Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Besondere Verpackungen für Shopbetreiber? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Besondere Verpackungen für Shopbetreiber? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen: Was haltet ihr von "schönen" Versandkartons? Also eben nicht die langweiligen Standard-Teile, sondern Kartons mit besonderen Designs? Fällt euch sowas auf, hinterlässt es einen guten Eindruck, bleibt euch sowas im Kopf?
Ich spreche z.B. von saisonalen Besonderheiten, zum Beispiel Kartons mit Weihnachtsmotiven.

Meine Mitarbeiter und ich überlegen, so etwas nicht dieses Jahr mal fürs Adventsgeschäft auszuprobieren - einfach, um unsere Kunden zu überraschen und vielleicht ein bisschen rauszustechen. Wenn es Anklang findet, gäbe es außerhalb des Weihnachtsgeschäfts auch noch die Möglichkeit, Kartons individuell mit unserem Firmennamen bedrucken zu lassen - dafür müssen wir aber erstmal testen, ob unsere Kunden überhaupt auf sowas achten. Deshalb, bevor wir jetzt irgendwas in Gang setzen, wollte ich mich erst mal umhören. Wie findet ihr individuelle Verpackungen? Nehmt ihr das zur Kenntnis, könnte man euch mit sowas im Kopf bleiben? Oder ist es euch egal, kommt eh alles ins Altpapier? biggrs

Würde mich sehr über Feedback freuen!
Basti

16.10.2017 09:12 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum