskussion läuft - einfach irgendein anderes Logo nehmen könnten? Vielleicht? Eventuell?

Nix für Ungut. Weiter geht's.

19.03.2003 22:14 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Erste-Hilfe-Maßnahme, dachte ich. verschämt

19.03.2003 22:16 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dieses Logo musst Du nun so lange ertragen, bis wir gewählt haben... großes Grinsen

Stimm ab, dann geht es schneller... trösten

19.03.2003 22:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut.
Dann nehmen wir 4. Genug diskutiert! Zack - Rein damit. Mehr Leute kommen nicht mehr und wir wollen das ja nicht tagelang hinziehen, oder?

19.03.2003 22:19 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soll ich Dir solange was zum Spielen oder Essen besorgen? Augenzwinkern

19.03.2003 22:21 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
soll ich Dir solange was zum Spielen oder Essen besorgen? Augenzwinkern


Nein, danke. Ich habe zu tun. Schick mir einfach ein Telegramm, wenn es so weit ist.

19.03.2003 22:25 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4 und 10 gefallen mir am besten. winken

19.03.2003 22:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum