Piazza Forum » TV » Archiv: TV » X Factor 2011 » 02.11.2011, 3.Liveshow, "Die wilden 80er" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll weiter?
Martin Madeja 2 18.18%
RaffaelaWais 2 18.18%
Rufus Martin 2 18.18%
"Nica& Joe" 2 18.18%
David Pfeffer 1 9.09%
Volker Schlag 1 9.09%
"BenMan" 1 9.09%
Kassim Auale 0 0.00%
Monique Simon 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

02.11.2011, 3.Liveshow, "Die wilden 80er" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kategorie 16-24 Jahre / Mentor DAS BO:
- Kassim Auale (20), Student aus Krefeld, singt "Sweet Dreams" von Eurythmics
- Martin Madeja (19), Abiturient aus Marl, singt "Reality" von Richard Sanderson
- Monique Simon (16), Schülerin aus Wolfsburg, singt "Girls Just Want To Have Fun" von Cyndi Lauper
- RaffaelaWais (22), Studentin aus Berlin, singt "On The Radio" von Donna Summer

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
- David Pfeffer (29), Polizeikommissar aus Duisburg, singt "Every Breath You Take" von The Police
- Rufus Martin (35), Musiker aus München singt "Kiss" von Prince
- Volker Schlag (44), Musiker aus Gifhorn singt "Sexy" von Westernhagen

Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor:
- "BenMan", Duett aus St. Gallen (Schweiz) singen "Uptown Girls" von Billy Joel
- "Nica& Joe", Duett aus Köln, singen "One Moment In Time" von Whitney Houston

Quelle

30.10.2011 14:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War wohl gestern irgendwie der Abend des Versagens für einige oder?
Kasim (den ich persönlich rausgewünscht hätte) verfiel in aufgeregte Untugenden,
BenMan hatten eindeutig den falschen Titel aufgedückt bekommen und waren furchtbar.
Dass sie sich selber am Ende sahen, hat man ihnen deutlich angesehen, ich hab vorm TV
schon die Tatü-Box bereitgehalten Zahn
Und Nica und Joe, na das war ja wohl völlig daneben. Während sie mich schon fast
überraschte kam er einfach von seinem Operntenor nicht runter. Ich fand es furchtbar.
Ein bissel schad finde ich das Volker raus ist, aber eigentlich war klar, dass der nicht bis
zum Ende bleibe würde. Martin... tja an den komm ich auch nicht ran und dolle
war sein Auftritt auch nicht.

Toll fand ich die Gesangseinlage von den David, Volker und Rufus mit Till Brunner am klavier.

Und Raffaela Wais steigt bei mir persönlich immer höher smile

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

02.11.2011 09:49 Beiträge von Edi suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum