Piazza Forum » DSDS » DSDS 9 » Kristof Hering » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Kristof Hering Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kristof Hering startet nun richtig durch

Vor knapp drei Wochen musste Schlagersänger Kristof Hering (22) die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verlassen. Doch anstatt sich auszuruhen, hat er die freie Zeit genutzt und eifrig an seiner Karriere nach der TV-Show gebastelt. Der Sänger möchte nun richtig durchstarten und stand bereits im Studio, um seine ersten Songs einzusingen.

Ins Boot holte er sich dafür Hitproduzenten Oliver DeVille, der zuletzt auch der Doku-Familie "Wollny" einen eigenen Song verpasste. Schon bald soll es richtig losgehen. Buchbar für öffentliche Auftritte ist Kristof bereits ab sofort. Wann sein erster Song veröffentlicht wird, steht bisher nicht fest. In der Vergangenheit durften die Kandidaten erst zwei Monate nach dem Finale einen eigenen Song veröffentlichen, um so nicht dem Gewinner-Song zu schaden.

Man darf gespannt sein, ob sich Kristof Hering in der Schlagerszene etablieren kann. Die besten Voraussetzungen hat er bereits.


Quelle: http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/6032-...n-richtig-durch

http://www.kristofhering.de/index.html
http://www.facebook.com/kristofhering

24.04.2012 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hätte es meine Oma nicht gegeben, wäre ich wahrscheinlich nie zum Schlager gekommen.Vom Schlagervirus dankbar infiziert,bin ich direkt nach dem Abitur von Hannover nach Hamburg gezogen, um weiter an meiner musikalischen Karriere zu arbeiten.

Nach meiner Musical-Ausbildung und diversen Auftritten im Ohnsorgtheater Theater habe ich dann mein Studium für Rock Pop
unterbrochen, um bei „Deutschland sucht den Superstar“ teilzunehmen .

Meine Fans haben mich erfolgreich bis zum 6. Platz getragen - also genug Ansporn für mich, jetzt richtig durchzustarten.
Andrea Berg, Helene Fischer, Udo Jürgens, Jürgen Drews und natürlich Peter Maffay sind meine Lieblingskünstler die mich inspirieren, aber letztlich werde ich euch mit meinem eigenem Stil überraschen . . Wie der sich anhört? Das könnt ihr schon in wenigen Wochen mit meiner ersten Debüt Single: „Tränen des Glücks“ erfahren. Ich würde mich freuen, euch bald live bei meinen Auftritten in Deutschland , Österreich und der Schweiz zu sehen !



Wünsche euch jetzt viel Spaß mit meiner Homepage

Bis bald

Euer Kristof


Hörprobe von „Tränen des Glücks“

http://www.kristofhering.de/media.html

25.04.2012 13:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kristof Hering ·
Dienstag um 22:49 · .


Guten morgen Ihr lieben,
Ich hoffe es geht EUCH gut und ihr habt gut geschlafen?! Heute wird wieder ein äußerst spannender Tag, denn nachdem ich jetzt noch ein wenig Fanpost beantworte, fahre ich heute wieder in's Studio um weiter am Album zu arbeiten. Es ist quasi schon fast fertig, fehlen noch 3 Songs und diese gilt es heute Aufzunehmen Ich wünsche EUCH einen wunderschönen Tag,
Ihr seid die BESTEN!
Kussi,
Kristof



Quelle: http://www.facebook.com/kristofhering

11.05.2012 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Mein Album ist 100 Prozent Kristof"

.....

"Tränen des Glücks" heißt deine erste Single. Was verbindest du persönlich mit dem Lied?
Ich persönlich verbinde damit ganz viel Fan-Nähe. Als ich das erste Mal gespürt habe, wie sehr die Fans einem Kraft geben, alles durchzustehen und mitzumachen, sind mir auch Tränen des Glücks, also Freudentränen, gekommen. Es ist ein Gefühl, das man nicht in Worten beschreiben kann - aber ich glaube, es lässt sich mit dem Song und der Stimme letztendlich doch beschreiben. Das versuche ich auch damit auszudrücken.

Was kannst du uns über dein Debütalbum, das voraussichtlich im August veröffentlicht wird, verraten?
Den Titel verrate ich noch nicht. Ich kann euch aber schon mal so viel sagen, dass es genau der Kristof ist, den man auch in der Show kennengelernt hat. Es bleibt deutsch und Schlager. Es ist aber auch eine Mischung aus schnellen Partynummern und gefühlvollen Balladen. 100 Prozent Kristof und 100 Prozent Schlager!

....



Quelle:http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/star...n-schlager.html

12.05.2012 14:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlagerprinz Kristof Hering plaudert über sein Albumdebüt

Zitat:
i‚DSDS’ hatte Schlagerliebhaber Kristof Hering seine Höhen und Tiefen, schließlich war er bis zu seinem Ausscheiden durchgehend der ‚Flop der Woche’. Doch nun ist das passé, denn die erste Single und das dazugehörige Album des Sängers stehen in den Startlöchern. Und auch so, kann sich der 23-jährige nicht beklagen, Mitte Mai hatte er beispielsweise seinen ersten Auftritt auf Mallorca.

Jetzt erzählte Kristof Hering klatsch-tratsch.de wie es ihm nach ‚DSDS’ ergangen ist: „Nach meinem Ausscheiden bin ich erst einmal in Studio gegangen, um mich selbst zu verwirklichen. Das Album ist nun fertig und auch die Single steht, Veröffentlichung ist Ende Juli oder Anfang August. Das Album ist natürlich auf deutsch und beinhaltet sechs Party-Schlager Songs und vier weitere etwas ruhigere Lieder. Dazu kommen noch zwei Coversongs aus den Mottoshows.“

Übrigens ist auch eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen auf seinem Album zu finden, denn Kristof coverte u.a. den alten Touché Song ‚This Goodbye ist not Forever’, dazu erklärt er: „Natürlich auf deutsch, ein bisschen modernerer Beat drunter gemischt und von mir heißt der Song ‚Wenn du gehst, dann geh für immer’.“

Momentan pendelt Kristof zwischen Deutschland und Mallorca, wo er regelmäßig Auftritte hat. Doch uns verriet er, dass es für ihn demnächst auch nach Übersee geht: „Ich komme kaum noch zum schlafen. Jetzt werde ich zwei Wochen nach Amerika fliegen, weil ich zwei Auftritte habe. Ich werde nach Floria fliegen und dort gibt es eine ganz große Schlagergemeinde. Es gibt dort auch einen Schlagerradiosender, dort habe ich ein Interview. Wenn ich aus den USA wiederkomme, geht es direkt wieder nach Mallorca.“

In El Arenal tritt Kristof in die Fußstapfen von anderen großen Schlagerstars, wie z.B. Jürgen Drews, Michael Wendler oder Normen Langen. Letzterer war DSDS-Kandidat im Vorjahr und Kristof versteht sich ziemlich gut mit ihm: „Normen hat sich meine Single angehört und gesagt dass sie ihm gefällt. Er ist super nett und ist auch eine Art Vorbild für mich. Hätte es ihn nicht gegeben, hätte ich mich nicht zu ‚DSDS’ mit Schlager hingetraut.“

Obwohl es bei ‚DSDS’ auch mal einige Streitigkeiten um Kristof gab, will er die Zeit nicht missen. Deswegen hält er auch noch stetig den Kontakt zu Daniele, Joey, Silvia und einigen anderen. Am liebsten wäre er auch beim ‚Thomas & Friends’ Konzert Ende Mai in Österreich dabei gewesen, doch leider ist der Sänger da bereits verhindert: „Gerne wäre ich hingekommen, doch da bin ich in den USA und diese Termine werde ich auf jeden Fall wahrnehmen und möchte mich von all dem lösen. Ich bin sehr dankbar für die ganze ‚DSDS’ Geschichte, doch ich möchte mich nun auf mich und meine Musik konzentrieren und wenn man uns immer als die Top 10 verkauft, weiß ich nicht, ob das wirklich so hilfreich ist.“

Vor allem mit Daniele hat sich Kristof besonders gut verstanden und hat auch bereits in sein neues Album reingehört: „Ich find Danieles Songs auf jeden Fall sehr geil. Ich würde es ihm schon sagen, wenn es mir nicht gefällt, aber er macht seine Sache sehr gut.“



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/21...bumdebut/115798

26.05.2012 14:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kristof Hering

8. Januar.

Hallo meine Lieben,
wie einige von Euch vielleicht wissen, habe ich mein Musicalstudium wieder aufgenommen und bin seit Montag wieder fleißig am üben. Es macht wirklich noch genau so viel Spaß wie früher und ich bin froh, die Chance bekommen zu haben, dieses Studium fortführen zu dürfen. Nichtsdestotrotz wird parallel an der Single und weiteren Songs hart gearbeitet. Auch Konzerte, Auftritte (inkl. TV) werden demnächst bekannt gegeben. Ich habe die Entscheidung das Studium weiterzuführen getroffen, weil es als Künstler immer wichtig ist, sich stetig fortzubilden und zu entwickeln. Dennoch steht meine Solokarriere und damit verbunden natürlich IHR immer an erster Stelle. Schon ganz bald wird es an dieser Stelle genaue Informationen zu Titel und VÖ der Single geben. Ich danke Euch für Eure Treue und einfach dafür, dass es EUCH gibt! IHR seid die Besten!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht,


Kussi,
Kristof



Quelle: https://www.facebook.com/kristofhering

02.02.2013 13:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kristof Hering ·
11. März um 09:13 · ..

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich jetzt nach langer Zeit wieder bei EUCH um EUCH etwas ganz wichtiges mitzuteilen. Wie Ihr ja in letzter Zeit gemerkt habt, habe ich so einige gesundheitliche Rückschläge einstecken müssen, die schlussendlich dazu führten, dass ich mich für eine Operation im HNO Bereich entschieden habe. Eigentlich ein Routine Eingriff, der dann aber leider nicht ganz ohne Komplikationen verlaufen ist, wie man es sich gewünscht hätte.
Habe dadurch viel mehr Zeit im Krankenhaus verbringen müssen als eigentlich geplant gewesen ist, was mir auch ganz viel Zeit zum Nachdenken gelassen hat. In dieser Zeit ist mir einfach klar geworden, dass es so wie es momentan läuft nicht mehr weitergehen kann. Zwar bin ich Gesundheitlich wieder völlig hergestellt, nur habe ich mich einfach gefragt ob es die Sache Wert gewesen ist. Schlussendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mein Weg in der Öffentlichkeit als auch der beruflich musikalische Weg zu Ende geht, weil ich persönlich damit nicht mehr glücklich bin und werde. Ich weiss sicher, dass viele von EUCH jetzt enttäuscht, sauer und traurig sein werden und es tut mir wirklich leid. Aber bitte versucht es zu verstehen. Mein persönliches Glück im Leben, meine Partnerschaft, Freunde, Familie und natürlich auch meine Gesundheit sind mir einfach um einiges wichtiger als der krampfhafte Versuch musikalische Erfolge zu erlangen um dann in ein paar Jahren festzustellen das vielleicht beruflich alles toll ist, ich aber alle meine anerzogenen Werte wie Familie, Freundschaft etc. nicht mehr erfüllen konnte. Ich hatte wundervolle 1 1/2 Jahre mit EUCH allen und dafür bin ich EUCH unglaublich Dankbar, es war eine ganz besondere Zeit in meinem Leben die ich da mit EUCH teilen durfte. Ich bin unendlich Glücklich, dass Ihr diesen Weg mit mir zusammen gegangen seit, dass ihr mich in Höhen und Tiefen begleitet habt und immer zu mir gehalten habt. DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun ist es einfach an der Zeit "Erwachsen" zu werden und mich im normalen Leben zu etablieren und meinen Weg zu gehen. Es wird in Zukunft keine Auftritte, TV Termine oder irgendwelche öffentlichen Tätigkeiten mehr von mir geben. Die Musik lebt natürlich weiterhin in mir und ich werde sie auch in keinster Form aufgeben, sie ist und bleibt mein Ständiger Begleiter, nur eben nicht mehr auf meinem beruflichen Lebensweg.
Ich bitte EUCH meine Entscheidung zu akzeptieren und danke EUCH für die wundervolle, gemeinsame Zeit die wir zusammen verbringen durften.
Ihr werdet immer in meinem Herzen sein, ich wünsche EUCH alles gute für EURE Zukunft,
DANKE
Kussi,
Kristof

Ps: Natürlich wird mein Profil, als auch meine Fanseite hier noch aktiv bleiben. Posten werde ich auf diesen Seiten allerdings nichts mehr, ich werde sie dennoch weiter "sauber halten" und mich über Eure Beiträge weiterhin erfreuen



Quelle: https://www.facebook.com/kristofhering/posts/423693157723793

15.03.2013 14:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das sind seine Pläne

Nach Not-OP: Was macht Ex-DSDS-Kristof jetzt?


Lange Zeit war es ruhig um Kristof Hering (24) geworden. Seit seiner Teilnahme bei DSDS zog sich Kristof ein wenig aus dem Rampenlicht zurück, machte aber dennoch für seine Fangemeinde weiterhin Musik. Anfang des Jahres dann aber die Schocknachricht: Kristof musste ins Krankenhaus, eine Not-OP folgte und der Sänger wollte sogar seine Musik-Karriere beenden. Was folgte war ein langer Genesungsprozess, doch jetzt geht es Kristof wieder besser und er möchte sogar auf die große Bühne zurückkehren.

Im Gespräch mit Promiflash hat er erzählt, was seine aktuellen Pläne sind. "Ich bin eigentlich jetzt total glücklich, dass ich wieder auf der Bühne stehen darf und singen kann und auch diese Unterstützung von meinen Fans einfach noch kriege, obwohl ich einfach weg war." Die Sorge um Kristof war verständlicherweise groß, doch er kämpfte sich zurück, vor allem um seine Fans nicht zu enttäuschen. "Der Grund dafür ist, dass ich damals gar nicht damit gerechnet hab, dass es so schnell wieder mit der Stimme geht. Ich habe dann einfach so viele Nachrichten bekommen und einfach so hart gearbeitet dafür, dass die Stimme wieder ansatzweise dahin kommt, wo sie mal war und das hat eigentlich ganz gut funktioniert und deswegen bin ich wieder da."

Für seine vielen Fans, die seit DSDS zu ihm stehen, sind das natürlich wunderbare Neuigkeiten. Kristof ist bereits mitten in der Arbeit, um sein neues Album zu produzieren. Dennoch geht er es langsam an und möchte nichts überstürzten. "Also wir sind jetzt ganz klar am arbeiten. Wir machen jetzt ein ganzes Album und das ist jetzt in Arbeit. Aber ich will jetzt nicht sagen, im August oder wann und dann kommt die Single. Da soll wirklich ganz viel Persönliches rein und ich möchte mir da jetzt meine Zeit mit lassen, aber es kommt."


Quelle: http://www.promiflash.de/nach-not-op-was...t-13061133.html

15.06.2013 15:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum