Piazza Forum » Treffpunkt » Archiv: Treffpunkt » nicht ohne meine Sterne .... » Der Tag der Geburt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

wütend Tag der Geburt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern war wieder so ein Tag: fürchterlich langweilig, nix los und der Mann hatte Migräne und das vom feinsten geschockt

Also war äusserste Ruhe angesagt, so dass ich mal wieder hier an meinem Schreibtisch saß und so im Internet für mich hin daddelte.
Meine beiden Online-Spiele waren bedient - ich auch - und so kam ich auf die glorreiche Idee, mal zu schaun, was man ergoggeln kann, wenn man wassermann11 eingibt.

Naja, das übliche Schema tat sich auf und ich klickte mal dies und mal das an ... unerhört, da nennt sich tatsächlich auch jemand Wassermann11! allerdings einer aus Hannover.

Nuja - was soll ich sagen - ich stieß auf eine Seite, die unter wassermann11 eine Typisierung für Menschen hat, die am 11. Februar geboren sind.
Na das ist ja was für mich! Endlich sagt mir mal jemand wer, wie und was ich bin! Wurde aber auch mal Zeit!

Das Schöne ist jedoch, dass man alle Menschen per Geburtstag und -monat sofort durchschauen kann - das wird einem per Knopfklick präsentiert!

Ausserdem ... wie war das noch? Die Pythia in Delphi hat ja auch schon immer alles gewusst ... nur war diese meist benebelt, und trotzdem konnte die das alles noch vorhersehen ... obwohl ... eigentlich war das auch immer Auslegungssache, da sie in Rätseln sprach, kam es meist irgendwie hin nicken

Und hatte Wallenstein nicht stets seinen Astrologen namens Seni dabei? - man bin ich stolz auf mein Kreuzworträtselwissen -
Der machte doch wirklich keinen Handschlag oder Gefecht, ohne Herrn Seni vorher zu befragen, was denn die Sterne zu seinem Vorhaben meinten.

Tja und was soll man sagen? Die Astronomen heutzutage rümpfen die Nase über die Astrologen - ganz schön undankbar, denn schliesslich waren das damals deren Lehrmeister, bevor diese neumodsche Fakultät gegründet wurde. War wohl schon immer so: neue Besen kehren gut pausbert

Ich habe mir dann mal so einige Gebrutstags-Typen angesehen, einiges kommt hin.

Nun habe ich mir gedacht, ich traktiere euch mal mit meiner neu entdeckten Spielerei und fange gleich mal mit meinem Geburtstag an (11.2.) - aber ACHTUNG! So schlimm bin ich eigentlich nicht verschämt

Vorab möchte ich aber die Quelle da lassen, sonst vergesse ich das womöglich noch geschockt Astrotüdel


PS: gerade stelle ich fest, dass man das nicht kopieren kann - also klickt auf den Astrotüdel, scrollt einfach etwas nach unten und da findet ihr dann die Monate -klick- und danach sucht ihr dann den Geb.-Tag raus und schwupp wisst ihr wer ihr seid.


Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich einige finden würden da mit zu machen und sich und uns zur freude eine kleine Diksussion dazu loszutreten Augenzwinkern

Schreibt doch mal eure Geburtstage hier rein - das kann sicherlich lustig werden ... Jahreszahl interessiert nicht Augenzwinkern

Klick an - have fun .... oder so ähnlich großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

03.05.2012 21:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm mir entfleuchte ja schon beim Anblicjk dieses Typen ein fieses Grines großes Grinsen

aber egal... Kopieren kann man im übrigen sehr wohl smile

Zitat:
27.NOVEMBER
SCHUTZE
VERANLAGUNG: Da Sie sich nicht wirklich irgendwo verwurzelt fühlen, beobachten
Sie genau und nehmen dafür Ihr eigenes Ego zurück.
So können Sie sich, im Gegensatz zu anderen, mit großer Leichtigkeit verborgene
Elemente um sich herum bewußt machen.
In Anbetracht der vielen Möglichkeiten, die sich durch Ihren offenen Entdeckerdrang
auftun, fühlen Sie sich in der real vorhandenen Lebenssituation meist stark eingeengt.
Sie haben einen sehr natürlichen und direkten Zugang zur Existenz und wollen keine
Grenzen akzeptieren.
Sie können sich in Situationen und Menschen hineinversetzen und nehmen das zum
Anlaß, alles in Ihr Tun einfließen zu lassen. Auch die Wahrnehmung des Unglücks, das
andere, die beharren, ausstrahlen.
Sie suchen dabei nicht bewußt Konflikte, sondern wollen nur Ihre Ziele erreichen.
Da für Sie Stillstand unerträglich ist, gehen Sie in sportlich-spielerischer Weise neue
Wege. Unsentimental nehmen Sie dabei Abschied vom Dagewesenen und vermitteln
seltsam leicht Visionen, die anderen Angst machen, aber gleichzeitig auch faszinieren.
Ihr unstillbarer Drang zu Experimenten saugt seine mitreißende Kraft aus der Sicherheit,
mit der Sie durch den Schleier des Konventionellen blicken.
Für Sie hat das alles eigentlich keine wirkliche Bedeutung, für Sie zählt nur die
Weiterbewegung. Und so gehen Sie oft tollkühn, mit festem Blick auf den Horizont,
über vermeintliche Abgründe und schocken Ihre Mitmenschen, deren
Beharrungsverlangen Ihrer Meinung nach der wahre Abgrund ist.


ich erkenne mich da nur bedingt wieder, ist aber wahrscheinlich auch normal. großes Grinsen
Sass Danny de Vito auch an diesem Tag Geburtstag hat fid ich allerdings witzig . Den mag ich.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

04.05.2012 07:45 Beiträge von Edi suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zitat statt edit gewählt.... verschämt

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

04.05.2012 07:45 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
zitat statt edit gewählt.... verschämt



egal großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.05.2012 11:21 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm - man kann das speichern?

Vllt liegts an meinem feurigen Fuchs ... probier es gleich mal aus via Internet Explorer .... .... .... .... ....

nö, geht auch nicht heulen

Wie hast du das gemacht, Edi?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.05.2012 11:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganz normal... Text markiert rechte Maustaste--->kopieren und dann hierher getragen smile
Und ich bin mit Opera unterwegens. Ich probiers mal mit meinem Fuchs und melde mich gleich wieder ....

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

04.05.2012 12:09 Beiträge von Edi suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
UNTER DIESEM DATUM HATTEN UND HABEN AUSSERDEM GEBURTSTAG: Alessandro Algardi, herausragender ital. Bildhauer u. Baumeister (1595-1654)- Anders Celsius, schwed. Astronom, Entwickler d. nach ihm benannten Temperaturskala (1701- 1742) - Georg Forster, dtsch. Naturforscher, begründ. neue Form d. Reisebeschreibung (1754-1794) – Lars Onsager, überragender US-Physiochemiker (1903-1976)- Jimi Hendrix, legendärer US-Rockgitarrist u. Sänger, einer d. innovativsten (1942-1970) - Danny de Vito, sehr kleiner, aber herausragender US-.Schauspieler u. Regisseur, * 1944 www.wielandvagts.de Copyright by



jopp da funktioniert das ebenso. Ohne Probleme. smile

Also Text markieren.... d.h. Mauszeiger vor den Text Maus gedrückt halten und über den gesamten Text ziehen.
rechte MAustaste-kopieren auswählen und hier einfügen. Gaaanz einfach smile knuddeln

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

04.05.2012 12:15 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, genauso habe ich das auch gemacht - damit kenne ich mich ja aus, aber genau DAS geht bei mir eben nicht bei dieser Seite. Wenn ich das mache scrollt der PDF-Text immer nur nach oben oder unten - aber mit kopieren war da nix meckern


Ich hatte schon gedacht, dass man da einen Kopierschutz drauf gelegt hat, aber kann ja nicht sein, wenn du es kopieren kannst Kopfkratzen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.05.2012 12:48 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oha - ich habs !!!! ich musste ein anderes "Werkzeug" angeben ... oh man - aber egal, hier das Ergebnis über meiner einer Zahn

Mein Geburtstag: 11.02.XXXX

VERANLAGUNG: Je weiter entwickelt eine Gesellschaft ist, desto schwieriger wird es
für den Menschen, seine Individualität zu bewahren, eigene Ideen zu entwickeln und
diese abseits vom Hauptstrom durchzusetzen.
Sie selbst haben schon früh die Möglichkeit erhalten, nicht nur Ihre lebensbestimmende
Neugier wachzurufen, sondern diese auch durch immer neu erlebte Herausforderungen
aufrechtzuerhalten.
Wenn Sie einmal kein bestimmtes Ziel vor Augen haben, untersuchen Sie einfach das,
was schon da ist, sehr genau.
Dabei bedeutet für Sie, jeder Lebensvorgang des Menschen ist eine Trainingssituation
für das Verstehenlernen im Allgemeinen.
Haben Sie sich dann eine besondere Problemstellung als Aufgabe herausgesucht, gehen
Sie mit äußerster Disziplin und detailorientierter Genauigkeit daran, das Vorhandene zu
verbessern.
Dabei ist Ihnen die Größe der Aufgabe eher gleichgültig, Hauptsache Ihre Lösung ist
augenscheinlich neu oder wenigstens anders als die bisherigen.
Für andere sieht das oft so aus, als ob Ihnen das Neue nur so zufließt, als ob Sie jeder
Herausforderung gewachsen sind.
Sie selbst aber wissen, wieviel Mühe, Charakterstärke und Feinarbeit nötig ist, um etwas
leicht aussehen zu lassen.

HAUPTMERKMAL: Das Neue suchend

LEBENSPRINZIP: Das, was da ist, auf seine Möglichkeiten untersuchen und dann mit
Disziplin weiterentwickeln


UNTER DIESEM DATUM HATTEN UND HABEN AUSSERDEM GEBURTSTAG:
Louis-Tullius-Joachim Visconte, franz. Designer u. a. des Sargs Napoleon I., (1791-
1853) - Thomas Alva Edison, US-Erfinder, u. a. der Glühbirne (/847-1931) -
Else Lasker-Schüler, herausragende dtsch. Schriftstellerin (18691945)- Francis
Xavier Ford, amerik. kath. (China-) Missionar und Märtyrer (I 892-1952)- Leo Szilard,
US-Physiker ungar. Abst., Mitinitiator d.Entwicklung d. Atombombe (1898-11964) -
Sir Vivian Ernest Fuchs, engl. Geologe, 195758 Leiter einer Trans-Antarktik-Expedi..
tion, * 1908 - Max Baer, US-Profjboxer, 1934 Weltmeister im Schwergewicht (1909-
1959) - Farouk I., 1936-1952 König v. Ägypten (1920-1965) - Paul Bocuse, franz. Koch,
etablierte die “nouvelle cuisine", *1926 - Mary Quant, engl. Designerin, Erfinderin des
Minirocks u. der "hot pants", *1934

Copyright by www.wielandvagts.de

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.05.2012 16:28 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Nette Mann hatte ja nut kürzlich Geburtstag, da konnte ich es mir nicht verkneifen mal nahzuchaun, was man denn über diesen "Geburtstagsinhaber" so schreibt:


7.MAI - STIER:


VERANLAGUNG: Sie fühlen sich sehr leicht gemeinschaftlich ausgeschlossen und
kämpfen deswegen umso konsequenter um die Anerkennung von außen.
Durch die ursprüngliche Krise des innerlichen Getrenntseins sind Sie aber auch
wachsam, intuitiv und spontan geworden.
Sie machen die Erfahrung, daß ein wirklicher Erfolg nicht durch die Wiederholung alter
Denk~ und Handlungsweisen erfolgen kann.
Ihrer Ansicht nach wird nur derjenige wahre Anerkennung ernten, der seinen ureigensten
Weg geht.
Deshalb befreien Sie sich konsequent und systematisch von allem unnützen Ballast und
gehen völlig neu an Lösungen heran.
Sie lieben das Leben, haben sinnliche Lust am schöpferischen Gestalten und wollen
einen gepflegten.Lebenstil kultivieren.
Nach der Überwindung Ihrer ursprünglichen Krise stehen Ihnen nun alle Wege offen.
Sie müssen Ihren Phantasien und Eingebungen nur noch Raum geben, sich Schritt für
Schritt fortzuentwickeln.
Haben viele Menschen Angst, an ihre schöpferischen Fähigkeiten zu glauben, lassen Sie
hingegen alle Eingebungen zu, seien Sie noch so unkonventionell.
Das ändert jedoch nicht die Tatsache, daß Sie die erworbenen Erkenntnisse zu Ihrem
Eigentum machen und erreichte Positionen vehement absichern, um von dort ausgehend
weiterzumachen.


HAUPTMERKMAL: Schritt für Schritt spontan


LEBENSPRINZIP: Wer wirklich neue Wege beschreiten will, muß vorher den Punkt
erreicht haben, an dem nichts mehr geht


UNTER DIESEM DATUM HATTEN UND HABEN AUSSERDEM GEBURTSTAG:
Johannes Brahms. dtsch. Komponist. wegweisend f. d. Musik d. 20. Jahrh. (1833-1897)
– Peter Tschaikowsky, russ. Komponist. d. im Ausland bekannteste seiner Zeit (1840-
1893) - Oskar von Miller, brillanter dtsch. (Eisenbahn-. Wasser- u. Brückenbau-)
Ingenieur (1855-1934) - Tito, jugosl. Politiker. schuf u.a. einen v. d. UdSSR
unabhängigen Staat (1892-1980) - Gary Cooper, US.Filmheld. Hollywoodsuperstar, „12
Uhr Mittags“, (1901-1961)- Max Grundig, dtsch. Elektrounternehmer. stieg nach 1945 z.
größten Europas auf (1908-199cool- Isabel de Peron, “Evita", argent. Nachtclubtänzerin;
1974-76 Argentiniens Präsidentin (1919-1952)
www.wielandvagts.de
Copyright by



PK: Na? findest dich da irgendwo wieder ? großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

09.05.2012 21:00 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist aber der 7. Mai Augenzwinkern

mach noch mal ... Bussi

09.05.2012 23:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

hab ich gemacht smile

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

10.05.2012 21:15 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum