Piazza Forum » TV » Archiv: TV » X Factor 2011 » 18.10.2011, 1.Liveshow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde?
Raffaela Wais 3 11.54%
BenMan 3 11.54%
Volker Schlag 3 11.54%
Rufus Martin 3 11.54%
Martin Madeja 3 11.54%
Monique Simon 3 11.54%
Nica & Joe 3 11.54%
Gladys Mwachiti 2 7.69%
David Pfeffer 2 7.69%
Boys II Hot 1 3.85%
Kassim Auale 0 0.00%
Soultrip 0 0.00%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile 18.10.2011, 1.Liveshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kategorie 16-24 Jahre / Mentor DAS BO:
Raffaela Wais (22), Studentin aus Berlin: Song "Torn" von Natalie Imbruglia
Kassim Auale (20), Student aus Krefeld: Song "Stay The Night" von James Blunt
Monique Simon (16), Schülerin aus Wolfsburg: Song "Price Tag" von Jessie J.
Martin Madeja (19), Abiturient aus Marl: Song "Eternity" von Robbie Williams

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
Rufus Martin (35), Musiker aus München: Song "Freedom" von George Michael
Gladys Mwachiti (25), Chorleiterin aus Berlin: Song "California Kingbed" von Rihanna
Volker Schlag (44), Musiker aus Gifhorn: Song "Halt mich" von Herbert Grönemeyer
David Pfeffer (29), Polizeikommissar aus Duisburg: Song "Stop and Stare" von OneRepublic

Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor:
"BenMan", Duett aus St. Gallen (Schweiz): Song "Fireflies" von Owl City
"Boys II Hot", Nathanaele Koll und Daniel Leitner, Duett aus Innsbruck und Marchtrenk (Österreich): Song "When Will I Be Famous" von Bros
"Soultrip", Trio aus Stuttgart: Song "DJ Got Us Falling In Love" von Usher
"Nica & Joe", Duett aus Köln: Song "My Immortal" von Evanescence
Quelle

16.10.2011 11:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10 Stimmen können abgegeben werden..

16.10.2011 11:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

RE: 18.10.2011, 1.Liveshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kategorie 16-24 Jahre / Mentor DAS BO:

Raffaela Wais "Torn" von Natalie Imbruglia --> Der Song wäre eher etwas für Monique gewesen, denn Rafaelas Stimme konnte sich bei diesem Song nicht entfalten.

Kassim Auale "Stay The Night" von James Blunt --> Um es kurz zu machen, für mich absolut kein Kandidat für die Liveshows, sorry!

Monique Simon "Price Tag" von Jessie J. --> Die Songauswahl war ok. In einigen Passagen des Liedes topp, an anderen etwas kurzatmig. Insgesamt aber für eine 16-jährige ein toller Auftritt.

Martin Madeja "Eternity" von Robbie Williams --> Ich hoffe er kommt weiter und kann seine schöne Stimme in den nächsten Shows präsentieren. Und dann mit einem besseren Titel.


Insgesamt hat das Bo bei seiner Songauswahl nicht wirklich gepunktet. Hoffentlich hat er damit seinen Kandidaten nicht allzu sehr geschadet...



Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:

Rufus Martin "Freedom" von George Michael --> Locker leicht, wie man ihn kennt und mag. Der Typ ist wirklich sympathisch!

Gladys Mwachiti "California Kingbed" von Rihanna --> Wirklich grandios, man kann auf ihre nächsten Auftritte gespannt sein. Zudem ein optischer Highlight!

Volker Schlag "Halt mich" von Herbert Grönemeyer --> So und nicht anders musste er diesen Titel singen. Toll! Hut ab vor seinem Sohn, der so locker lässig am Klavier sass.

David Pfeffer "Stop and Stare" von OneRepublic --> Schon im Juryhaus hat er überzeugt. Sein heutiger Auftritt war mit einer der besten des Abends.


Till schafft es wieder mal aus seinen Kandidaten mit Titelauswahl und Performance das Beste rauszukitzeln.




Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor:

BenMan "Fireflies" von Owl City --> Nette Jungs, gute Stimmen. Die Slowmotion Version des Titels fand ich aber überflüssig. Die beiden hätten das auch im Originalrhythmus hinbekommen...

Boys II Hot "When Will I Be Famous" von Bros --> Die Nummer so aufgepeppt fand ich witzig, aber mutig. Ich mag die zwei, sie bringen einen Touch Glamour und Farbe ins Programm.

Soultrip "DJ Got Us Falling In Love" von Usher --> Was Sarah da geritten hat??? Von einer Gruppe, die einen sehr schönen Harmoniegesang hat, war nichts mehr zu hören. Ein schlechter Frontgesang, mit kaum hörbaren Backgroundsängern.

Nica & Joe "My Immortal" von Evanescence --> Ich war über die Titelauswahl überrascht und wurde gleich noch mal von der Umsetzung überrascht und zwar positiv! Denn ich bin kein grosser Fan des Originals. Ein wenig mehr optische Dramatik hätte ich mir vom Outfit und dem Bühnenbild gewünscht. Ohne Ton hätten sie auch "Lady in Red" singen können.

Sarah hat die "vermeindlich" schwierigste Kategorie, hat aber bisher noch nicht das Feeling für die Gruppen und deren Stärken gefunden. Schade.

18.10.2011 22:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absolut unverständlich was Sarah geritten hat, Soultripp mit dem Song dem Abschuss freizugeben? meckern Die drei hatte ich eigentlich weit vorne gesehen. Immerhin bleibt bei den Gruppen noch Nica und Joe, die mit My Immortal schon einen Hammersong rausgehauen haben. Steigert natürlich auch meine Erwartungshaltung für die nächste Sendung mit U2.. ungeduldig

23.10.2011 15:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab wirklich meine Probleme mit Nica und Joe,
also für die Unterhaltungsbranche. Mir koommen da immer wieder
viel zu sehr die Opernsänger durch. Ist ja fast ein de ja vu mit der ersten DsDS-Staffel
und den Musicalstars die dort dabei waren. Die konnten das auch nie ausblenden
und genau da sind sie ja auch wieder gelandet. Aber ich finde die beiden sehr sympathisch,
mal schaun was das noch gibt smile

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

23.10.2011 22:19 Beiträge von Edi suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum