Piazza Forum » DSDS » DSDS 10 » Beatrice Egli » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlagerstar Beatrice Egli arbeitet am Nationalfeiertag in der Metzgerei

Zitat:
Beatrice Egli feiert den Nationalfeiertag zu Hause. Tagsüber wird sie hauptsächlich in der elterlichen Metzgerei in Pfäffikon SZ bei den Catering-Vorbereitungen helfen. Auf ein Ständchen freuen dürfen sich Kunden aber nicht: Bei der Auslieferung kneift das Schlagerschätzchen.

Das wäre zu stressig, sagte die 25-Jährige der "Coopzeitung". Ihre Tätigkeit als Sängerin sei dagegen gar nicht so anstrengend - verglichen mit ihrer früheren Arbeit über Mittag im "heisse Egge", sprich der Take-Away-Theke im elterlichen Betrieb.


Ein bisschen Bammel hat Egli vor ihrer im Oktober startenden Tournée als Hauptact mit Live-Band, denn bei den laufenden Konzerten singt sie nur Halbplayback. Bei den Vorbereitungen bleibt so manches auf der Strecke: Zum Lesen kommt sie nicht und ihr letzter Kinobesuch - "Glück" von Doris Dörrie - liegt auch schon ein Jahr zurück.

Dennoch möchte sie ihr Schlagerleben nicht missen. Immerhin habe sie mit "Deutschland sucht den Superstar" "ein neues generationenübergreifendes Schlagerfieber auslösen können", rühmt sie sich. Oft kämen Mütter zu ihr und bedankten sich, weil sie nun wieder einen besseren Draht zu ihren Töchtern hätten.


Quelle: http://www.limmattalerzeitung.ch/panoram...gerei-126968780

29.07.2013 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video zu "Jetzt und hier für immer".

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...ier-fuer-immer/

14.08.2013 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du hattest mit Dieter Bohlen auch den gleichen Produzenten wie Andrea Berg für deine erste CD.

Beatrice Egli: Was heißt hattest, ich hab ihn immer noch den Dieter (lacht). Nee im ernst, wir sind gerade dabei ein neues Album zu produzieren. Dieter hat richtig tolle Lieder für mich geschrieben und es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten.


...

Ganzes Interview http://www.eichsfelder-nachrichten.de/ne...hp?ArtNr=134463

21.09.2013 14:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beatrice Egli plaudert über ihr zweites Album, das im November kommt

Zitat:
Beatrice Egli ist Deutschlands neue Schlagerprinzessin und auch wenn sie allen Grund dafür hätte, auf ihren Lorbeeren ruht sich die 25-jährige beileibe nicht aus[/B]
Trotz eines vollen Terminkalenders mit etlichen Live-Auftritten geht die Blondie immer wieder ins Studio zurück und arbeitet mit Dieter Bohlen an ihrem neuen Album, welches noch dieses Jahr herauskommen wird, wie sie klatsch-tratsch.de jetzt erzählt hat.

„Ich war schon wieder im Studio und werde auch die nächsten Wochen immer wieder zwischendurch ins Studio gehen. Klar, es wird wieder Schlager und diesmal wird es zu 100 Prozent Beatrice werden. Mit noch mehr Gefühl und noch viel mehr auf mich geschneidert. Ich freue mich dass es endlich weiter geht und am 22. November kommt es endlich heraus.“


Mit Mastermind Dieter Bohlen hat Beatrice einen äußerst erfahrenen Produzenten und Songwriter an ihrer Seite und die Zusammenarbeit klappt nach wie vor blendend, wie sie berichtet: „Dieter Bohlen und ich können, was die Arbeit betrifft, immer sehr ehrlich und unverblümt miteinander sprechen. Jeder sagt was er denkt und was er will und durch diese direkte Art hatten wir in der Vergangenheit nie Probleme miteinander. Wir diskutieren, probieren aus, schauen wie es wird. Wir sprechen nicht nur darüber, sondern probieren es eben aus. Wenn es ihm gefällt und mir aber noch nicht, dann probieren wir weiter. Dieter lässt mir meine Freiheiten, holt aus diesen Freiheiten aber immer das Beste heraus. Das ist die Kunst dabei.“

An eigene Texten traut sich Beatrice noch nicht heran: „Selber Songtexte zu schreibe traue ich mich irgendwie noch nicht. Es gibt einfach so viele Songwriter die es so gut können, deswegen freue ich mich momentan einfach darüber, die Songs, die ich bekomme, zum Leben zu erwecken. Aber wer weiß, man sollte niemals nie sagen, vielleicht entwickelt sich das ja irgendwann weiter.“

Übrigens kann sich die stets strahlende Sängerin vorstellen, für ein einmaliges Projekt “fremd zu gehen”, und welcher Künstler dazu an der Tür klopfen müssen, hat Beatrice dieser Seite auch verraten: „Egal welcher Künstler anfragt, von der deutschen Sprache würde ich mich nicht verabschieden. Wenn aber ein David Guetta ankommen würde, warum nicht? Vielleicht für einen Song etwas Neues ausprobieren. Natürlich bleibe ich dem Schlager treu, aber mal einen Ausflug machen, das könnte schon gut sein.“

Durch ihren Sieg bei ‚DSDS‘ hat Beatrice auch eine ordentliche Siegprämie einkassieren können, doch die Schweizerin bezeichnet sich selbst als einen ‚Sparfuchs‘ und gönnt sich eher selten etwas. Und wenn, dann ist es meisten doch eher etwas Praktisches statt eines Luxusgutes.

„Ich hab mir ein Kofferset gekauft. Es hört sich vielleicht komisch an, weil es nur Koffer sind, aber ich brauche die ja nun wirklich jeden Tag und wenn so einer nicht richtig rollt, gibt es wirklich nichts Schlimmeres. Jetzt habe ich mir endlich mal einen guten gekauft und es hat sich wirklich gelohnt. Aber ich muss eigentlich dazu sagen, dass ich ein Sparfuchs bin und im Moment sowieso keine Zeit habe, Geld auszugeben. Mein großer Wunsch ist es 2014 mir doch eine Woche Urlaub nehmen zu können. Da werde ich mir dann auch mal etwas gönnen, einfach entspannen und drei Massagen am Tag.“



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2013/09/15...er-kommt/177972

12.10.2013 14:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Veröffentlichungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Single " Verrückt nach dir"
22.11.2013


http://www.amazon.de/Verr%C3%BCckt-Nach-...%BCckt+nach+Dir



Album " Pure Lebensfreude"
22.11.2013


http://www.amazon.de/Pure-Lebensfreude-B...re+lebensfreude

26.10.2013 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Albumtrackliste


1 Grenzenlos
2 Verrückt nach Dir
3 Himmelbett
4 Verdammt ich will leben
5 Herz an Herz
6 Irgendwann
7 Du bist die Sonne
8 Bitte halt mich
9 So wie ein Stern
10 Und dann kommst Du
11 Mitten ins Herz
12 Die ganz große Liebe
13 Zweimal Wahnsinn und zurück



http://www.shop24direct.ch/pure-lebensfreude.html

26.10.2013 15:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Singlecover



Albumcover

02.11.2013 15:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben

https://www.facebook.com/pages/Beatrice-...467367573381953

30.11.2013 15:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video "Verrückt nach Dir"

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...ueckt-nach-dir/

30.11.2013 15:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beatrice Egli – Trennung von ihrem Freund!

Liebesaus bei „DSDS“-Star Beatrice Egli (25)! Die Schlager-Sängerin („Mein Herz“) aus der Schweiz hat sich von ihrem Freund Reto Steiner (37) getrennt, berichtet das Magazin „Glückspost“. Nach fünf gemeinsamen Jahren.

„Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen“, sagte Beatrice Egli in der „Glückspost“. Grund für das Liebesaus? Angeblich fehlte gemeinsame Zeit. Seit Eglis Sieg in der RTL-Castingshow „DSDS“ vor einem Jahr hatte sich das Ex-Paar nur noch selten gesehen. Zudem haben beide unterschiedliche Dinge gewollt.

„Beatrice wünschte sich ihren Reto auch bei öffentlichen Anlässen an ihrer Seite. Aber er fühlte sich bei solchen Events denkbar unwohl“, verriet eine Freundin dem Blatt.

Auftritte auf dem roten Teppich und gemeinsame Fotos waren deshalb Fehlanzeige. Über ihren Lebensgefährten Reto war nie mehr als der Name bekannt. Sechsmal hat er seine Liebste während der gesamten DSDS-Staffel in Köln besucht. „Um unerkannt zu bleiben halt einfach unter falschem Namen“, verriet Mutter Ida Egli damals.

Die blonde Schlager-Schönheit freue sich nun erst einmal auf das Singleleben.

„Sie war ja noch keine 20, als sie Reto kennen und lieben gelernt hat. Jetzt kann sie ohne jemanden zu fragen, tun und lassen, was sie will, muss bei ihren Entscheidungen keine Rücksicht mehr nehmen“, sagte die Freundin weiter und fügte hinzu: „Die Trennung ist definitiv, ein Zurück wird es nicht geben.“


Quelle:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/le...45630.bild.html

08.02.2014 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pure Lebensfreude Tour 2014 / 2015


Sa 01.11.2014 Köln E - Werk
Mi 05.11.2014 Rostock Stadthalle
Do 06.11.2014 Hannover Capitol / Swiss Life Hall
Fr 07.11.2014 München Philharmonie Gasteig
Fr 28.11.2014 Bielefeld Ringlockschuppen
Sa 29.11.2014 Kiel Sparkassen - Arena
Mi 10.12.2014 Cottbus Stadthalle
Do 18.12.2014 Stade STADEUM
Sa 20.12.2014 Kempten Big Box
So 21.12.2014 Mannheim Rosengarten

Mi 07.01.2015 Bochum RuhrCongress
Do 08.01.2015 Offenbach Capitol / Stadthalle
Fr 09.01.2015 A - Linz Tips Arena
Sa 10.01.2015 A - Wien Stadthalle F
Mo 12.01.2015 Stuttgart Liederhalle
Do 15.01.2015 Erfurt Alte Oper
Fr 16.01.2015 Erfurt Alte Oper
Sa 17.01.2015 Berlin Tempodrom
So 18.01.2015 Hamburg CCH1 Events



Andere LIVE Termine

So 09.03.2014 Hannover Die große Niedersachsen Schlager Starparade
Sa 15.03.2014 Bremen Schlagernacht des Jahres
So 23.03.2014 CH-Luzern Die Schlagernacht des Jahres
Sa 29.03.2014 Mannheim Schlagernacht des Jahres
So 06.04.2014 Leipzig Die große MDR1 Radio Sachsen Schlager Starparade

So 13.04.2014 München Die große Schlager Starparade
Sa 26.04.2014 Köln Schlagernacht des Jahres
Di 29.04.2014 Östringen Erstes Östringer Musikfestival
So 25.05.2014 Hamburg Die große Schlager Starparade
Do 29.05.2014 CH - Wetzikon Eishalle

Sa 31.05.2014 Berlin Die große Antenne Brandenburg Jubiläums Schlager Starparade
Sa 07.06.2014 Burg 2. Spreewälder Pfingstnacht
Fr 04.07.2014 Flörsheim-Wicker Hüttengaudi Open Air
Sa 05.07.2014 CH - Wildhaus Wildeshaus Open Air
Fr 18.07.2014 Bad Dürrheim SommerSINNfonie

Sa 02.08.2014 CH - Ermatingen Schlagersee Festival
Do 07.08.2014 CH - Zofingen Volksschlager Open Air
Fr 08.08.2014 A - Kitzbühel Schlagernacht Musikfestival Kitzbühel
So 28.09.2014 CH - Schupfart Schupfart Festival
So 12.10.2014 Magdeburg Die große Sachsen-Anhalt Schlager Starparade

Fr 17.10.2014 A - Linz Schlagernacht des Jahres
Sa 18.10.2014 A - Graz Schlagernacht des Jahres
So 19.10.2014 Stuttgart Die große Schlager Starparade
Do 23.10.2014 A - St. Pölten Schlagernacht des Jahres
Fr 24.10.2014 A - Salzburg Schlagernacht des Jahres

Sa 25.10.2014 A - Innsbruck Schlagernacht des Jahres
So 26.10.2014 CH - Zürich Schlagernacht des Jahres
So 26.10.2014 Erfurt Die große Schlager Starparade
So 02.11.2014 Oberhausen Die große Schlager Starparade
Sa 22.11.2014 Berlin Die große Schlager Starparade

So 23.11.2014 A - Wien Schlagernacht des Jahres
So 30.11.2014 Frankfurt am Main Die große Schlager Starparade


Quelle: meistersingerkonzerte.de

01.03.2014 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beatrice ist 2 mal für den Echo nominiert



Deutschsprachiger Schlager
Andrea Berg
Beatrice Egli
Fantasy
Helene Fischer
Semino Rossi


und


Newcomer International
Beatrice Egli
Macklemore & Ryan Lewis
Passenger
Imagine Dragons
Lindsey Stirling


http://www.echopop.de/pop-nominierte/

01.03.2014 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video "Irgendwann"

http://www.universal-music.de/beatrice-e...6791/irgendwann

22.03.2014 15:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es war der Ort, an dem 2013 alles begann - Am vergangenen Samstag wurde Beatrice Egli im Rahmen ihres Live-Auftritts bei "Deutschland sucht den Superstar" mit gleich drei Auszeichnungen geehrt. Ihr Debüt-Album "Glücksgefühle" wurde für über 200.000 verkaufte Einheiten mit Platin verdelt. Ihre Hit-Single "Mein Herz" wurde mit Gold, für über 150.000 verkuafte Einheiten, ausgezeichnet. Und ebenso goldenes Edelmetall gab es für ihr aktuelles zweites Album "Pure Lebensfreude", welches ebenfalls von Pop-Titan Dieter Bohlen produziert wurde .


http://www.universal-music.de/beatrice-e...r-beatrice-egli

12.04.2014 14:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieter Bohlen trennt sich von Beatrice Egli

Ihre CD heißt „Mein Herz, es brennt.“

Doch SEIN Herz brennt nicht mehr so richtig für Schlager-Star Beatrice Egli (25). Pop-Titan und Produzent Dieter Bohlen (60) trennt sich von seinem „DSDS“-Schützling!

Die Schweizer Schlagersängerin hatte im Mai 2013 die RTL-Casting-Show gewonnen. Und erst vor zwei Wochen einen „Echo“ als „Newcomer International“ bekommen, für die zwei erfolgreichen Alben mit Bohlen.

Echo. Gold. Platin. In Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Warum jetzt die Trennung? Dieter Bohlen zu BILD: „Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören. Ich bin stolz auf den Erfolg, aber manchmal ist es eben besser, auf dem Höhepunkt auf Wiedersehen zu sagen.“

Was für Pläne hat er stattdessen?

Bohlen (produziert auch Andrea Berg): „Ich glaube, ich hab jetzt wieder Spaß bei der Arbeit mit anderen Künstlern. Ich wünsche Bea aber alles Gute für ihre Zukunft.“


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/di...25030.bild.html

12.04.2014 14:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Oktober veröffentlicht «Deutschland sucht den Superstar»-Siegerin Beatrice Egli ihr drittes Album. Dieses Mal ohne Pop-Titan Dieter Bohlen. Dafür durfte sie in dem berühmten Hansa Studio in Berlin Songs aufnehmen.

Während andere Ferien am Strand geniessen, hat sich «Deutschland sucht den Superstar»-Siegerin Beatrice Egli (26) im legendären Hansa Studio in Berlin einquartiert und verpasst ihrem dritten Album den letzten Schliff. «Ich arbeite seit einem halben Jahr intensiv mit meinem Team an meinem neuen Album», verrät die Schwyzerin Blick.ch.


Einen Titel gebe es bereits, «aber der bleibt noch geheim», so Egli. Dennoch: Die Voraussetzungen für die erste Platte ohne ihren Mentor, Pop-Titan Dieter Bohlen (60), ste[7hen bestens: Im Hansa Studio haben bereits Show­grössen wie David Bowie, Depeche Mode und U2 ihre Hits aufgenommen.

«In dem Album steckt sehr viel Beatrice»
Und wie ist es, das erste Album ohne den Pop-Titan aufzunehmen? «Ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt, was bei jeder Albumproduktion aufregend und unvergesslich ist.

In dieser Platte steckt sehr viel Beatrice drin, da ich das erste Mal auch Lieder selbst geschrieben und getextet habe. Auch bei der Entstehung der Songs von anderen Komponisten war ich von Anfang an dabei. Somit hat jedes Lied auf seine Art und Weise eine persönliche Geschichte», freut sich die «DSDS»



Quelle: http://www.blick.ch/people-tv/musik/der-...-id3057141.html

30.08.2014 16:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues Album "Bis hierher und viel weiter" am 24.10.2014



Trackliste


1. Auf Die Plätze, Fertig, Ins Glück!
2. Total Perfekt
3. Aus Verseh'n Verliebt
4. Drei Wünsche
5. Kompass
6. Wir Leben Laut
7. Ob Du's Glaubst Oder Nicht
8. Trau Dich In Mein Leben
9. Sommer
10. Im Herzen Wieder Kind
11. Bis Hierher Und Viel Weiter
12. Knall-Schuss-Treffer
13. Ich Will Mehr (Als Den Morgen Danach)
14. Wenn...


http://www.amazon.de/Hierher-Viel-Weiter...und+viel+weiter

04.10.2014 14:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beatrice ist für den "Echo" nominert


Schlager
Andrea Berg
Beatrice Egli
Fantasy
Helene Fischer
Udo Jürgens & seine Gäste

http://www.echopop.de

22.03.2015 16:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Beatrice Egli - Die große Show der Träume": Beatrice mit eigener TV Show im Ersten


Freut euch auf Beatrice Egli als Gastgeberin von "Beatrice Egli - Die große Show der Träume"! Euch erwartet eine bunte Musikshow mit vielen nationalen und internationalen Stargästen. Beatrice findet für euch auch die tollsten, bisher noch ganz unbekannten Talente, die sie in der Show präsentiert. Lasst euch mit "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" in ein emotionalen Abend mit vielen berührenden Höhepunkten entführen.

Eine aufregende Premiere: Beatrice Egli wird Showmasterin
Nicht nur die jungen Talente fiebern ihren großen Erstaufführungen vor einem Millionenpublikum entgegen. Auch für Beatrice Egli ist die Herausforderung neu, durch eine komplette Fernsehshow zu führen. Dankbar und voller Vorfreude blickt sie dieser großen Aufgabe entgegen: "Es kribbelt und vibriert, meine erste eigene TV-Show. Das ist eine große Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen."

Die Erstausstrahlung wird im Sommer 2015 stattfinden
"Beatrice Egli - Die große Show der Träume" wird am Freitag, 19. Juni 2015, in München aufgezeichnet. Die Show ist eine Koproduktion des Bayerischen Rundfunks (BR) und von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Im Sommer 2015 wird "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" im Ersten und im SRF ausgestrahlt.



Quelle: http://www.universal-music.de/beatrice-e...-show-im-ersten

22.03.2015 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum