Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Den besten Mixer für Smoothies? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Den besten Mixer für Smoothies? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen! coffee
Ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen, mich ein bisschen gesünder zu ernähren und ein wenig abzunehmen. Jaja ich weiß, den Vorsatz hat so ungefähr jeder, aber ich will mich wirklich dran halten. Ich möchte zum Beispiel gerne Smoothies in meine Ernährung einbauen, damit ich die dann anstatt einer Mahlzeit trinken kann. Dazu brauche ich jetzt einen guten Mixer, weil ich gar keinen habe unglücklich Meint ihr die Mixer von Vitamix sind gut? Habe bei mixer-test24.de schon ein wenig dazu gelesen, aber es wäre natürlich cool, wenn ihr mir sagen könntet, welchen ihr zu Hause habt und welche gut sind. Ich würde mir dann vor allem grüne Smoothies oder welche mit Früchten machen. Falls ihr dafür gute Rezepte habt, dann immer her damit großes Grinsen Und drückt mir die Daumen, dass ich meinen Vorsatz wirklich einhalten kann großes Grinsen
Grüße, Basti

29.12.2015 11:06 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum