Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Was macht eigentlich... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Was macht eigentlich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine lose Serie über das heutige Leben von Reality-TV-Sternchen.

Heute: Daniela Baumann aus Girlscamp (SAT 1)
Neben Danceworkshops ist sie auch als Fernsehmoderatorin bei einem kleinen Sender tätig.

Seit September 2003 moderiert Daniela Baumann auf Star-TV «Netto Netto». Die Verkaufs-Show im Stil eines orientalischen Bazars hat bereits Kultstatus erlangt.
Wenn Moderatorin Daniela Baumann (37) zusammen mit dem afghanischen Händler Habib Amini in der Star-TV-Verkaufs-Show Wasserpfeife raucht und lang und breit die Vorzüge eines Orientteppichs anpreist, amüsieren sich zu Hause vor den Bildschirmen die Zuschauer. «Netto Netto» ist Kult. Bereits hat sich eine treue Anhängerschaft gebildet. «Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wie unterhaltsam die Leute die Sendung finden», erzählt die Ex-Frau von DJ Bobo (36).

Quelle

29.03.2004 07:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa von den No Angels neu als "Vany"

Als erste von den No Angels startet Vanessa ihr Soloprojekt. Die Single "Dramaqueen" erscheint am 26. April. Wie bei "Something about us" schrieb auch bei “Dramaqueen“ wieder VANY gemeinsam mit Produzent Torsten Brötzmann und Alex Geringas die Musik. Die Lyrics steuerte VANY allein bei.

Beim Videodreh:




Mehr

04.04.2004 11:36 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Band "Tears" aus der CH-Popstars-Staffel I steuert den Soundtrack zu der Teenagerkomödie "Mädchen Mädchen 2" bei. Nach zwei ruhigen Jahren ist dies eine neue Chance, auch international etwas Fuss zu fassen.
Demnächst erscheint auch die neue Single "Wish you were here".




Mehr zum Film

04.04.2004 11:59 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alida hats zu SAT1 geschafft und moderiert Quiz Night:





Ein gut geschriebenes Porträt über das Küken

25.04.2004 10:43 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*

25.04.2004 10:49 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandy's Solosinge "Unnatural Blonde" steigt diese Woche neu in die Charts ein, auf Platz 8 (Viva).



Sandy sagt: "Es geht nicht darum, eine neue Sandy zu präsentieren - ich war ja immer ich selbst. Aber es gab Leute, die mich in diese Blondchen-Schublade stecken wollten. Nur das stimmt nicht! Ich bin eine selbstbewußte, starke Frau, die genau weiß, wo es langgeht. Deshalb heißt der Song 'Unnatural Blonde', weil ich dem Klischee nicht entspreche und jetzt damit aufräume!



Zur Zeit tingelt sie durch diverse TV-Shows, und morgen ist sie bei THE DOME zu sehen, RTL2 16 Uhr.

05.06.2004 16:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love

Immer wieder ein Augenschmaus !!!

Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love

__________________
Wuerga spezial

05.06.2004 16:56 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ProSieben ersetzt Arabella Kiesbauer durch Alida Kurras -

Alida Kurras präsentiert ab Herbst 2004 montags bis freitags um 14.00 Uhr die Real Life Show "Das Geständnis"

"Ihre Karriere begann mit der "Chance ihres Lebens", wie sie selbst nach ihrem Sieg der zweiten Staffel von "Big Brother" sagte. Ab Herbst 2004 gibt Alida Kurras anderen eine Chance - als neue Moderatorin von "Das Geständnis". In der einstündigen Real Life Show nehmen Menschen jeder Couleur allen Mut zusammen und gestehen ihrem Partner, der Familie oder Freunden im Studio ihr Geheimnis. Welche Geschichten gelangen dabei ans Tageslicht? Alida Kurras recherchiert im Vorfeld Zeugenaussagen, prüft Indizien und vermittelt zwischen den Betroffenen vor Ort und im Studio. Am Ende hat der Geständige die Wahl: Bleibt er hinter der Schattenwand oder zeigt er sich der Öffentlichkeit?"
Quelle


Wie läuft es eigentlich bei 9Live Zuhause für Alida, kann da mal jemand nachgucken?

19.06.2004 15:25 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Wie läuft es eigentlich bei 9Live Zuhause für Alida, kann da mal jemand nachgucken?

da hast du nichts verpasst. das ansich nicht schlechte konzept wurde absolut mies umgesetzt. die moderatoren halten sich zu ihren sendungen in nachgebauten zimmern im studio auf. dazu wie gewohnt die üblichen gewinnspiele. nachts während der erotik-schiene sind alle wieder daheim in den betten. schade eigentlich, aber auch irgendwie typisch 9live...

19.06.2004 15:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke meister b...
Sieht man denn wenigstens irgendwelche privaten Gespräche der Moderatoren über ihre Sendungen, oder sind Elemente von BB wie Rauswählen eingebaut? So wie das klingt ist es nur Small Talk, während die Sendungen wie üblich laufen...

19.06.2004 16:09 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Mein Lieblings-BB-Bewohner aller Zeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Container-Eugene neu im Leichtsinn

«Ich werde immer noch täglich auf «Big Brother» angesprochen», sagt Eugene von Weissenfluh. Doch sein Leben stand seither nicht still: Zusammen mit Ex-Miss Tanja Gutmann moderiert er das Coop-Studio auf SF1, und in den nächsten Tagen erscheint seine neue Single «Als wärs für geng».

Den grössten Traum hat er sich am Berner Kornhausplatz erfüllt: Gemeinsam mit drei Kollegen führt er die Lounge-Bar Leichtsinn. Mit leichter Kost und sinnlichem Genuss will er die Gäste im kühn gestylten Lokal verführen. «Alles, was wir servieren, hat eine eigene Geschichte, die ich gerne erzähle», schwärmt Eugene. Der Renner sind die Sushi-Gerichte, die man in einer eleganten Blech-Box mitnehmen kann.
Quelle

21.06.2004 08:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Da ins Archiv verdammt nun hier weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Starmaniac Christian bringt am 12. Juli seine erste Single „Immerwaehrendes Gefuehl“ heraus, die er geschrieben und mit seinem Bassisten Thomas Mora produziert hat.



„Die Single habe ich auf eigene Faust gemacht“ - Nach seinem Ausscheiden bei „Starmania“ ist er immer wieder mit Gruppe aufgetreten, durch die Single freilich hofft er auf einen weiteren Karriereschub. Über die ORF-Castingshow „Starmania“ meint er heute, sie habe ihm die Tür aufgemacht. „Aber man muss Vollgas geben, von den meisten Teilnehmern hört man nix mehr. Viele bei ,Starmania' haben nachher geglaubt, sie wären Stars“, sagt Christian. Kontakt habe er nur noch zu Verena und Michael.

Abgelöst wurde „Starmania“ quasi von der „Expedition Österreich“, die er sich gelegentlich anschaut. „Das ist völlig anders aufgezogen, aber im Prinzip doch dasselbe. Es geht wie bei ,Starmania' in erster Linie um Sympathie, dass man irgendwie weiterkommt.“

10.07.2004 10:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-Starmaniac Vera Böhnisch

Zweites Album im Motown-Sound erscheint im Herbst - Neue Single "Tonite" am Markt - "Christine Stürmer ist sehr lieb, und ihre Musik tut keinem weh. Das ist mir nicht genug"

Im Gegensatz zu manchem Kollegen, der sich von den Casting-Show-Anfängen distanziert, will Vera trotz kritischer Sicht die Starthilfe durch "Starmania" nicht verleugnen: "Wenn ich nicht bei Starmania gewesen wäre, gebe es keine neue Single. Wer hätte ein 16-jähriges Mädchen ernst genommen, wenn ich nicht diese Chance bekommen hätte?"

In ein paar Tagen wird die Sängerin ihre Songs einem größeren Publikum vorstellen: Am 17. Juli wird Vera beim Auftritt der US-Rockröhre Pink in Maria Lankowitz (Freizeitinsel Piberstein; Steiermark) auftreten. (PK: Ihr Auftritt als Pink war mein persönlicher Höhepunkt von Starmania II).

Quelle


Debütalbum "Get Ur Funk Done"

10.07.2004 10:48 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christina Stümer zweites Album

Mit ihrem zweiten Album "Soll das wirklich alles sein" (Universal) unterstreicht die 22-Jährige, dass sie nicht umsonst als größte heimische Nachwuchshoffnung gilt.



Rockig und kantig vollzieht die Sängern den beinahe unmöglichen Spagat, ihre jungen Fans nicht völlig vor den Kopf zu stoßen und auch jene anzusprechen, die sie auf Grund ihrer Teilnahme an der Castingshow prinzipiell ablehnen. "Das schnellste Stück auf meiner ersten Platte ist beinahe das langsamste auf der neuen", meint Stürmer dazu.

Auf "Soll das wirklich alles sein" zeigt sich Christina überraschend vielseitig: Von punkigen Stücken wie "Vorbei" über das Ska-lastige "Eintagsfliege" bis hin zu der Ballade "Kind des Universums" sind die Songs irgendwo zwischen Nena, Wir sind Helden und Sportfreunde Stiller angesiedelt.

Ob Christina Stürmer sich endgültig etablieren wird, hängt wohl nicht zuletzt davon ab, ob sie einmal selber ihre Songs schreiben wird. "Noch traue ich mich das nicht", meint sie. Nach der Album-Veröffentlichung folgt im Oktober eine Tour durch Österreich. "Ich freue mich sehr, die Songs live zu spielen, sie sind gut zum Mitgrölen", so Stürmer.

Quelle

Umfrage über die beliebtesten TV-Stars der österreichischen Jugendlichen

Zu einer Präferenz für einen Star, der aus Starmania oder DSDS hervorgegangen ist, will sich nur eine Minderheit bekennen. Einzige Ausnahme: Christina Stürmer. Leute, von denen man genug hat und die man wenn möglich nicht am Bildschirm sehen will: Dieter Bohlen, Preluders, Overground, Detlev Dee! Soost und Michael Tschuggnal.

Quelle

10.07.2004 10:54 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls an neuen Songs bastelt der ehemals Drittplatzierte Boris Uran. Er ist häufig als Moderator oder Sänger am Fernsehen zu sehen, zuletzt in der Startsendung von "Expedition Österreich".

Zudem präsentiert er das ORF-Musikmagazin "Play music" jede Woche aus einer anderen angesagten Event-Location - vom Konzert, vom Clubbing oder aus einem In-Lokal - die neue Musikshow. Die Zuseher erwarten neben Musikvideopremieren, CD-Präsentationen, Klatsch und Tratsch aus der Szene und Musiknews jede Woche auch die aktuellen Top Ten der österreichischen Single-Charts.



Quelle: ORF

10.07.2004 11:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und natürlich noch der Michi...

Nach der Präsentation von "Kein Weg zu weit", dem selbstkomponierten Titelsong für Expedition Österreich, gehts schon bald los nach Thailand.
Die Begegnung mit der thailändischen Kronprinzessin Sirindhorn - im März Gast eines Festakts an der Uni Innsbruck, wo Michi für die musikalische Untermalung sorgte - beeindruckte ihn dermaßen, dass er der Prinzessin ein Lied widmete. Am 22. Juli 2004 wird er ihr dieses Lied, das auch auf CD verarbeitet wird, im Rahmen eines Besuchs in Thailand live präsentieren. Außerdem wird Michi am 28.07. gemeinsam mit einer in Asien sehr bekannten Chart-Band ein Konzert an der Chulalongkorn Universität in Bangkok spielen.

Mein persönliches Fazit: nach wie vor haben weder in DE noch CH die Castingstars solch ein Gewicht in der Show- und Fernsehszene wie in Österreich. Natürlich ist der Hype auch etwas zurückgegangen.

10.07.2004 11:18 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cecile von der Fame Academy wirbt im IOFF für ihre Website http://www.cecile-brinckmann.de/

O-Ton: "Diese Homepage ist von mir ganz alleine fabriziert worden".

So sieht sie leider auch aus...

10.07.2004 20:08 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Souzan aus der Fame Academy wird für 10 Folgen im Marienhof mitspielen. Sie spielt die Strassenmusikerin Sina, die Unruhe in die Beziehung von Marlon und Lili bringt. Start der Ausstrahlung ist voraussichtlich der 02. August.

13.07.2004 20:21 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Cecile von der Fame Academy wirbt im IOFF für ihre Website http://www.cecile-brinckmann.de/

O-Ton: "Diese Homepage ist von mir ganz alleine fabriziert worden".

So sieht sie leider auch aus...




..... und so lädt sie auch.

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.07.2004 22:16 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Montag gehts los mit Souzan im Marienhof. Hoffentlich spielt sie nicht so unterirdisch wie Denise bei Unter Uns. Jedenfalls dauert ihre Storyline als Strassenmusikerin wesentlich länger.



31.07.2004 17:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum