Piazza Forum » Treffpunkt » Politik - Wirtschaft - Aktuelle Ereignisse » Zur aktuellen Diskussion über sexuelle Belästigung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Sexy Chicks Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der #Aufschrei-Kampagne der flotten Bienen (s. o.) schließen sich weitere Nahrungsmittel an, die sich mißbraucht fühlen:

__________________

05.02.2013 19:32 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe übrigens endlich mein neues Navi für effiziente Opfersuche erhalten. Ein Must-Have für jeden sexuellen Belästiger!



Die Firmware ist noch etwas buggy, wie man rechts im Bild erkennen kann.

EDIT (nach dem Lesen der Gebrauchsanleitung): Das Gerät erkennt auch potentiell konkurrierende Belästiger. Geil!

__________________

06.02.2013 01:55 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rainer Brüderle Looking At Girls

Alle Damen sehen unheimlich belästigt aus. biggrs

Übrigens: Ein alter Mann sagte mir einst: "Ab einem gewissen Alter findet Sex nur noch mit den Augen statt."
Wann das ist, sagte er nicht...

__________________

10.02.2013 00:54 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Rainer Brüderle Looking At Girls

Alle Damen sehen unheimlich belästigt aus. biggrs

Übrigens: Ein alter Mann sagte mir einst: "Ab einem gewissen Alter findet Sex nur noch mit den Augen statt."
Wann das ist, sagte er nicht...


bald ... trösten

10.02.2013 04:12 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
bald ... trösten

Was ist bald?? Jan Pütz wird nochmal Vater, oder was? keine Ahnung

__________________

10.02.2013 10:18 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von what a pitty
bald ... trösten

Was ist bald?? Jan Pütz wird nochmal Vater, oder was? keine Ahnung


Dauert nicht mehr lange biggrs


und es Jean... ! mecker

10.02.2013 12:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Dauert nicht mehr lange biggrs

Ähm, Jean Pütz wurde mit 74 Jahren noch Vater. pfeifen
In diesem Zusammenhang: Habe letzte Woche erfahren, dass Notare ab dem 70. Lebensjahr nicht mehr als Notar arbeiten dürfen. Ähnlich bei Ärzten (nur noch Privatpatienten). Ich glaube, es hackt!

Und übrigens: 42 ist nicht mein Geburtsjahr. Augenzwinkern

Zitat:
Original von what a pitty
und es Jean... ! mecker


Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean
Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean
Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean
Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean
Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean
Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean Jean

Zu meiner Entschuldigung: Ich war da gerade auf der Facebook-Seite von Micaela Schäfer, um sie sexuell zu belästigen. Das Blut wird nicht mehr... verschämt

__________________

10.02.2013 14:32 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von what a pitty
Dauert nicht mehr lange biggrs

Ähm, Jean Pütz wurde mit 74 Jahren noch Vater. pfeifen
In diesem Zusammenhang: Habe letzte Woche erfahren, dass Notare ab dem 70. Lebensjahr nicht mehr als Notar arbeiten dürfen. Ähnlich bei Ärzten (nur noch Privatpatienten). Ich glaube, es hackt!

Und übrigens: 42 ist nicht mein Geburtsjahr . Augenzwinkern


kugel kicher

10.02.2013 15:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
kugel kicher

Pass auf, dass du beim Starren in deine Glaskugel nicht von hinten sexuell belästigt wirst... großes Grinsen

__________________

10.02.2013 17:00 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was hast Du denn für Fantasien? meckern

Ich glaube, bei Dir geht's schon los ... was der alte Mann sagte biggrs

10.02.2013 20:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
was hast Du denn für Fantasien? meckern

Keine Sorge, ich will keinen Hund anschaffen.

Zitat:
Original von what a pitty
Ich glaube, bei Dir geht's schon los ... was der alte Mann sagte biggrs

Obviously your crystal ball is not at all capable to estimate other balls, for example those of FC Bavaria, Munich. verwegen

__________________

11.02.2013 19:42 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Vorhin bei Maischberger... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... in einer erneuten Sexismus-Debatte (u. a. mit Alice Schwarzer. die sich an Heiner Lauterbach ihre gewetzten Haare auf den Zähnen ausbiß) fehlte ein entscheidendes Detail:

__________________

16.04.2013 23:09 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
knallfrosch




Dabei seit: 04.04.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist was dran!:-)

__________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

18.04.2013 16:26 Email an knallfrosch senden Beiträge von knallfrosch suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum