Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Möbel: teuer= Qualität? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Fragezeichen Möbel: teuer= Qualität? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben =)
Hatte gestern in einer kleinen Gesprächsrunde in der Mittagspause das Thema qualitative Möbel und ob die wirklich besser sind. Ich denke ja, wenn man mehr ausgeben muss und dann auch merkt, dass die Materialien anders sind, dann lohnt es sich schon. Zwei meiner Kollegen sprachen dagegen und meinten dass Ikea Möbel immer völlig ausreichen. Was meint ihr dazu? Wir sind darauf gestoßen, weil ich mir hier eine neue Couch von Hay bestellt habe.. Naja und die war schon etwas teurer als die Herkömmliche Couch bei Ikea großes Grinsen Allerdings denke ich halt wirklich, dass die Stoffe und die Verarbeitung viel viel besser ist. Habe schon einige Möbel etwas teurer gekauft und wurde bisher nie enttäuscht. Was sagt ihr dazu? Dürfen eure Möbel mehr kosten oder ist euch das egal?
Gruß, Basti

21.01.2016 11:39 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da ganz bei Dir, wir kaufen auc eher etwas langlebiger und teurer ein.
So wie grad vor Weihnachten unsere Couch.

Ich kann aber auch die Ikeafront verstehen und billig ist es da auch nicht grade.
Meine Tochte ziehtz nächste Woche um un richtet Wohnzimmer und anderes neu ein.
Es kostet auch genug, lass Dir das gesagt sein.

Und die neue Küche von Roller für über 5000 € ist auch nicht ohne.
Also die sogenannten preiwerten Anbieter haben auch anderes zu bieten.

Mir persönlich ist IKEA zu anstrengend wg der Selbstaufbauerei.
Aber es gibt durchaus ansprechende Kleinmöbel dort.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

22.01.2016 22:22 Beiträge von Edi suchen
TineWei


Dabei seit: 15.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Günstige Möbel sind auch meistens nur von minderwertiger Qualität. Wenn man diese Möbel mal mit Echtholz oder Massivholz vergleicht, wird man große Unterschiede feststellen. Ich kaufe daher auch nur noch Möbel in sehr guter Qualität. Solche Möbel wie von https://www.lanatura.de/ sind einfach zeitlos und geben jedem Raum einen ganz besonderen Stil. Schau einfach mal im Shop, ob dort etwas für dich dabei ist

__________________
Alles Easy

10.10.2016 19:02 Email an TineWei senden Beiträge von TineWei suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
Ich bin da ganz bei Dir, wir kaufen auc eher etwas langlebiger und teurer ein.
So wie grad vor Weihnachten unsere Couch.

Ich kann aber auch die Ikeafront verstehen und billig ist es da auch nicht grade.
Meine Tochte ziehtz nächste Woche um un richtet Wohnzimmer und anderes neu ein.
Es kostet auch genug, lass Dir das gesagt sein.

Und die neue Küche von Roller für über 5000 € ist auch nicht ohne.
Also die sogenannten preiwerten Anbieter haben auch anderes zu bieten.

Mir persönlich ist IKEA zu anstrengend wg der Selbstaufbauerei.
Aber es gibt durchaus ansprechende Kleinmöbel dort.


Wenn du willst kannst du es ja auch aufbauen lassen. Aber es stimmt, IKEA ist nicht unbedingt so billig wie man es gerne sieht. Aber Roller......haben die nicht nur Mist? Ich war einmal da, mir hat es nicht gefallen. Aber jeder Jeck ist anders.

02.12.2016 13:14 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Möbel sind von https://www.wohlfuehlzone-aschaffenburg.de und die waren preislich human und weisen eine top Qualität auf.
Wir können uns wirklich nicht beschweren. Stabil, solide und einfach nur schön.
Auch unsere komplette Küche ist aus dem Shop.

Beste Grüße

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

04.06.2018 12:06 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine ganzen Büromöbel online bestellt und war hier:
https://www.stahlmoebel-germany.de
Der Shop hat hochwertige Stahlmöbel im Sortiment, die
sich bestens im Büro eignen.

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

13.01.2020 12:49 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum