Piazza Forum » DSDS » DSDS 11 » [DSDS 12] Severino Seeger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool [DSDS 12] Severino Seeger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS Gewinner 2015

Severino Seeger




http://www.amazon.de/dp/B00XLAFH22/?tag=...DSDS_B00XLAFH22


Finalauftritt mit "Hero of my Heart" (von Dieter Bohlen geschrieben)

http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...eart-im-finale/

17.05.2015 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Akte Severino
Deutschlands neuer Superstar muss am 2. Juni vor Gericht

Samstagnacht hat sein Leben verändert. Doch über seiner Vergangenheit hängen dunklen Wolken: In gut zwei Wochen muss Severino vor Gericht erscheinen. Der Vorwurf: Betrug.


Severino Seeger (28 ) ist Deutschlands neuer Superstar. Er hat einen Plattenvertrag und ist um eine halbe Million Euro reicher. Was er unmittelbar vor sich hat: Musikaufnahmen mit Mega-Produzent Dieter Bohlen. Ein Erfolgsgarant

Doch es gibt in seinem Leben auch eine Schattenseite: Wie BILD erfuhr, steht der Termin für Severinos Betrugsprozess in Frankfurt. Dort muss sich der Sänger mit der gefühlvollen Stimme am 2. Juni vor Gericht verantworten.

Gegen den Sänger läuft derzeit ein Betrugsverfahren. Er soll laut Staatsanwaltschaft Frankfurt Teil einer Abzocker-Bande gewesen sein.
Seine Opfer waren ältere Damen aus dem Rhein-Main-Gebiet, denen vorgegaukelt wurde, mit ihren EC-Karten stimme etwas nicht. Bank-Mitarbeiter würden sie deshalb bei ihnen abholen. Die PIN brauche man natürlich auch ...
Hatten die Täter die Karten, wurden die Konten abgeräumt. Gesamtschaden: 104344,98 Euro

Zwei Verwandte des Gesangstalents wurde bereits der Prozess gemacht: Robbi Rocco B. (40) und seine Zwillingsschwester Jessica Mitglieder waren Teil einer mindestens achtköpfigen Gruppe, der auch Cousin Severino angehört haben soll.
Die Zwillinge gestanden, bekamen 2 Jahre auf Bewährung.

Severino drohen im schlimmsten Fall 6 Monate bis 10 Jahre Haft.

Auch Severino, so ergaben Ermittlungen, die Aussagen der Angeklagten und sagte Severino selbst im Polizei-Verhör, kassierte als falscher Banker „Herr Struller“ mehrmals EC-Karten ein.
Doch dann machte er einen Fehler, der die Gang auffliegen ließ: Um beim Geldabheben nicht erkannt zu werden, mummelte Severino sich dick mit Schal und Mütze ein – im Juni!

Ein Sparkassen-Mitarbeiter notierte sein Auto-Kennzeichen und gab der Polizei den entscheidenden Hinweis.

Schonzeit für Severino

Eigentlich sollte sich Severino schon Anfang des Jahres vor dem Landgericht in Frankfurt verantworten, doch der Termin wurde kurzfristig abgesagt, weil der Richter erkrankt war.
Die Schonzeit, die Severino während seiner DSDS-Teilnahme dank des verschobenen Prozess-Termins noch hatte, läuft am 2. Juni ab – dann könnten ihn die Fehltritte von früher einholen.


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2015/dsds/die-ak...83834.bild.html

17.05.2015 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum