Piazza Forum » Treffpunkt » Kabarett - Comedy - Kleinkunst » Wie wird man selbst Kabarretist? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magdalein7


Dabei seit: 02.05.2012

Wie wird man selbst Kabarretist? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen, wie man das selbst werden kann!
Ich habe bisher nur im Internet geschaut, den ich finde es einfach nur cool.
Vorallem erzähle ich ganz gerne welche und Politik gefällt mir! Somit steht dem doch nichts im Weg.
Ich habe bisher hier geschaut bei herausgefunden.de . Aber die können einem auch nicht den Weg weißen! smile
Hoffe jemand hat Ahnung davon, bzw. hat ein paar Tipps für mich! smile
Liebe grüße smile

02.05.2012 14:04 Email an Magdalein7 senden Beiträge von Magdalein7 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magdalein - sei erstmal gegrüßt bei uns winkewinke

Tja ich bin auch eher Konsument, als dass ich mich darüber "schlau" gemacht habe, wie man in diesem Berufszweig Fuß fasst.

Irgendwie ist mir aber in Erinnerung geblieben, das "Atze Schröder" da eine gute Ansprechperson sein soll und auch bzw. vor allem fördert ja Thomas Herrmanns in seinem Quatsch Commedy Club den Comedy Nachwuchs.
Ich würde mich einfach mal bei beiden auf deren Homepage umsehen und ihnen dann eine Nachricht über "Kontakt" mir deinen Fragen schicken.

Die HPs von denen kannst du ja ergoggeln großes Grinsen

Das wäre so mein Tipp - weiss nicht ob es dich weiter bringt.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2012 14:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magdalein7,

"den Weg weißen" finde ich schon mal sehr lustig.

Was Thomas Herrmanns dazu sagen wird, wenn du auf der Bühne im Friedrichstadtpalast einen Eimer Dulux auskippst, ist eine andere Frage. keine Ahnung

__________________

04.06.2012 05:56 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Pacificus




Dabei seit: 05.12.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Quatsch Comedy Club ist doch so eine Talentschmiede.
Alle Größen des dt. Comedy haben doch da mal angefangen.
Ich würd da mal was einschicken oder mich umhören, ob die da Workshops anbieten.

05.12.2012 13:45 Email an Pacificus senden Beiträge von Pacificus suchen
knallfrosch




Dabei seit: 04.04.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dadurch ist ein guter Bekannter bekannt geworden und tritt nun in ganz Deutschland auf!

__________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

18.04.2013 16:25 Email an knallfrosch senden Beiträge von knallfrosch suchen
erdball21




Dabei seit: 07.06.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie im gesamten Show-Biz sind glaube ich auch Kontakte wirklich das A und O...

LG

__________________
"Let me be entertained by you!"

25.06.2013 16:12 Email an erdball21 senden Beiträge von erdball21 suchen
lilbert




Dabei seit: 05.07.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht es bis jetzt aus bei Dir?? schon irgendwelche wegweisenden Auftritte gehabt?

05.07.2013 13:45 Email an lilbert senden Beiträge von lilbert suchen
Opal


Dabei seit: 07.02.2011

RE: Wie wird man selbst Kabarretist? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magdalein7
Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen, wie man das selbst werden kann!
Ich habe bisher nur im Internet geschaut, den ich finde es einfach nur cool.
Vorallem erzähle ich ganz gerne welche und Politik gefällt mir! Somit steht dem doch nichts im Weg.
Ich habe bisher hier geschaut bei herausgefunden.de . Aber die können einem auch nicht den Weg weißen! smile
Hoffe jemand hat Ahnung davon, bzw. hat ein paar Tipps für mich! smile
Liebe grüße smile




morgen ist der Tag der Frau …. oder am 8. Mörz

29.02.2024 22:46 Email an Opal senden Beiträge von Opal suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum