Piazza Forum » TV » Archiv: TV » X Factor 2012 » 25.11.2012 Finale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

25.11.2012 Finale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mrs. Greenbird (Mentorin Sandra Nasic):
- "Ironic" von und mit Alanis Morissette
- "You're the One That I Want" von Grease (Lieblingssong aus der gesamten Staffel)
- Siegertitel "Shooting Stars & Fairy Tales" (hat Mrs. Greenbird gemeinsam mit Chris Buseck und Duncan Townsend geschrieben)

Björn Paulsen (Mentorin Sarah Connor):
- "Fallschirm" von und mit MIA.
- "Chicago" von Clueso (Lieblingssong aus der gesamten Staffel)
- Siegertitel "Denn ich geh" (hat Björn selbst geschrieben)

Melissa Heiduk (Mentor H.P. Baxxter):
- "Closer" von und mit Ne-Yo
- "Breathe Easy" von Blue (Lieblingssong aus der gesamten Staffel)
- Siegertitel "Send Me An Angel" (Coversong von den Scorpions)


Quelle

25.11.2012 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Chicago" von Clueso

zur hüüülfe.. das war nix.

25.11.2012 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Breathe Easy" von Blue

anbeten Ganz andere Liga als Björn

25.11.2012 20:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Sendung heute lohnt sich allein schon wegen Sarah Love Love
so eine geile Sau! verschämt

25.11.2012 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICh bin ja mal gespannt wer es diesmal macht.
Ich bin ja ein bissel verliebt in den GEsang von Mrs Greenbird. wub
Aber ob das was so für die Allgemeinheit ist? Keine Ahnung.

Sarah schaut ja richtig heiß heute aus. großes Grinsen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

25.11.2012 21:18 Beiträge von Edi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ironic" von und mit Alanis Morissette
unfassbar. Sicher ein Meilenstein der deutschen Casting-Geschichte anbeten Daumen hoch
Da hat alles gepasst. Tolle stimmliche Harmonie mit Alanis.
so schön! wub

25.11.2012 22:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
ICh bin ja mal gespannt wer es diesmal macht.
Ich bin ja ein bissel verliebt in den GEsang von Mrs Greenbird. wub
Aber ob das was so für die Allgemeinheit ist? Keine Ahnung.

Offensichtlich mehr als Scorpions im Techno-Verschnitt. großes Grinsen

Zitat:
Sarah schaut ja richtig heiß heute aus. großes Grinsen

Seit ich weiß, wie sie Marc Terenzi behandelt hat, perlt das von mir ab.

__________________

25.11.2012 22:59 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehehe da ich bne Frau bin von mir auch großes Grinsen
Ich wollte es nur anmerken. Wer ist Marc Terenzi? (ich weiß das natürlich,
aber gehört hat man von dem erst durch Sarah Zahn) ICh hab von dem null AHnung.


And The Winner is........


Mrs. Greenbird. smile biggrs

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

25.11.2012 23:13 Beiträge von Edi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Album von Mrs. Greenbird wird in Deutschland auf der 1 einsteigen! Daumen hoch

02.01.2013 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Das Album von Mrs. Greenbird wird in Deutschland auf der 1 einsteigen! Daumen hoch

Ich kann es kaum glauben: In den Charts geht es endlich mal wieder um Musik(alität)!

Mrs. Greenbird strotzen nur so davon, obwohl sie alles Andere als "professionell" (für mich inzwischen synonym für: "Ich weiß, wie es geht, also ziehe ich rücksichtslos meinen Scheiß ab!") daher kommen. Echtes Können, Underdog-Image und Weihnachtsgeschäft zusammen machten ein Wunder möglich!

__________________

03.01.2013 04:45 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus grün wurde Gold!



Außerdem wurden Mrs. Greenbird für den Echo nominiert. Also alles im grün(gevögelt)en Bereich!

PS: Ich erkenne erst jetzt, dass das Buchstaben aus "Russisch Brot" sind. Brauche ich eine Brille oder sollte ich mehr essen?

__________________

08.02.2013 07:07 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Stars & Fairy Tales - Tour 2013 - ist (laut mrs. greenbird@Facebook) AUSVERKAUFT!

Naja, ich komme immer irgendwie rein.

__________________

01.03.2013 08:28 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
JasonRain


Dabei seit: 06.04.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICh bin ja mal gespannt wer es diesmal macht.

_________________

06.04.2013 14:35 Email an JasonRain senden Beiträge von JasonRain suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum