Piazza Forum » TV » TV Allgemein » Deppen in der Werbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Deppen in der Werbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer in Werbespots auftritt, scheint oft mächtig einen an der Klatsche zu haben.

Da ist zum Beispiel diese Tussi, die schon seit Monaten mit dem Glatzkopf Jeff poppt, ihn danach aber jeden Tag mit den Worten verabschiedet: "Musst du wirklich schon los, Mark?" (Ohnehin ist der tiefere Sinn dieses Werbespots für eine Seitensprungagentur fraglich, weil die beiden inzwischen definitiv eine feste Beziehung haben - auch wenn sie sich seinen Vornamen nicht merken kann.)

Doch den Berggipfel der Werbedeppen schiessen die beiden verbrüderten Zotteltiere ab, die sich einen Namen als Kletteraffen auf Speed gemacht haben (den wiederum ich mir nicht merken kann. Zu meiner Entschuldigung: Ich poppe nicht mit ihnen!): Täglich vergessen oder verlieren sie den Haustürschlüssel, und dann muss immer einer über das Dachfester einsteigen. (Inzwischen sollten sie wenigstens so lernfähig sein, ein Fenster weiter unten offen zu lassen!) Dann kommt er jedesmal am Kühlschrank mit Snacks für Kinder vorbei und ist darüber so verzückt, dass seine Zotteln und die seines Bruders noch länger wachsen, bis er endlich die Haustür öffnet und sich für sein Trödeln entschuldigt. (Ja klar, an so einer Milchschnitte hat man schon gewaltig zu kauen!) Dann macht er die Tür wieder zu und weist seinem Bruder den Weg zum Kühlschrank über das Dachfenster.

Allerdings steht auch er selbst somit wieder draußen!!
Ich warte ja auf die Fortsetzung, in der nunmehr sein Bruder hochklettert und dann genüsslich alles wegfuttert, jedoch ohne die Tür zu öffnen - und zuvor auch das Dachfenster geschlossen hat! Allerdings scheint auch der Bruder nicht besonders helle zu sein und kommt nicht auf so eine Idee.

Auf jeder Packung Milchschnitte sollte stehen: "Vorsicht - der Verzehr gefährdet Ihre geistige Gesundheit!"
(So, jetzt wird auch klar, warum ich nicht im Impressum stehen wollte! Die Klitschkos könnten hier lesen... verschämt )

__________________

09.10.2011 02:14 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die beiden Herren "Extremkletterer", die anmuten aus dem Neantdertal entsprungen zu sein ... ich möchte denen immer zurufen: "lernt mal Deutsch" ... denn ich kann die immer kaum verstehen. Das allerdings ist eigentlich auch nicht von Nöten.



Was mich momentan total aufregt ist, wie mal wieder die Damenwelt für völlig hirnverschissen dargestellt wird: Werbung von Dove-Lotion ... oder was das sein soll.
Zuerst werden Pullover, Hosen rausgeholt und sich hinter Fenstervorhängen verkrochen, um die trockene, matte Haut zu verstecken .... dann kommt Dove ins Spiel und nun gehts los: Wie die geistesgestörten hüpfen dann die Frauen auf der Strasse herum ... aber die hinter dem Vorhang hats total erwischt - die hüpft kindergartenmäßig wie irre herum, weil sie ja nun ihre Beine nicht mehr verstecken braucht.

Da frage ich mich doch wirklich, was wollen die Werbungsheinis damit kund tun?
Dass Dove noch bekloppter macht, als diese Frauen vorher schon waren?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

09.10.2011 08:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte mich ja letztens anderenfors belehren löassen,
dass die beiden Hinterwäldlerbuben Kult seien.

Nuja wers glaubt. großes Grinsen
Aber verstehen tu ich die schon und schmunzeln muß ich manchmal auch drüber. smile

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

09.10.2011 23:24 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Was mich momentan total aufregt ist, wie mal wieder die Damenwelt für völlig hirnverschissen dargestellt wird: Werbung von Dove-Lotion ... oder was das sein soll.
...
Da frage ich mich doch wirklich, was wollen die Werbungsheinis damit kund tun?
Dass Dove noch bekloppter macht, als diese Frauen vorher schon waren?

Dämliche Damen haben ja in den Werbespots eine lange Tradition: Johanna König alias Klementine ist schon seit Jahren tot. (Seitdem werden alle weißen Latzhosen nicht mehr rein, sondern nur noch sauber - was man von den Machern der Werbung nicht unbedingt behaupten kann!) Und was war das für eine Schnepfe, die ihre Flosse allabendlich in ein Schälchen mit Geschirrspülmittel tunkte? (Hier warte ich ja auf ein Remake: Palmolive mit ganzen Oliven, das man auch abschlecken kann... großes Grinsen ) Und wo ist eigentlich Karin Sommer mit dem vollen Dröhnaroma geblieben?

Aber die Männer haben sich da doch erfolgreich efrauzipiert: Onkel Dittmeyer ist zwar ebenfalls tot (und somit auch gepresst nicht mehr frisch), und auch Dr. Best liess sein Leben im täglichen Kampf gegen die Tomate. (Hätte mal besser härtere Borsten nehmen sollen! großes Grinsen) Doch noch immer gibt es diesen zeitlos grenzdebilen Spruch: "Für das Beste im Mann." Hä? Was soll das?? Soll ich mich von innen rasieren und zu diesem Zwecke Rasierklingen schlucken? Oder gleich ganze Rasierapparate am Stück? Und ist das dann wirklich das Beste in mir?? kloppe


Zitat:
Original von Edi
Ich mußte mich ja letztens anderenfors belehren löassen,
dass die beiden Hinterwäldlerbuben Kuklt seien.

Nuja wers glaubt. großes Grinsen

Doch, ja, auf dem Balkon eines werbefinanzierten Forums wurde vor einiger Zeit mal geäußert, dass die beiden sexy seien. lachen

Zitat:
Original von Edi
Aber verstehen tu ich die schon und schmunzeln muß ich manchmal auch drüber. smile

Sind das eigentlich auch die beiden, die jüngst oben auf einem Berg Steinböcke in den Wolken sehen?

Diese Milchschnitten gehören wohl besser unters Betäubungsmittelgesetz! großes Grinsen

__________________

11.10.2011 00:43 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:

Dämliche Damen haben ja in den Werbespots eine lange Tradition: Johanna König alias Klementine ist schon seit Jahren tot. (Seitdem werden alle weißen Latzhosen nicht mehr rein, sondern nur noch sauber - was man von den Machern der Werbung nicht unbedingt behaupten kann!) Und was war das für eine Schnepfe, die ihre Flosse allabendlich in ein Schälchen mit Geschirrspülmittel tunkte? (Hier warte ich ja auf ein Remake: Palmolive mit ganzen Oliven, das man auch abschlecken kann... großes Grinsen ) Und wo ist eigentlich Karin Sommer mit dem vollen Dröhnaroma geblieben?

Aber die Männer haben sich da doch erfolgreich efrauzipiert: Onkel Dittmeyer ist zwar ebenfalls tot (und somit auch gepresst nicht mehr frisch), und auch Dr. Best liess sein Leben im täglichen Kampf gegen die Tomate. (Hätte mal besser härtere Borsten nehmen sollen! großes Grinsen) Doch noch immer gibt es diesen zeitlos grenzdebilen Spruch: "Für das Beste im Mann." Hä? Was soll das?? Soll ich mich von innen rasieren und zu diesem Zwecke Rasierklingen schlucken? Oder gleich ganze Rasierapparate am Stück? Und ist das dann wirklich das Beste in mir?? kloppe


[quote]Original von Edi
Ich mußte mich ja letztens anderenfors belehren löassen,
dass die beiden Hinterwäldlerbuben Kuklt seien.

Nuja wers glaubt. großes Grinsen


Doch, ja, auf dem Balkon eines werbefinanzierten Forums wurde vor einiger Zeit mal geäußert,
dass die beiden sexy seien. lachen

Zitat:
Original von Edi
Aber verstehen tu ich die schon und schmunzeln muß ich manchmal auch drüber. smile


Sind das eigentlich auch die beiden, die jüngst oben auf einem Berg Steinböcke in den Wolken sehen?

Diese Milchschnitten gehören wohl besser unters Betäubungsmittelgesetz! großes Grinsen


Bei den Damen kann ich Dir nuir recht geben, ganz besonders liebe ich ja heutzutage
diese jungen Hüpfer die Dir bzw ja mir als Frau,Alterungsverschönernde Cremes und
andere Mittelchen versüßen sollen. Diese Werbung ist sowas von. wääääääääähhhh....

Männer, vorzugsweise junge Schnuckelchen dürfen sich in der Werbung auch gerne zum
Affen machen, mit Scuppenshampoos Haartunig oder anderen Dingen..

Und die Milchschnittenwerbung gehört wirklich unter Artenschutz.
Die ist schön völlig verdorben seit den Klitschkos, da sind die beiden Herzbubden
jetzt ja richtig amüsant gegen. großes Grinsen UNd die Steinböcke sind glaube ich auch mit denen genau dieses dahingehauchte
"guck mal ein Regenbogen" :roffel:

Was ich aber auch sagen muß es gibt durchaus amüsante und schöne Werbung.
George Clooney und Nespresso z.B. großes Grinsen
Und Autowerbung. Die ist in den meisten Fällen aüßerst unterhaltsam und einprägend und
das nicht erst seit den Brüllaffen von Tyota .Schlimm für mich, dies zugeben zu müssen so
als fast absoluter Autogegner Zahn

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

11.10.2011 06:57 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
Bei den Damen kann ich Dir nuir recht geben, ganz besonders liebe ich ja heutzutage
diese jungen Hüpfer die Dir bzw ja mir als Frau,Alterungsverschönernde Cremes und
andere Mittelchen versüßen sollen. Diese Werbung ist sowas von. wääääääääähhhh....

Männer, vorzugsweise junge Schnuckelchen dürfen sich in der Werbung auch gerne zum
Affen machen, mit Scuppenshampoos Haartunig oder anderen Dingen..

Dabei gab es doch mal den Werbespruch einer offenbar weitgehend sexfrei lebenden Frau: "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD!"
(Wobei ich die Scheiben lieber in den CD-Player schiebe, statt sie mir selbst einzuführen oder ins Gesicht zu schmieren. großes Grinsen )

Zitat:
Original von Edi
Was ich aber auch sagen muß es gibt durchaus amüsante und schöne Werbung.
George Clooney und Nespresso z.B. großes Grinsen

So lustig diese Spots auch sind: Wer darauf reinfällt, begibt sich in die Abhängigkeit von diesen Kapseln, die nicht jeder durch räuberische Erpressung eines Hollywoodstars beschaffen kann. Zahn
Dabei dürfte es sich in Wahrheit auch bis zum Herrgott herumgesprochen haben, dass man guten Kaffee am besten mit frisch gemahlenen Bohnen aufbrüht...

Was mich zur Zeit täglich nervt: Der furchtbar schräge "Gesang" von Thomas Herrmanns im Spot für das Musical "Kein Pardon". Ich kann zu Hause praktisch nur noch barfuß rumlaufen, weil mir die schiefen Töne jedesmal Schuhe und Strümpfe ausziehen. Doc meistens

Was in aller Welt hat Hape Kerkeling nur geritten (war es eventuell Thomas Herrmanns selbst?), in einer Werbung für Musik nicht Autotune einzusetzen? Ich würde doch auch keinen Werbespot für ein Auto drehen, das ständig von der Straße abkommt. keine Ahnung

Apropos: Beim Thema "Auto und Werbung" fällt mir spontan das hier ein: Japp lachen

__________________

11.10.2011 16:23 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genial finde ich z.B. momentan die Mercedes Benz Werbung mit den tanzenden Tieren im Wald ... ist wirklich mal was lustiges und hat mir ein Lächeln entlockt.
Meistens aber schalte ich weg, wenn die mit ihrer Werbung kommen ... drum bin ich da nicht so auf dem Laufenden.

Wen ich gar nicht mehr sehen kann ist Heidi Klum - die wirbt auch für jeden Müll Doc meistens

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

11.10.2011 16:50 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Genial finde ich z.B. momentan die Mercedes Benz Werbung mit den tanzenden Tieren im Wald ... ist wirklich mal was lustiges und hat mir ein Lächeln entlockt.

großes Grinsen

Die Verwendung von "Stayin' Alive" (zusammen mit einem Mercedes) in der Werbung ist nicht neu. Guggsdu hier: Funny Commercial lachen

__________________

11.10.2011 18:33 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von wassermann11
Genial finde ich z.B. momentan die Mercedes Benz Werbung mit den tanzenden Tieren im Wald ... ist wirklich mal was lustiges und hat mir ein Lächeln entlockt.

großes Grinsen

Die Verwendung von "Stayin' Alive" (zusammen mit einem Mercedes) in der Werbung ist nicht neu. Guggsdu hier: Funny Commercial lachen



nix geht mehr



lachdoch lachdoch lachdoch lachdoch lachdoch lachdoch lachdoch

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

11.10.2011 19:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum