Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Mike seine Loserlonge Borussia Dortmund Sub » Quo Vadis Borussia? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Quo Vadis Borussia? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die eingleisige Regionalliga wird nächstes Jahr eine Amateurmannschaft verlieren und eine Prominenten zugang erhalten, nur blöd das es jedesmal Borussia Dortmund ist großes Grinsen


Klugscheißer on
Quo vadis? ist eine lateinische Phrase mit der Bedeutung „Wohin gehst du?

Im Alltag wird die Phrase quo vadis oft im Sinne von „Wohin soll das noch führen?” oder „Wie soll das weitergehen?” verwendet

Klugscheißer off

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

18.08.2007 21:56 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

RE: Quo Vadis Borussia? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Die eingleisige Regionalliga wird nächstes Jahr eine Amateurmannschaft verlieren und eine Prominenten zugang erhalten, nur blöd das es jedesmal Borussia Dortmund ist großes Grinsen


Klugscheißer on
Quo vadis? ist eine lateinische Phrase mit der Bedeutung „Wohin gehst du?

Im Alltag wird die Phrase quo vadis oft im Sinne von „Wohin soll das noch führen?” oder „Wie soll das weitergehen?” verwendet

Klugscheißer off


Dazu passt ja meine Frage: Soll ich Deinen Membertitel ändern? Z.B. in "zukünftiger Bochum Fan" pfeifen

18.08.2007 23:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

RE: Quo Vadis Borussia? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty

Dazu passt ja meine Frage: Soll ich Deinen Membertitel ändern? Z.B. in "zukünftiger Bochum Fan" pfeifen



Nein nein sonst hat Herr Borni ja nichts mehr zu lästern lachen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.08.2007 12:03 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... damit wäre ich vorsichtig. Die neigen zum Absteigen! fieses Grinsen

19.08.2007 12:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
... damit wäre ich vorsichtig. Die neigen zum Absteigen! fieses Grinsen


und die Dortmunder auch obwohl was hab ich gesehen da unten bei Dortmund ist auch der Deutsche Meister und Bremen großes Grinsen

Da hab ich ja noch Hoffnung aber nicht viel Zahn

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.08.2007 12:09 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

20.08.2007 10:47 Beiträge von Schlumpfine suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

RE: Quo Vadis Borussia? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von what a pitty

Dazu passt ja meine Frage: Soll ich Deinen Membertitel ändern? Z.B. in "zukünftiger Bochum Fan" pfeifen



Nein nein sonst hat Herr Borni ja nichts mehr zu lästern lachen




Bleib du mal schön Borusse. großes Grinsen

Mach schon mal bitte ... bitte,

könnte sein das der deutsche Fußballbund den Borussen wegen der verbalen Entgleisung ihres Torwartes

3 Punkte abzieht,

auch eine mehrwöchige Sperre von Weidenfelder steht im Raum.

Immer vorausgesetzt Asamoa hat es richtig wiedergegeben
( und warum sollte er die Unwahrheit gesagt haben, er wollte es doch gleich nach dem Spiel nicht aufbauschen und noch mehr Öl ins Feuer gießen, erst auf Nachfrage der Bild, die auf Zuschauernachfragen bei im anriefen bestätigte er es ) .

__________________

20.08.2007 15:56 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat ja wohl auch gesagt, daß auf dem Platz immer mal harte Worte fallen, findet er auch normal und man hat das am Spielende vergessen. Aber das war halt zuviel. Hätte Weidenfelder "Blödes Schwein!" gesagt, hätte es vermutlich keinen mehr interessiert. pfeifen
Echt, 3 Punkte stehen zur Diskussion? Hart, aber wenn man es anders nicht in den Griff kriegt ... keine Ahnung

20.08.2007 16:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

RE: Quo Vadis Borussia? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von what a pitty

Dazu passt ja meine Frage: Soll ich Deinen Membertitel ändern? Z.B. in "zukünftiger Bochum Fan" pfeifen



Nein nein sonst hat Herr Borni ja nichts mehr zu lästern lachen




Bleib du mal schön Borusse. großes Grinsen

Mach schon mal bitte ... bitte,

könnte sein das der deutsche Fußballbund den Borussen wegen der verbalen Entgleisung ihres Torwartes

3 Punkte abzieht,

auch eine mehrwöchige Sperre von Weidenfelder steht im Raum.

Immer vorausgesetzt Asamoa hat es richtig wiedergegeben
( und warum sollte er die Unwahrheit gesagt haben, er wollte es doch gleich nach dem Spiel nicht aufbauschen und noch mehr Öl ins Feuer gießen, erst auf Nachfrage der Bild, die auf Zuschauernachfragen bei im anriefen bestätigte er es ) .


Ich habe es schon heute Morgen in der Zeitung mit grauen das gelesen.

Wenn das wahr ist na dann guten Nacht Weidenfeller und BVBtraurig

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

20.08.2007 21:42 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn er das wirklich gesagt hat (und warum sollte Asa lügen?), ist das natürlich ein Hammer. Ob die Bestrafung der ganzen Mannschaft und indirekt auch der Fans, die ja alle nix dafür können, die richtige Maßnahme ist ... Eine Geldstrafe, die so richtig wehtut (nicht ein paar Tausend, sondern von mir aus seinem Gehalt entsprechend gern was signalsetzend Hohes = ein paar Monatsgehälter), könnte doch auch ein Denkzettel sein. keine Ahnung

20.08.2007 22:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ganz versteh ich die Sache nicht, "du weißes Schwein" wäre ok gewesen? Ist "schwarz" eine Beleidigung? Zahn

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.08.2007 13:08 Beiträge von Schlumpfine suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
So ganz versteh ich die Sache nicht, "du weißes Schwein" wäre ok gewesen? Ist "schwarz" eine Beleidigung? Zahn


Politisch gesehen .... Ja ...... und wenn ich jetzt sage du bist ein Ironie on/ schwarzes Scharf Ironie off/
kannst du mich vor unsere Admina schleppen

weg

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

21.08.2007 13:54 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Wenn er das wirklich gesagt hat (und warum sollte Asa lügen?), ist das natürlich ein Hammer. Ob die Bestrafung der ganzen Mannschaft und indirekt auch der Fans, die ja alle nix dafür können, die richtige Maßnahme ist ... Eine Geldstrafe, die so richtig wehtut (nicht ein paar Tausend, sondern von mir aus seinem Gehalt entsprechend gern was signalsetzend Hohes = ein paar Monatsgehälter), könnte doch auch ein Denkzettel sein. keine Ahnung



Sollte sich seine Ausdruckweise bestätigen wird es

( auch gerade vor dem Hintergrund der neuerlichen Ausschreitungen im Osten )

eine saftige Strafe geben.

__________________

21.08.2007 15:15 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch richtig so. Aber ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem möglichen Punktabzug halten soll. keine Ahnung

@Schlumpfine
Tja, seltsam ist es schon. Sagt man zu einem Weißen "Weißes Schwein", ist es schlimmstenfalls ´ne Beleidigung, aber nicht rassistisch. großes Grinsen Dagegen zu einem schwarzen Spieler ... Kopfkratzen
Ein hingegen zu einem weißen Schiedsrichter geäußertes "Schwarze Sau" (was ja auch ein Schwein ist) ist wieder ´ne schlichte Beleidigung. Zahn
Man soll das ja nicht verharmlosen, aber liegt das an der deutschen Sprache oder ist das in anderen Sprachen auch so kompliziert? keine Ahnung

21.08.2007 17:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drei Spiele Sperre für Roman Weidenfeller

Puh

Sperre und Geldstrafe, aber kein Punktabzug für Bundesligist Borussia Dortmund. Ein Punktabzug für Weidenfellers Arbeitgeber Borussia seit laut DFB gemäß Paragraph 9 der Rechts- und Verfahrensordnung des Verbandes und der entsprechenden Fifa-Bestimmungen durchaus möglich gewesen.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

23.08.2007 15:28 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo nix is kann man auch nix abziehen... verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

23.08.2007 16:23 Beiträge von Schlumpfine suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Wo nix is kann man auch nix abziehen... verschämt


es gab doch mal eine Mannschaft die mit minus angefangen hat, also wäre alles nicht so schlimm.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

23.08.2007 16:33 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Schlumpfine
Wo nix is kann man auch nix abziehen... verschämt


es gab doch mal eine Mannschaft die mit minus angefangen hat, also wäre alles nicht so schlimm.


Schlimm wäre bloß, wenn man mit minus aufhört. Aber das wäre immerhin auch ein Rekord... lachen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

23.08.2007 16:36 Beiträge von Schlumpfine suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Drei Spiele Sperre für Roman Weidenfeller

Puh

Sperre und Geldstrafe, aber kein Punktabzug für Bundesligist Borussia Dortmund. Ein Punktabzug für Weidenfellers Arbeitgeber Borussia seit laut DFB gemäß Paragraph 9 der Rechts- und Verfahrensordnung des Verbandes und der entsprechenden Fifa-Bestimmungen durchaus möglich gewesen.




Die Begründung des DFB's für die 3 Spiele Sperre ist doch mehr als dürftig.

Und die 10.000 Euro Strafe ein absoluter Witz .......... die zahlt er doch aus der Portokasse.

Bei 100.000 Euro wäre vielleicht auch ein Herr Weidenfeller mal ins Grübeln gekommen.

Nach Aussagen von Sportdirektor Zork soll Weidenfeller alles ausgesagt haben, nach offizieller Lesart hört sich das aber nicht so an.

__________________

23.08.2007 19:03 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Sollte sich seine Ausdruckweise bestätigen wird es

( auch gerade vor dem Hintergrund der neuerlichen Ausschreitungen im Osten )

eine saftige Strafe geben.


Tja, vermutlich gelten auf dem Fußballplatz in der Hitze des Gefechts doch etwas andere Maßstäbe. keine Ahnung

23.08.2007 19:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum