Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Männer beteiligen sich nicht an der Hausarbeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

btw ... wir haben dieses Jahr den Piazza Geburtstag vergessen ... meckern

25.08.2013 00:57 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich geh mich schämen..... shame1

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

25.08.2013 13:36 Beiträge von Edi suchen
kruppstahl


Dabei seit: 27.08.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es doch beide glücklich machen soll!;-) ticktack

__________________
Jeder das, was er verdient...

27.08.2013 20:22 Email an kruppstahl senden Beiträge von kruppstahl suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so ein männliches Exemplar zu Hause und ich muss sagen es ist schön wenn gerufen wird: "Essen ist fertig!" traeum

Allerdings wäscht, wischt, saugt etc. pp dieses "Exemplar" auch, nur Staubwischen, das mag er nun gar nicht mecker

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

30.08.2013 12:44 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann man ja aber mal großzügig drübber wegsehen, wo er sonst soviel macht :I
Ist bei mir ähnlich. Mein MAnn mach wirklich sehr viel im HAushalt weil für mich halt
einiges nimmer geht. Aber staub wischen ist nicht seins. biggrs

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

01.09.2013 10:59 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Staubwischen scheinen die Männer alle nicht zu mögen - wie mir scheint biggrs

Auch ich bin ja auf Hilfe angewiesen und es ist einfach klasse, wie trotz allem alles am laufen ist.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.09.2013 14:49 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
btw ... wir haben dieses Jahr den Piazza Geburtstag vergessen ... meckern

Ich war da grad auf dem Server staubwischen.

__________________

01.09.2013 21:44 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAs sollte eine Frau kontrollieren........ shame1


rofl rofl rofl

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

02.09.2013 12:45 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zum Thema Hausarbeit... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

03.09.2013 05:31 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

The husband store Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



http://9gag.com/gag/a6w3mjb

__________________

16.04.2014 06:17 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann nur für mich sprechen, aber ich würde mal behaupten ich mache bei uns mehr im Haushalt. Allein die Zeit, die ich täglich mit kochen aufbringe liegt über der Zeit, die meine Freundin insgesamt sich im Haushalt betätigt.

27.03.2015 11:20 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, habt Ihr schon mal mit Elektropolieren zu tun gehabt ?
Das verwendet man bei Edelstahl.
In welchen Bereichen aber ?

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

23.06.2020 10:52 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum