Piazza Forum » TV » Castingshows » [TVOG] Staffel 2 ab Herbst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Ava macht mir Angst, pitty......... shame1

Die einzige auf der ich in der Runde wirklich gerne verzichtet hätte war Nena.
Selbst bei dem Duett mit Isabell konnte Madame sich nicht zurücknehmen und
mußte Fisemantenten machen wie blöde. Ob sie überhaupt mitbekommen hat
dass es bei dieser Sendung nicht um sie geht? Dusselige Nuss das. :zeter:

Ich denke Isabell hätte sehr wohl das Zeug zu weiterem gehabt,
oder hat sie bei Dir @nettman wirklich so einen zarten Eindruck hinterlassen?

Und im Gegentum zu allen anderen hier mag ich Xavier sehr. : verschämt
und ich hab mich gefreut ihn mal ein bissel anders zu erleben.

Mit den Cowboys kann ich nicht wirklich was anfangen und Rea ist zwar irgndwie sympathisch,
aber wenn ich bei jedem Satz erst mal überlegen muß, was hatter denn nun gesagt,
empfinde ich das in so einer Sendung als nervig.

Mit dem Gewinner kann ich leben.
Im übrigen der einzige dem man angemerkt hat dass er irgendwie nicht von hier ist großes Grinsen
:zur wassermännin schiel: knuddeln

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

15.12.2012 21:42 Beiträge von Edi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine komplett neue Jury wird es unterdessen bei "The Voice of Germany" jedoch nicht geben, weil Nena und The Boss Hoss in der Sendung bleiben werden. Zuletzt hatte es auch um ihren Verbleib Spekulationen gegeben. Als Ersatz für Garvey und Naidoo werden die Musiker Max Herre und Samu Haber, seines Zeichens Frontmann der finnischen Gruppe Sunrise Avenue, neu in die Jury kommen.

DWDL

14.07.2013 19:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es bedauerlich, das Rea Garvey geht ... Xaviers Rücktritt stört mich nicht so sehr, ich mag allerdings auch seine Musik nicht.

Bin ja mal gespannt auf die beiden neuen - irgendwie sagen die mir nicht wirklich was verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

06.08.2013 20:20 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum