Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Membertitel??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Membertitel??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doc

Mir ist gestern zufälligerweise aufgefallen das alle bis auf GKS keinen Titel mehr haben.....hat das einen bestimmt Grund oder so.....wäre schön wenn ich meinen Titel wiederhaben könnte....smile

16.07.2002 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pha.

bei gks war das n versehen. eigentlich sollte ich der einzige sein. großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 16:03 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Hallo Doc

Mir ist gestern zufälligerweise aufgefallen das alle bis auf GKS keinen Titel mehr haben.....hat das einen bestimmt Grund oder so.....wäre schön wenn ich meinen Titel wiederhaben könnte....smile


Wie soll ich etwas vermissen, was ich noch nicht hatte. Augenzwinkern smile

16.07.2002 16:07 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eisofen, geht mir genauso.. keine Ahnung

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

16.07.2002 16:28 Beiträge von jelka suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, solang jetzt nicht noch jemand mit Avataren kommt Vogel (soll eigentlich nicht so böse kucken, aber es gibt ja kein Vogelzeig-à-la-Curt-Goetz-Smilie schmollen ), sag ich ja gar nix!

16.07.2002 16:37 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Vogel (soll eigentlich nicht so böse kucken, aber es gibt ja kein Vogelzeig-à-la-Curt-Goetz-Smilie schmollen )



lachen


__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

16.07.2002 17:16 Beiträge von jelka suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir aus kann mann sie auch abschaffen die membertitel.

schnickschnack. oder ?


wenn man sie unbedingt behalten muss, dann könnte man sie doch auch zum selbst wählen machen.

dann hätte der doc auch nicht so viel arbeit. smile

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 17:19 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum