Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » 02.05.2009 - 8.Mottoshow: Uptempo, Balladen und Nr. 1 Hits (Halbfinale) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll ins Finale??
Daniel Schuhmacher 3 37.50%
Sarah Kreuz 3 37.50%
Annemarie Eilfeld 2 25.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! 02.05.2009 - 8.Mottoshow: Uptempo, Balladen und Nr. 1 Hits (Halbfinale) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Songliste

Sarah Kreuz:
- Für Dich - Yvonne Catterfeld
- One Moment In Time - Whitney Houston
- I’m Outta Love - Anastacia


Annemarie Eilfeld:
- My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
- The Voice Within - Christina Aguilera
- Maneater - Nelly Furtado


Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse

Quelle: http://www.rtl.de/tv/superstar_983309.php

01.05.2009 14:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Vorfinale gehen alle auf Nummer sicher, klar.

Sarah Kreuz:
- Für Dich - Yvonne Catterfeld
...wenigstens versteht Sie bei dem Stück wovon sie singen soll, daher wird sie das gut bringen (aber genau das wird interessant - WAS von ihr herüberkommt, wenn sie mal einen Text versteht - andererseits ist hier das Problem,
dass eine (recht verlogene) Bohlen-Nummer die vermutlich schlechteste Plattform ist "wahre Gefühle" (°sic°) "zu zeigen"...

- One Moment In Time - Whitney Houston
eher schlechte Auswahl, guter Strahlesong, aber outdated ... nein nein schlechte Auswahl,
auch wenn ihre Stimme dadurch zur Geltung kommt. Immerhin.

- I’m Outta Love - Anastacia

ebenfalls schlechte Auswahl, traue ihr das Tempo in Kombi mit "Massen durch Drive begeistern" eigentlich nicht zu -

Sarah kann mich also nur überraschen.

.
.


Annemarie Eilfeld:
- My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
- The Voice Within - Christina Aguilera
- Maneater - Nelly Furtado


Annemarie bedient hier die Fanbase, ihre Leute wissen:
Sie haben "die Ossis" und die "Wir voten gegen Dieter" und die Party- und Schwulenszene "zu bedienen".
Keines der Stücke ist meine Sache, am ehesten bin ich auf die Interpretation von Aguirre und Kellysson gespannt -
Live kann es trotz alledem nett werden, vorstellen kann ich es mir nicht,
aber was ich mir vorstellen kann spielt hier auch keine Rolle.

Wenn Sarah nichts anderes herüberbringen sollte "außer Stimme",
dann wird Annemie vermutlich vollkommen damit abräumen.

.
.
.

Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse


Eine Runde komplette Langeweile -

Stand by me?
Ich glaube, es hackt - mehr schreibe ich nicht dazu.

Get here
- da bin ich noch einigermaßen gespannt, könnte sein (für mich) bestes Ding heute sein.

Rehab ... ?
Wird er stimmlich vermutlich gut bringen, aber doch niemals glaubwürdig -
wer dreht den Kandidaten so einen Abfuckmist immer an?

.
.

Fazit:

Annemarie soll und wird weiterkommen.

Pro Finale Blond.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 14:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal aus dem pressethread mitgebracht:
Zitat:
Drei Songs wird Daniel in dieser achten Mottoshow heute Abend singen: "Rehab" von Amy Winehouse, "Must have been love" von Roxette und "Get here" von Oletta Adams.

ich gehe mal trotzdem mal davon aus, dass die angaben von rtl "richtiger" sind.
mit roxette wäre daniel aber deutlich besser gefahren als mit "stand by me" nix geht mehr
damit wären seine songs wenigstens nicht so extrem schnarchig gewesen..

02.05.2009 18:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute mit Tiershow:

Bild: Annemarie schleppt Verwandtschaft auf die Bühne


Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 18:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann war das knallharte training auf teneriffa ("was macht die an meiner mumu") doch zu etwas gut!
ich sag nie wieder die dortigen prüfungen hätten nichts mit der showrealität zu tun.
anbeten lachen

02.05.2009 19:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Heute mit Tiershow:
Bild: Annemarie schleppt Verwandtschaft auf die Bühne

Zahn

dann ist "Für Dich - Yvonne Catterfeld" also der schlange gewidmet? großes Grinsen

02.05.2009 19:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
Heute mit Tiershow:
Bild: Annemarie schleppt Verwandtschaft auf die Bühne

Zahn

dann ist "Für Dich" also der schlange gewidmet? großes Grinsen


Hewitt im ioff vermutet es ist zu "Maneater" ... großes Grinsen
ioff.de/showthread.php?p=21635901#post21635901

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 19:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin ich doch glatt in der zeile verrutscht verschämt

02.05.2009 19:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der moderationskartenableser geht wohl im anschluss noch zu einer bad-taste-party? Zahn

02.05.2009 19:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verprochen ist versprochen -

Ein ganzer Abend voller "Ruf mich an!" Generve.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 19:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seltsam - wenn Sarah deutsch singen muß klingt es wie die Sängerin in einem Werbespot ("die gute Rama" oder "Lätta", bestenfalls "Kellogs").

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 19:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Für Dich - Yvonne Catterfeld Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war doch schön? keine texthänger. gefühl. was will man mehr...

02.05.2009 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, bilde ich mir das ein, oder haben die Annemaries Stimme wieder mit viel Hall verstärkt? Das ist mir die letzten Male schon aufgefallen. Beim Refrain hatte ich den Eindruck, dass zusätzlich ein Playback läuft.

02.05.2009 19:38 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der preis für das beste outfit des abends ist ihr sicher Love
die strophe war gut, der refrain trotz hall und anderem technischen schnickschnack bestenfalls durchschnittlich.

02.05.2009 19:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 19:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
sagt mal, bilde ich mir das ein, oder haben die Annemaries Stimme ... mit viel Hall verstärkt? ...


...mir kam es eher so vor als ob da alles was die Stimme zu gut rüberkommen lassen könnte rausgemacht wurde.
...die Stimme stand SEHR alleine da (bis auf den verstärkenden Backgroundgesang aber der war auch recht leise diesmal)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 19:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
sagt mal, bilde ich mir das ein, oder haben die Annemaries Stimme wieder mit viel Hall verstärkt? Das ist mir die letzten Male schon aufgefallen. Beim Refrain hatte ich den Eindruck, dass zusätzlich ein Playback läuft.

hall ganz sicher. ob auch die stimme noch gedoppelt wird? da müsste ich bei der wh nochmal aufpassen..

02.05.2009 19:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
hall ganz sicher. ob auch die stimme noch gedoppelt wird? da müsste ich bei der wh nochmal aufpassen..


ohne hall und anderes würde kein zuschauer DSDS-musik akzeptieren.
meinetwegen also auch gedoppelte oder getrippelte stimmen - machen heute alle.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 19:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mich nich erinnern, dsas seal igendein positives wort für die kandidaten gefunden hat.. verwirrt

02.05.2009 19:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von what a pitty
sagt mal, bilde ich mir das ein, oder haben die Annemaries Stimme wieder mit viel Hall verstärkt? Das ist mir die letzten Male schon aufgefallen. Beim Refrain hatte ich den Eindruck, dass zusätzlich ein Playback läuft.

hall ganz sicher. ob auch die stimme noch gedoppelt wird? da müsste ich bei der wh nochmal aufpassen..


Ich habe ja hier die Technik zum Aufnehmen und kenne mich damit einigermaßen aus, wenn man die Stimme auf einer zweiten Spur relativ leise mitlaufen lässt, verstärkt das enorm die Singstimme. Ich wende das bei mir auch an, da ich eine eher leise Stimme habe.

02.05.2009 19:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum