Piazza Forum » DSDS » DSDS 9 » Daniele Negroni » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Termin jagt den anderen

Daniele Negroni: "Ich lebe gerade meinen Traum"


Zitat:
Daniele Negroni spaltet die Nation. Der 17-jährige DSDS-Zweite der letzten Staffel ist beliebt, aber nicht bei allen. Die einen finden ihn super, die anderen machen sich über den "singenden Staubwedel" lustig. Fakt ist jedoch, dass sein Konzert in Obertraubling am vergangenen Samstag ausverkauft war – und schon am Nachmittag des Freitags tummelten sich seine Fans in Regensburg.

Friseur Mike Hecker ist gut gelaunt, obwohl die ganze Zeit das Telefon klingelt. "Nein, der ist noch nicht da!" Das ist der meistgesagte Satz. Eigentlich sollte der DSDS-Zweite nämlich schon da sein, doch die Autogrammstunde in Laupheim hat etwas länger gedauert und so verspätet sich das Teenie-Idol.



Plötzlich aber kommt Bewegung in die Massen vor der Tür, die ersten schrillen Schreie sind zu hören – und dann geht die Tür auf, Daniele kommt schwungvoll herein, seinen Gitarrenkoffer unter dem Arm. Das gibt ein Hallo im Salon! Mike Hecker kümmert sich schon lange um die Haare des 17-Jährigen, so lange, damals war er noch kein kleiner Star, damals war er einfach nur der Sohn einer befreundeten Familie.



Heute zieht Daniele die Fans an – und die harren aus, egal, ob es regnet oder schneit. Tapfer drücken sie sich die Nasen an den Schaufensterscheiben platt, die Regenschirme werden ausgepackt, denn der Nieselregen wird stärker. Von weit her sind sie heute angereist, eine Gruppe kommt aus Düsseldorf, eine aus Dresden, weitere Fans haben den Weg aus Köln auf sich genommen, nur um Daniele dabei zu beobachten, wie er neue Farbe in die Haare bekommt.


Ab und zu geht Daniele an die Tür und spricht mit seinen Fans. Gerade in den letzten Wochen hatte es viel Stress mit seiner Fanseite auf Facebook gegeben, dort hatte jemand in seinem Namen unsinnige Sachen gepostet, da hieß es zum Beispiel, Daniele habe einen Unfall gehabt (das Wochenblatt berichtete). "Da stehen Dinge, von denen weiß ich gar nichts", erklärt er seinen Fans. Und: "Ihr dürft nicht alles glauben!" Demnächst wird es auf Facebook eine neue Fanseite von Daniele geben.



"Ich lebe gerade meinen Traum", sagt er und strahlt. Das ewige Hin und Her scheint ihn kaum zu belasten. Er wirkt zeitenweise etwas müde, doch er kann die Musik einfach nicht lassen. Mike Hecker muss immer wieder unterbrechen, weil der 17-Jährige singt oder wieder in Richtung Türe spaziert, um mit seinen Fans ein paar Worte zu wechseln, Autogramme zu geben oder sich fotografieren zu lassen. Er lebt seinen Traum, sagt er, und den möchte er sich von niemandem kaputt machen lassen – nicht von seine Kritikern, die sich über ihn lustig machen, und auch nicht von Facebook und bösen Gerüchten.



Und trotz Starrummel ist Daniele immer noch am Boden geblieben, gut, die Ladung Pizza, die bestellt wird, zahlt er nun locker aus der eigenen Tasche, das war früher sicher nicht so. Daniele weiß, dass es harte Arbeit ist, sich an die Spitze der Charts zu singen. Und er ist bereit, diese harte Arbeit auch zu leisten.



Und das erlebten seine Fans dann gleich am Samstag, da stand er nämlich in Obertraubling auf der Bühne (Foto oben). 90 Minuten lang präsentierte er seine Songs und einige Cover-Songs, die er schon in der DSDS-Staffel gesungen hatte. Manche Fans übertrieben es allerdings, die Polizei erwischte zwei 13-jährige Ausreißerinnen aus Österreich!



Und nach all dem Rummel war immer noch nicht Schluss, am Sonntag ging es dann nach Ravensburg zur großen Essknete-Party (Bilderserie unten). Voller Terminkalender also für einen 17-Jährigen …



Quelle: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/re...;art1172,145377

24.11.2012 14:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniele: „Ich lebe den Traum meiner Mama“

Daniele (17) ist mit seinem ersten Album auf Tour. Wir trafen ihn zum Interview.

Die bunten, schrillen Haare und Klamotten sind das Markenzeichen von Daniele Negroni. Der 17-Jährige hatte es auf den 2. Platz bei DSDS geschafft, seit damals ist viel passiert. Mit seinem Debüt-Album „Crazy“ ist Daniele bald auf Tour. Wir hatten Gelegenheit, uns mit Daniele zu treffen, und wir waren angetan von seiner Offenheit …


Zitat:
Daniele, wie hat sich dein Leben seit DSDS verändert?

Seit dem Finale darf ich meine Musik machen! Ich habe meinen Traum, mein Hobby zum Beruf gemacht und es geschafft, ein Album aufzunehmen, eine Single rauszubringen, zwei Musikvideos zu drehen. Das erste Mal in meinem Leben durfte ich meinen Namen in den Charts lesen und dann noch unter den Top 3 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. An dem Tag bin ich vor Freude ausgerastet zu Hause! Habe ich so eine Party gefeiert! Ansonsten bin ich nur unterwegs, ich habe bis zum Ende des Jahres viele Auftritte. Dann wird Weihnachten und Silvester gefeiert, und es geht munter so weiter! Und dann gucke ich natürlich die zehnte Staffel von DSDS! (lacht)

Du sagst, du machst deine Musik. Inwiefern hattest du bei DSDS deine Freiheit?

Ich habe mir gesagt: Wenn ich Musik mache, möchte ich meinen Stil rausbringen. Ich will nicht in eine Schiene gedrängt werden. Bei DSDS war es wirklich so, dass du deine Musik aussuchen durftest. Die haben Vorschläge gebracht. Wenn mir ein Vorschlag nicht gefallen hat, habe ich gesagt, dass ich was anderes möchte. Auch bei meinem Klamotten-Style habe ich mir nicht reinreden lassen. Ich muss mich wohl fühlen, wenn ich auf der Bühne stehe. Ich habe Songs und Klamotten selbst rausgesucht.

Wann hat deine Liebe zur Musik begonnen?

Als Kind. Geerbt habe ich das von meiner Mutter. Sie kann sehr gut singen. Sie hatte viele Auftritte früher und wurde für Shows gebucht. Dann ist sie schwanger geworden mit mir, und sie musste leider mit dem Singen aufhören. Jetzt sagen wir immer, wenn wir über dieses Thema sprechen: Ich lebe den Traum meiner Mama. Sie wollte groß rauskommen. Nur die Geburt hat ihr leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da hab ich mir wohl schon im Bauch gedacht: Das muss ich weiterführen! (lacht)

In der Schul-Band hat es mit der Musik richtig angefangen. Meine Musiklehrerin hat mir gesagt, ich soll einen Song alleine singen. Meinen ersten Song, den ich live performed habe mit der Schul-Band, war „I’m sailing“ von Rod Stewart. Während des Songs habe ich geweint, weil ich dachte, ich wäre so schlecht! Aber danach sind die Leute auf mich zugekommen und hatten Tränen in den Augen und sagten, dass war so gut! (lacht) Ich habe gedacht: Ich muss weitermachen. Jetzt darf ich alleine auf der Bühne stehen. Ich darf so viel erleben, unglaublich!

Die Schul-Band war in der Grundschule?

Nein, an der Hauptschule ab der sechsten Klasse. Ich hätte vom Alter her gar nicht in die Schul-Band gehen dürfen, sie war für Neuntklässler. Ich durfte so früh, weil meine Musiklehrerin auf mich zugekommen ist. Meine Musiklehrerin unterstützt mich immer noch. Wir haben viel Kontakt. Wir reden viel, telefonieren oft. Ich bin ihr sehr dankbar für das, was sie für mich getan hat. Sie hat gesagt: „Jetzt mach was draus!“ Wenn ich sie sehe, sagt sie: „Hey, weißt du, dass ich die erste war, die dich richtig singen gehört hat?“

Wenn man also an seinen Traum glaubt und weitermacht, kann man’s schaffen?

Auf jeden Fall! Am Anfang habe ich bei DSDS überhaupt nicht an mich geglaubt. Ich dachte jede Runde, ich fliege raus. Aber als ich auf dem Schiff in den Malediven stand und zum ersten Mal eine gute Bewertung bekommen habe, dachte ich: Hey, mit ein bisschen Ehrgeiz und kämpfen geht das. Ich will ein Vorbild sein: Wenn man will und sich anstrengt, kann man es schaffen.

Was man im Internet über dich liest, klingt danach, dass du kein einfaches Leben hattest und kein einfacher Schüler warst. Wie blickst du auf deine Vergangenheit zurück?

Ich sage: Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein und blicke in die Zukunft. Alles, was vorher passiert ist, war echt Scheiße!

Was konkret?


Mein Verhalten war nicht in Ordnung. Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich: Was war ich für ein Idiot!

Du bist hart zu dir. Es war doch sicher nicht einfach für dich, damals nach der Scheidung deiner Eltern mit deinem Bruder und deiner Mutter aus Italien nach Deutschland zu ziehen

Wenn ich von damals erzähle, fallen jene Wörter automatisch. Ich habe zu Hause nicht auf meine Familie gehört. Ich hatte die Einstellung: Ich mache mein Ding, ich brauche keine Hilfe. Meine Familie stellte mich vor die Wahl: Entweder du änderst dich oder raus! Ich habe weitergemacht. Dann wurde die Drohung wahr, und ich bin ins „Betreute Wohnen“ gekommen. Dort merkte ich: Es geht nicht, Mann! Früher bin ich morgens aufgestanden und das erste, was ich sah, war meine Mama. Im „Betreuten Wohnen“ bin ich aufgestanden, und das erste, was ich sah, war: nichts. Es ist das gleiche, wenn du die Augen zumachst: Du siehst gar nichts, du hast dort nichts.

Jene Zeit war wirklich Horror für mich. Auch wenn die Leute cool waren und ich herzlich aufgenommen wurde. Ich habe von dort aus meine Bewerbung für DSDS abgeschickt. Davon wusste niemand was! Auch nicht meine Mutter! Inzwischen habe ich mich weiterentwickelt. Jetzt bin ich anders. Und das ist gut so!

Wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?

Ich bin ein Mensch, der alles auf sich zukommen lässt. Aber das erste, was ich schaffen will, ist, die Tour super über die Bühne zu rocken. Dass ich alle Termine gut schaffe. Ein Wunsch für die ferne Zukunft ist: In zehn Jahren möchte ich eine Familie und Kinder haben, um ihnen zu erzählen, was ich alles erlebt habe. Das ist mein größter Wunsch.



Quelle: http://www.rga-online.de/rga_108_1101744...einer-Mama.html

24.11.2012 14:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniele Negroni ist jetzt "golden" – Auszeichnung für 100.000 verkaufte Alben

Zitat:
Daniele Negroni wurde und wird gelegentlich gerne belächelt, der 17-Jährige hat es nicht einfach. Doch jetzt hat er es mal wieder allen gezeigt. Nach Gold in Österreich gab es am Dienstag, 27. November, auch Gold in Deutschland Sein Album "Crazy" hat sich bereits mehr als 100.000 Mal verkauft.

Gold in Österreich gab es bereits am 23. Juli dieses Jahres, nun zog der 17-Jährige auch inDeutschland nach . Er hat das geschafft, was bisher noch keinem Zweitplatzierten einer der DSDS-Staffeln gelungen ist: Er hat in Deutschland den Sieger überholt! Luca Hänni, Gewinner der Staffel 2012, hat Gold-Status in Österreich und in der Schweiz erreicht, inDeutschland blieb ihm dies bisher verwehrt.

Am Dienstag bekam Daniele die goldene Scheibe in Zürich bei seinem Konzert überreicht. Noch bis Mitte Januar 2013 istDaniele auf Tour und wird seine Fans in Deutschland und Österreich begeistern.


Quelle: http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/.../art1172,149442

02.12.2012 16:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

313 music GmbH

7. Januar.

Neue Infos zu DANIELE NEGRONI
Daniel war im Studio und hat bereits die ersten neuen Titel für sein neues Album aufgenommen - weitere Infos folgen




Quelle: http://www.facebook.com/pages/313-music-GmbH/146090515529059

20.01.2013 15:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Fans von Luca Hänni und Daniele Negroni…

Aufgrund der grossen Nachfrage und dem sensationellen Erfolg der "My Name is Luca Tour" und der "Live & Crazy Tour",freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass Luca und Daniele gemeinsam eine exclusive und limitierte „Thank you to the Fans“ Club Tour veranstalten werden. Diese wird im April 2013 stattfinden. Weitere Infos zum Vorverkaufsstart und den Locations folgen demnächst.

Hier jetzt auch die Veranstaltungsorte zur "Thank you to the Fans Tour". Es sind alles kleine Clubs, daher ist die Ticketzahl begrenzt.

08.04.13 Dresden Alter Schlachthof
09.04.13 Frankfurt Batschkapp
10.04.13 Wien Arena
11.04.13 München Backstage
15.04.13 Köln Gloria
16.04.13 Berlin C-Club
17.04.13 Stuttgart LKA
18.04.13 Hamburg Grünspan
21.04.13 Bochum Zeche
22.04.13 Zürich Komplex

Der Vorverkauf startet nächste Woche an allen bekannten VVK Stellen. Es wird pro Stadt wieder 40 exclusive VIP Tickets geben



Quelle: http://www.facebook.com/pages/313-music-GmbH/146090515529059

20.01.2013 15:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniele ist für den Echo nominert


Künstler Rock/Pop National

Mic Donet
David Garrett
Rea Garvey
Peter Maffay
Daniele Negroni



http://www.echopop.de/pop-nominierte/

02.02.2013 14:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlens Vize ist für Echo nominiert!Daniele Negroni: So ist
mein Leben nach DSDS!

Dieser Junge ist ein Kämpfer und hat es schon bis nach ganz oben geschafft.

Daniele Negroni (17) ist DER Durchstarter 2012. Nachdem der Bohlen-Liebling mit den bunten Haaren in der 9. „Superstar“-Staffel den zweiten Platz belegte, geht es mit ihm weiter bergauf. Sein erstes Album „Crazy“ erhielt Gold, er ging sogar auf Tour. Mit BILD.de-Praktikantin Patricia Klemantowitz sprach er über seine Ängste, Hoffnungen und natürlich auch über Tatsachen.



Zitat:
BILD.de: Du gehst im April zusammen mit DSDS-Sieger Luca Hänni auf Tour. Freust du dich schon darauf ihn wiederzusehen? Daniele Negroni: „Auf jeden Fall. Ich freue mich tierisch Luca wiederzusehen. Wir freuen uns beide riesig auf die Tour. Ich hoffe einfach, dass es eine lustige Zeit wird, eine coole Erfahrung und dass es keinen Ärger gibt zwischen den Fans. Das ist natürlich das, was ich mir am meisten wünsche. Nicht, dass die Fans uns gegenseitig ausbuhen, das wäre blöd. Luca und ich sind zuversichtlich, wir freuen uns drauf und ich hoffe einfach, dass es so eine coole Tour wird, wie beim letzten Mal auch. Denn es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und eine zweite Tour machen zu dürfen und dann auch noch mit einem Superstar ist ja auch irgendwo eine Ehre für mich.“


Wie findest du es, dass manche Fans vor deiner Tür stehen und ein Autogramm oder Foto mit dir wollen?
Daniele: „Ich habe grundsätzlich nie ein Problem, wenn die Fans vor meiner Tür stehen und Autogramme möchten und Fotos. Nur ist es wirklich so, dass es sehr oft die selben sind, die auch schon 1400 Fotos mit mir zusammen haben. Meine Eltern möchten natürlich, wenn sie Zuhause sind, auch ihre Ruhe haben. Von daher ist es in manchen Situationen nicht so cool, vor allem wenn sie nachts um 1 Uhr vor der Tür stehen.“

Was sagst du dazu, dass so viele Mädchen für dich schwärmen?

Daniele: „Ich habe das bis heute noch nicht so wirklich realisiert, aber es ist ein schönes Gefühl, wenn man die ganzen Mädchen sieht die einem hinterherrennen und Fotos machen möchten. Wo ich selber ein bisschen Angst habe und mich schuldig fühle ist, wenn ich sehe, dass Mädchen aus der Menge geholt werden müssen, weil sie hyperventiliert haben. Da denke ich dann immer: ,Ok, habe ich irgendwas falsch gemacht'?“

Wie sieht dein Leben nach „DSDS“ aus? Daniele: „Jetzt ist natürlich der ganze Druck weg. Man hatte ja jeden Samstag Angst, dass man es nicht schafft. Vor allem, ich war da ganz kritisch. Ich habe jeden Mittwoch angefangen mich bei allen zu verabschieden, weil ich gesagt habe, Samstag ist es vorbei. Aber die Zeit da war ganz cool. Jetzt ist das Leben natürlich total anders. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass es so gut läuft für mich. Dass ich so viel erleben werde und dass ich fast nur noch unterwegs bin. Es macht unglaublich viel Spaß. Es ist anstrengend, aber ich hoffe einfach, dass es noch ganz lange so bleibt. Schließlich war es mein Traum, Musik machen zu dürfen und ich hoffe einfach, dass es noch lange anhält.“

Also fühlst du dich wohl mit dem was du machst?
Daniele: „Ich fühle mich mehr als wohl, auf jeden Fall. Das, was ich geschafft habe, kann mir niemand mehr nehmen und ich bin hochzufrieden mit meiner Leistung, die ich bei „DSDS“ gezeigt habe. Ich habe mein Bestes gegeben und es hat sich ausgezahlt und darauf bin ich stolz.“

Eine Ex-Kandidatin hat einmal gesagt, dass man nicht zu „DSDS“ gehen sollte, wenn man etwas in Richtung Musik machen will. Wie siehst du das?
Daniele: „Wenn man Musik macht, ist „DSDS“ auf jeden Fall ein guter Grundbaustein. Aber jeder Mensch sollte von Anfang an wissen: Wenn er zu „DSDS“ geht, gibt es jedes Jahr einen neuen 1., 2., 3., 4., und 5. Platz. Ich bin zu „DSDS“ gegangen und wusste von Anfang an, wenn ich 1. oder 2. werde, ist es nur ein Sprungbrett. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde den Leuten als Tipp geben: Wenn sie Musik machen und berühmt werden möchten, hätten sie auf jeden Fall eine gute Chance bei „DSDS“. Was dann daraus wird, müsst ihr allerdings selbst beweisen.“

Hast du noch ein Privatleben?
Daniele: „Auf jeden Fall. Und in meinem Privatleben verbringe ich die Zeit am allerliebsten mit Freunden, denn gute Freundschaften sollte man pflegen. Und von daher versuche ich immer für meine Familie und Freunde da zu sein. Ansonsten mache ich ganz viel Musik. Ich bin auch in der Freizeit zu 100 Prozent bei der Musik. Ich habe mir jetzt eine Gitarre zugelegt und ein Keyboard und ich höre gar nicht mehr auf zu spielen.

Glaubst du, dass du immer Musik machen wirst?
Daniele: „Musik macht einfach Spaß und ich glaube, auch wenn es vielleicht irgendwann mal vorbei sein sollte, es trotzdem der Hauptbestandteil in meinem Leben bleiben wird. Es kann ja auch passieren, dass ich irgendwann gar keine Fans mehr habe, aber ich würde trotzdem mit der Musik weitermachen, denn meine Fans haben mich zu dem gemacht was ich jetzt bin und deswegen gebe ich nicht auf.“

Wirst du immer erkannt, wenn du auf der Straße bist oder hält sich das in Grenzen?
Daniele: „Ich werde immer erkannt, wenn ich auf der Straße bin. Ich war z. B. gerade im Zug und da war so eine kleine Gruppe und ein Mädchen hat mich sofort erkannt, wollte gleich ein Foto machen. Dann hatte ich auf einmal ganz viele kleine Mädchen vor mir stehen, die alle ein Foto haben wollten. Ich hab mich natürlich geehrt gefühlt und die Fotos auch gemacht. Ich werde oft erkannt, aber ich finde es gar nicht schlimm. Das muss einem ja klar sein, wenn man zu „DSDS“ geht und wirklich so weit kommt, dass man auch mal auf der Straße ein Autogramm geben müsste oder vielleicht ein Foto machen soll. Es macht aber Spaß!“

Hast du keine Angst, irgendwann abzustürzen wie andere Stars, die so früh berühmt wurden?
Daniele: „Ich stürze nicht ab. Das ist der einzige Satz, den ich zu diesem Thema sage. Ich stürze nicht ab, denn ohne Fleiß kein Preis und ich gebe niemals auf. Wenn man einmal nach oben gekommen ist, dann muss man auch versuchen, da oben zu bleiben. Und ich hoffe, dass ich das natürlich hinkriege.“


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/da...05826.bild.html

15.02.2013 15:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Echo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weitere Echo- Nominierung

"Newcomer National"



Cro
Mrs. Greenbird
Daniele Negroni
Ivy Quainoo
Santiano


http://www.echopop.de/pop-nominierte/

09.03.2013 16:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniele wird am 5. April seine neue Single "Hold On My Heart" veröffentlichen und am 6. April bei der DSDS-Mottoshow in Köln präsentieren. Am 12. April wird sein zweites Album "All The True" erscheinen.


Quelle: https://www.facebook.com/events/198018670339082/

Single
http://www.weltbild.de/3/17900410-1/musi...rt-2-track.html

15.03.2013 15:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Singlecover... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Das Album wird Bulletproof heissen





http://www.amazon.de/Bulletproof-Daniele...3851896&sr=8-30

http://www.amazon.de/Hold-Heart-2-Track-...63973585&sr=1-2

22.03.2013 18:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniele Negroni dreht in Frankfurt
DSDS-Schwarm macht
Senckenberg zum Filmstar



Zitat:
Riesige Dino-Skelette, lebendig gewordene Römerfiguren und mittendrin im Senckenberg Museum: Musiker Daniele Negroni (17) mit neonpinken Haaren!

Der DSDS-Star dreht gerade sein Video zu seiner neuen Single „Hold On My Heart“ (erscheint am 5. April).

Darum geht‘s: Ein Mädchen vergisst im Museum die Zeit und wird eingeschlossen. Daniele erweckt die Exponate zum Leben, bringt das Mädchen damit zum Lachen – und hilft ihr so, die Nacht ohne Angst zu überstehen ...

Nicht nur die Haarfarbe ist ganz frisch. Unter Danieles Shirt blitzt ein neues Brust-Tattoo hervor – ein Portrait seiner Mutter! Daniele: „Nur sie ist mir wichtiger als meine Fans. Ich will sie immer bei mir haben.“

Nur sie? Beim Videodreh versteckt sich ein Mädchen im Hintergrund: Selma (15), angeblich Danieles Freundin ...

Seine Fans – die „Negromies“ – müssen draußen warten: 50 kreischende Mädchen haben extra die Schule geschwänzt, 3 von ihnen haben sich als Besucher ins Museum geschlichen – und sind einfach drin geblieben: Sophie (15), Tabea (14) und Lea (18 ).

In der Drehpause nimmt sich Daniele Zeit, unterschreibt auf ihren Shirts, nimmt sie in den Arm.

Danach sitzen die 3 weinend am Boden – Freudentränen.

Ist der echte Daniele genau so wie in ihren Träumen? Lea: „Er hat total nach Rauch gerochen. Boah. Egal. Ich liebe ihn trotzdem!“


Quelle: http://www.bild.de/regional/frankfurt/da...0498.bild.html#

22.03.2013 19:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.universal-music.de/daniele-ne...old-on-my-heart

28.03.2013 15:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben

http://www.universal-music.de/daniele-negroni/home

12.04.2013 15:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single "Why Do I Do"
Erscheinungstermin 21.06.2013




http://www.amazon.de/dp/B00D5Z46NO/ref=c...p_tZzRrb1X2TJ2F

15.06.2013 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video


http://www.clipfish.de/musikvideos/video...ni-why-do-i-do/

15.06.2013 16:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniele Negroni singt auf dem dritten Album nur Deutsch

Daniele Negroni ist ja einer der wenigen ehemaligen ‚DSDS‘ Teilnehmer, der von sich behaupten kann, auch nach einer Castingshow erfolgreich Musik zu machen.
Deswegen wird es Ende des Sommers auch schon das dritte Album des 18-Jährigen geben. Doch er hat sich nun erstmals dafür entschieden, ein Album auf Deutsch aufzunehmen. Das verriet er klatsch-tratsch.de.


„Mein nächstes Album wird auf Deutsch sein. Ich habe einfach gemerkt, wenn man in Deutschland Musik macht, muss man auch auf Deutsch singen. Ich möchte einfach noch erfolgreicher sein und momentan ist deutschsprachige Musik einfach angesagt. Ich glaube einfach den Menschen ist es lieber wenn sie verstehen was man singt.“
Fans des Sängers müssen jedoch nicht traurig sein, denn Daniele will seinem Stil treu bleiben. „Ich will mit meiner Musik versuchen, die alten Zeiten von Jan Delay auferstehen zu lassen. Wenn ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle, das wäre eine coole Sache.“

Zur Zeit befindet sich Daniele im Studio, will aber noch nicht zu viel über sein kommendes Album verraten. „Ich habe mich dazu entschieden Single und Album erst nach der WM rauszuhauen. Es haben gerade auch sehr viele gute Künstler etwas vorgelegt, z.B. Cro. Der Typ hat es einfach geschafft, zu den besten Rappern zu gehören. Er ist auf Platz 2, vor ihm ist nur Jay-Z und er hat es einfach mit seiner Pandamaske geschafft. Und ich wünsche mir einfach, dass ich mit meinem dritten Album auch wieder schaffe, in die Charts zu kommen.“
Für sein neues Werk plant Daniele übrigens auch einige Kollaborationen. So veriet der 18-jährige dieser Seite noch: „Es gibt viele Pläne. Es steht jedoch noch in den Sternen, ob diese am Ende auch so umgesetzt werden können. Dieser Musiker von dem ich gerade spreche, den kennt so gut wie jeder und ich hoffe einfach, das es klappt wie ich es mir wünsche.“
Obwohl Danieles Fans schon regelmäßig nachhaken, wann es denn wieder etwas Neues von ihrem Liebling zu hören gibt, lässt Daniele sich gewollt viel Zeit. „Wenn mein Album rauskommt, möchte ich, dass auch Leute, die mich vorher nicht mochten, sagen können, das hat er gut gemacht. Genau aus dem Grund lasse ich mir auch viel Zeit für mein neues Album. Es ist kein Druck dahinter.“



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de

30.08.2014 16:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum