Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » BuLi 2014/2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

BuLi 2014/2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Tschüßle

moin-moin bin auch mal wieder da biggrs

Frage: wollen wir weiter machen mit unserer Tipprunde? Ist ja eigentlich immer ganz witzig ... wenn man das Tippen nicht gerade mal vergessen hat pfeifen

Ich werde mal die neue Tipprunde einläuten und ihr könnte euch dann ja nach Belieben wieder einfinden joedi


Piazza-Tipper

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.08.2014 17:10 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sodele, der 22.8.2014 kann kommen - die Tabelle ist neu gestartet.

ich gebe dann schon mal meinen Tipp ab ... so ganz ins Blaue

kugel

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.08.2014 17:17 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Eröffnen. Dieses Wochenende geht die bunte Liga ja wieder los.

Borni verpasst nach Dresden bestimmt den Einstieg... Zahn

__________________

20.08.2014 00:22 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ist doch nett, dass man sich wenigstens zum tippen wieder einfindet.
Ihr Nasen habt die WM verpennt biggrs

Ich bin dann wieder dabei, Männe hat seit gestern sein neues Hertha-Shirt
(er hatte Geburtstag), viele Neuzugänge und nu kann es los gehen.-

Man sieht sich smile biggrs

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

22.08.2014 08:56 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edi,
Hallo alle winkewinke

schön wieder einige hier zu treffen - und Edi, du bist ja wieder grossartig eingestiegen in diese Runde ... zumindest nun beim Bayernspiel biggrs

Wolln mal sehn wie's weiter geht ungeduldig

Übrigens, die WM hatte ich nicht verpasst, aber wir waren uns doch einig, dass wir da tippmässig nix machen wollten, weils zu stressig gewesen wäre jeden Tag neu zu tippen.

Aber nun hoffe ich erstmal, dass die Bayern nicht wieder Deutscher Meister werden, wird ja langweilig auf die Dauer keine Ahnung

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.08.2014 22:59 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja tippmäßig wollten nur borni und Mike...... sowieso was machen
aber labern hätte man doch mal können. großes Grinsen NA egal.


Ich hab mich über meinen Einstandstipp sehr gefreut biggrs

und nu holt mich dan die Wirklichkeit ein shame1

in die Runde wink: winkewinke hehe winkewinke

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

23.08.2014 17:03 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Edi, ich hatte das ja nicht bös gemeint mit der WM, dass wir da nicht mitgemacht haben.

Ich habe aber wirklich viel um die Ohren gehabt und hatte dann ehrlich gesagt auch keine grosse Lust hier reinzuschaun und immer ist niemand da zum quatschen ... sollte doch eigentlich bei einem Forum so sein, oder?

Naja, wir sind alle älter geworden und haben anscheinend unsere Prioritäten anderweitig.

Trotzdem freue ich mich, wenn man immer mal wieder dich und die anderen liest Five

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.08.2014 19:43 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp so ist das nunmal, nur ich bin immer da.^^
Wenn ich meinen Browser öffne sind alle meine Foren auf und ich somit anwesend großes Grinsen
auch unsichtbar. Aber Lust zum quasseln hab ich natürlich auch nicht immer.
Also: Schön dass wir zum tippen wieder da sind.
Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich einigermassen?

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

24.08.2014 10:34 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, einigermaßen ist schon der richtige Ausdruck.

vom 16.9. bis 8.10 bin ich in Reha in Bad Dürrheim - vllt. bringt das ja wieder ein bischen was.

Unser Einstieg in die BuLi ist ja recht ordentlich ausgefallen ... bei mir gilt nur immer: "Erster Gewinn ist Kattengewinn" biggrs

Mit anderen Worten: Anfangs gut und dann alles für die Katz kicher

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.08.2014 18:44 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Unser Einstieg in die BuLi ist ja recht ordentlich ausgefallen ... bei mir gilt nur immer: "Erster Gewinn ist Kattengewinn" biggrs

Mit anderen Worten: Anfangs gut und dann alles für die Katz kicher

Warum bist du dann noch immer auf Platz 1? doof

Glückwunsch an meisterb zum Wochensieg!
Damit habe den letzten Platz erfolgreich verteidigt. Fußballfan

Und da ich den Filius diesmal rechtzeitig erinnert habe, konnte er sogar Borni überholen. Dass ich das noch erleben darf... traeum

__________________

14.09.2014 22:42 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

19.09.2014 21:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puhhh,

das war ein Start in die Saison.

Erst die englische Woche spülte mich von ganz hinten wieder auf einen Platz an der Sonne biggrs

__________________

04.10.2014 06:28 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, bei mir sieht es aber sowas von mau aus mecker

Allerdings war ich auch 3 Wochen in Reha und hatte anderes um die Ohren als die Tipps abzugeben ... vor allem, wenn das mit dem Internet dann auch nicht richtig hin haut drama

Aber ich seh das mal sportlich: der beste soll gewinnen biggrs


Gebracht hat die Reha nix ... im Gegenteil Pikantje

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

07.10.2014 18:15 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum