Piazza Forum » DSDS » DSDS 11 » Richard Schlögl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Richard Schlögl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Richard Schlögl
vor 23 Stunden

GOOOOOOD NEEEEEEEWS!!!

Am Samstag gehts ab ins Studio und meine erste Single wird aufgenommen!!!



https://www.facebook.com/RichardSchloegl

15.05.2014 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Richard Schlögl
18. Mai
So der Song ist im Kasten!


Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich schon darauf freue ihn euch zu zeigen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!


Zitat:
Richard Schlögl Ich darf ihn erst in zwei Monaten rausbringen, aber ich werde euch auf jedenfall einen kurzen Trailer posten! Der Song heißt "Momente" ist Deutsch Pop Rock und ich glaube das er euch gefallen wird


https://www.facebook.com/RichardSchloegl

22.05.2014 14:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Erst am Wochenende waren zahlreiche Teilnehmer der letzten Staffeln der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) in der Grazer Stadthalle zu Gast. Darunter auch der Steirer Richard Schlögl. Just er zeigt sich nach dem Konzert enttäuscht von der Musikindustrie: "Ich finde keinen Manager, der nicht 40, 50 Prozent meiner Gage haben will." Das ist der Grund, warum Schlögl jetzt ans Aufhören denkt: "Ich habe einen guten Job in einer Zeitarbeitsfirma, habe dort 40 Leute unter mir - diese Arbeit macht mir Spaß. Bei der Musik aber werde ich müde. Meine geplanten Auftritte absolviere ich in jedem Fall. Und dann entscheide ich, ob ich überhaupt weitermache."


28.07.2014
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/g...voitsberg.story


Zitat:
Richard Schlögl
11. August



Guten Morgen Leute! Ich hab Euch ja versprochen für mich und vorallem für Euch zu kämpfen und langsam aber doch scheint es ein Licht am Ende des Tunnels zu geben!

Die erste versprochene Single war meiner Meinung nach nicht gut genug u deshalb habe ich den gestrigen Abend im Studio verbracht u für uns etwas bombastisches aufgenommen!

Ich kann Euch noch nicht genau sagen wann der Song rauskommt, aber es wird auf jedenfall noch dieses Jahr passieren!

Wir müssen uns noch ein klein wenig gedulden aber es wird grossartig, dass verspreche ich Euch!!!!!!!!!!!!

Schönen Tag!



Quelle: https://de-de.facebook.com/RichardSchloegl

30.08.2014 16:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum