Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Songlyrics » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O-Zone: Despre Tine

Ma trezesc cu tine-n gand
Despre tine vreau sa cant
Melodia mea de dor
Care place tuturor

Nu ra spunzi la SMS
Eu iti scriu atat de des
Poate m-am purtat urat
Dar sa stii
ca te-am iubit

Chorsus:
Ma inec in ochii tai, lal-la-lei
Plange lumea dupa ei, lal-la-lei
Esti un inger pe Pamant-
Despre tine cant si zi si noapte
lal-la-lei

Daca mergi cu mine-n vis
am sa te invat sa razi
Si-am sa-ti cant pana in zori
cantecelul meu de dor

Nu raspunzi la SMS
Eu iti scriu atat de des
Poate m-am purtat urat
dar sa stii
ca te-am iubit
großes Grinsen

__________________
nur der HSV

13.11.2004 19:50 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
ZAK




Dabei seit: 06.06.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hätte mal eine bitte,frage kennt vielleicht jemand zufällig eine songtextseite wo auch songtext übersetzungen zu finden sind,und könnte mir evtl. einen link dazu nennen?
hab selbst schon gesucht wie bekloppt aber einfach nichts gefunden sind irgendwie alle auser betrieb/off und oder bieten leider so gut wie keine songtext übersetzungen an

13.06.2005 20:23 Email an ZAK senden Beiträge von ZAK suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe immer hier die Texte, auch oftmals in Übersetzungen gefunden. Leider gibt es kaum noch Seiten wegen dieser Abmahnwelle. verwirrt

Wenn ich einen Text suche, mache ich es jetzt meistens über Google - irgendwo finde ich immer was smile

13.06.2005 21:20 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
ZAK




Dabei seit: 06.06.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja die seite war bis vor kurzen echt klasse,und hatten sehr viele songtexte und auch übersetzungen im angebot gehabt
hab inzwischen durch google sogar noch eine gefunden die imo sogar noch offen und auch ganz gut ist:yes:hier:
http://www.golyr.de/index.php?view_site=lyrics_search

13.06.2005 22:03 Email an ZAK senden Beiträge von ZAK suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lang, lang ist's her, liebe Piazza! Ich sende Euch Grüße und schau mal wieder rein. pfeifen


TIME PINK FLOYD


Ticking away the moments that make up a dull day
You fritter and waste the hours in an off hand way
Kicking around on a piece of ground in your home town
Waiting for someone or something to show you the way

Tired of lying in the sunshine staying home to watch the rain
You are young and life is long and there is time to kill today
And then one day you find ten years have got behind you
No one told you when to run, you missed the starting gun

And you run and you run to catch up with the sun, but it’s sinking
And racing around to come up behind you again
The sun is the same in the relative way, but you’re older
Shorter of breath and one day closer to death

Every year is getting shorter, never seem to find the time
Plans that either come to naught or half a page of scribbled lines
Hanging on in quiet desperation is the english way
The time is gone, the song is over, thought I’d something more to say

Home, home again
I like to be here when I can
And when I come home cold and tired
It’s good to warm my bones beside the fire
Far away across the field
The tolling of the iron bell
Calls the faithful to their knees
To hear the softly spoken magic spells.

06.07.2005 07:24 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naima
Lang, lang ist's her, liebe Piazza! Ich sende Euch Grüße und schau mal wieder rein. pfeifen

Ja wahrlich! Bald drei Jahre und trotzdem noch erinnert. winken

06.07.2005 10:19 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naima
Lang, lang ist's her, liebe Piazza! Ich sende Euch Grüße und schau mal wieder rein. pfeifen


.



Was ist, hast beim entrümpeln Dein Passwort wieder gefunden? großes Grinsen

Schön das mal wieder vorbei guckst Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

06.07.2005 17:08 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von Naima
Lang, lang ist's her, liebe Piazza! Ich sende Euch Grüße und schau mal wieder rein. pfeifen


.



Was ist, hast beim entrümpeln Dein Passwort wieder gefunden? großes Grinsen

Schön das mal wieder vorbei guckst Augenzwinkern


Hey Julian winken

Entrümpelt habe ich in den letzten Jahren vorallem mein Hirn und mein Leben! Und dabei sind Sachen passiert, sag ich dir ... geschockt Wie singen die alten Herren von Pink Floyd "And then one day you find ten years have got behind you . No one told you when to run, you missed the starting gun" . Ganze dumme Sache... man wird ja schließlich nicht mehr jünger. verschämt

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

07.07.2005 08:41 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OK, the Show mus go on großes Grinsen

Hat sich auch einiges bei mir geändert, ich müll die Piazza nicht mehr mit Schweinereien voll, ganz Pride in the Name of Love cool
liegt wohl am hohen alter pfeifen

Nur ganz in einem nicht mein Sunday Bloody Sunday großes Grinsen

__________________
nur der HSV

07.07.2005 12:39 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naima
Lang, lang ist's her, liebe Piazza! Ich sende Euch Grüße und schau mal wieder rein. pfeifen



Na, wenn das keine Überraschung ist...schön, dass es dir gut geht. smile

12.07.2005 22:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Naima
Lang, lang ist's her, liebe Piazza! Ich sende Euch Grüße und schau mal wieder rein. pfeifen



Na, wenn das keine Überraschung ist...schön, dass es dir gut geht. smile


da schließe ich mich doch glatt mal an. Hallo Naima Bussi

12.07.2005 22:06 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Naima
Lang, lang ist's her, liebe Piazza! Ich sende Euch Grüße und schau mal wieder rein. pfeifen



Na, wenn das keine Überraschung ist...schön, dass es dir gut geht. smile


da schließe ich mich doch glatt mal an. Hallo Naima Bussi


Hallo, Ihr Lieben smile

Mir geht's phasenweise echt gut und dann auch mal wieder nicht. Wie das pöse, pöse Leben nun mal so spielt. Nüsch? Ich hoffe die tierischen Mitbewohnern sind wohlauf. Mein Kramer ist ja nun ein Scheidungshund, aber er verkraftet es ganz gut , ich hab ihm ne Playstation gekauft. großes Grinsen


@ Julian

Cherie, Liebe kommt, Liebe geht. Bloß nicht jung heiraten! Mehr sag ich nicht. cool

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

18.07.2005 07:38 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naima! Tschüßle Das ist ja mal ne Überraschung! Man ist ein paar Tage in Urlaub, und dann taucht jemand nach so langer Zeit wieder auf. Schön, daß es Dir und Kramer gut geht. smile

18.07.2005 20:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hallo Naima! Tschüßle Das ist ja mal ne Überraschung! Man ist ein paar Tage in Urlaub, und dann taucht jemand nach so langer Zeit wieder auf. Schön, daß es Dir und Kramer gut geht. smile



Huhu, Pikantje winkewinke Lange nicht gelesen und trotzdem wiedererkannt. smile Ich hab mich letztens mal wieder an das Forentreffen in Köln erinnert und da dachte ich , schaust mal wieder vorbei. kringeln


Bevor's ganz OT wird und der Doc mich zwingt, Zwiebelmettwurst oder ne ähnliche Abartigkeit zu essen, hier ein Song meiner Lieblingsband dEUS:


Dream Sequence #1

My little dreamone, you O. K.?
I'm thinking about you everyday
along with your smile, I took my belongings
along with the sunshine, I went away
There is a space here, there is a void
I need to find, a little more time gimme time

Of all of the fuckups that I do
I've saved up the best one for you
heaven and moonshine, you gotta be kidding
you wanted to give it a try and I didn't
I never wanted to be looking back
I need to find a little more insight gimme insight

I'm getting better everyday
I just don't care what they say
people are talking, they were talking before
they don't even know who we are anymore
I never wanted to be looking back
I need to find, some peace of mind gimme peace of mind

My little dreamone, you O. K.?
I'm thinking about you everyday
along with your smile, I took my belongings
along with the sunshine, I went away
There is a space here, there is a void
I need to find, a little more time gimme time

Whispered in
The way you cling
We find made
Our special thing
Stone Madly I
Hellbent on my
Coming for you

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

19.07.2005 08:51 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Björk - Bachelorette

i'm a fountain of blood
in the shape of a girl
you're the bird on the brim hypnotized by the whirl
drink me - make me feel real
wet your beak in the stream
game we're playing is life
love is a two way dream

leave me now - return tonight
the tide will show you the way
if you forget my name
you will go astray
like a killer whale
trapped in a bay

i'm a path of cinders
burning under your feet
you're the one who walks me
i'm your one way street
i'm a whisper in water
a secret for you to hear
you are the one who grows distant
when i beckon you near

leave me now - return tonight
the tide will show you the way
if you forget my name, you will go astray
like a killer whale trapped in a bay

i'm a tree that grows hearts
one for each that you take
you're the intruders hands
i'm the branch that you break

---

Einfach genial!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:21.

27.10.2005 21:21 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum