Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Prinzessin oben ohne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Prinzessin oben ohne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie scheint nicht mehr alle zu haben im Oberstübchen!

Da tauchen in einem franzmännischen Wurstblatt harmlose Fotos auf mit der zukünftigen britischen Thronfolgerin beim Sonnenbaden. So what?? Schließlich hatte sie noch ein Höschen an. Verklemmtes Adelspack!
(Dabei muss sich Kate nicht mal für aufgeplusterte Silikonballons schämen; sie sieht doch ganz natürlich und gut aus. keine Ahnung )

Statt die Angelegenheit mit angeblich typisch englischem Humor einfach zu ignorieren, wird sie nun per Klage vor Gericht erst recht aufgebauscht. Nun kommt man ja kaum daran vorbei, ein Blick darauf zu werfen! Wie bekloppt ist das denn?

Der eigentliche Skandal ist jedoch, dass für derart unscharfe Foddos (ich meine die Auflösung, nicht das Motiv! großes Grinsen) so viel Geld bezahlt wird.

__________________

18.09.2012 14:25 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denke es geht gar nicht so sehr um die Barbusigkeit von Kate, sondern darum, dass wiedermal diese wiederlichen Paparazzi überall rumlauern.

Sie haben doch nun schon Diana gejagt - sogar bis in den Tunnel des Unglücks per Motorrad - sie sollten sich verdammt noch einmal zurücknehmen.

Ich stelle mir diese Typen ganz furchtbar schleimig vor.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.09.2012 17:39 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie sind genau das , Wassermännin.

Versetzen kleine Kinder in Angst und Schrecken, nur weil es die
Tochter von Tom Cruise ist und und und.......wie huiier z.B.







Ich finde die Royals haben schon das pre sich irgendwo mal ungestört bewegen zu dürfen,
anerweitige Ergebnisse hatten wir dann bei Diana.
Leider wird sich sowas nie ändern solange Medien danach gieren und horrende Summen
dafür auf den Tisch legen.

Meine Güte nackte Mädels gibts doch nu wirklich zuhauf freiwillig
überall zu sehen, wer will da sie magere Kate anschauen?
(nicht falsch verstehen ich mag die.. smile )

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

18.09.2012 21:24 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf fast allen Sendern lief es gestern den ganzen Tag bis zum Erbrechen (erst Kate, dann wir): Obwohl die Prinzessin auf den Urlaubsfotos der Paparazzi noch ein Höschen trug, ist sie irgendwie doch schwanger und ihre Brüste inzwischen praller geworden. William wurde also potenzieller Pappa - razzi fazzi!

Nun wird eifrig spekuliert: Bekommt das Baby vielleicht die Ohren von Charles erblich-inzestiv übergeholfen? (Wenn ja wurde ein Kaiserschnitt empfohlen!) Oder noch schlimmer: Ist es ein Mädchen? Müssen dann etwa die Gesetze hinterm Hofe umgeschrieben werden??
Weder die gelobten Hüte der Queen noch die Eiserne Lady ließen zum Leidwesen aller Emanzen den Wunsch nach einem männlichen Thronfolger verstummen - auch wenn die Gefahr besteht, dass der sich dann vielleicht mal eben eine Naziuniform über die Ohren zieht oder sich (noch "schlimmer") nackig auszieht!

Nur Monti Python und Mister Bean sind noch lustiger als diese Realsatire. Hoffentlich knallt Kate nicht auch wie ihre Ex-Schwiegermutter irgendwann flüchtend gegen einen Betonpfeiler unterhalb der Stadt der Liebe...

__________________

05.12.2012 07:33 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum