Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » FC Bayern – auch meisterlich im Bereich Mode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thirer


Dabei seit: 14.06.2013

FC Bayern – auch meisterlich im Bereich Mode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Sachen Mode können sich einige Fußballvereine sich sehen lassen. So habe ich mal genauer hingeschaut, wie sich der aktuelle Fußballchampion aus der Hauptstadt sich gekleidet hat und ich muss sagen, dass das Fotoshooting nicht geprägt davon war , dass die Millionäre Prada und Gucci tragen, sondern für den feinen Anzug mal auf eine Marke setzen, die auch bekannt ist, aber für die breite Masse eher geeignet ist.


Hier ist auch ein cooles Video dazu

17.06.2013 16:20 Email an Thirer senden Beiträge von Thirer suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: FC Bayern – auch meisterlich im Bereich Mode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thirer
... der aktuelle Fußballchampion aus der Hauptstadt...

Hertha ist Meister??? (Oder etwa Union??) doof

Wie lange habe ich geschlafen? Kopfkratzen

__________________

20.06.2013 05:04 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
erdball21




Dabei seit: 07.06.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haha, super! großes Grinsen

Und die Anzüge sehen wirklich gut aus, machen aus Manu gleich nen richtigen "Mann" großes Grinsen

LG

__________________
"Let me be entertained by you!"

25.06.2013 16:11 Email an erdball21 senden Beiträge von erdball21 suchen
livy
Mitglied



Dabei seit: 18.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis Hertha mal Meister wird, werden wohl noch ein paar Jahrzehnte ins Land gehen...

18.10.2013 13:37 Email an livy senden Beiträge von livy suchen
livy
Mitglied



Dabei seit: 18.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben sie jedenfalls ordentlich einen auf die Mütze bekommen. Naja, sollen nicht jammern. Sind ja schon Meister und ich glaube, gegen Dortmund gewinnen sie auch noch. Immerhin sehen sie in ihren Anzügen ja immer noch ganz schnieke aus. Der Schnitt gefällt mir. Erinnert ein bisschen die von http://www.esprit.de. Die sind auch recht schmal und körperbetont geschnitten!

30.04.2014 12:45 Email an livy senden Beiträge von livy suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei Spieltage vor Schluss sieht es für meine Titelverteidigung doch gar nicht so schlecht aus biggrs

Also,

strengt euch an...........

__________________

02.05.2014 19:19 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Titelverteidigung

biggrs joedi




schalke

__________________

03.05.2014 16:27 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
livy
Mitglied



Dabei seit: 18.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!

13.05.2014 13:46 Email an livy senden Beiträge von livy suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum