Piazza Forum » Wie geht das hier? » Fragen zum Board » Dies und das » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier hänge ich jetzt aber wieder fest. das is doch nicht normal^^
Allerdings treibe ich mich normalerweise hier unten eher selten herum.


ich hatte bei diese ein s vergessen, ich mag kaspersky nicht und
meine PCs auch nicht.
Natürlich habe ich ein Antivirenproggi aktiv smile

Und den Quelltext schaue ich mir natürlich NICHT beim schreiben
an... biggrs ich bin doch nur ein kleiner Dummbatz großes Grinsen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

04.09.2012 10:01 Beiträge von Edi suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wart Ihr jetzt aber ein bissel früh dran mit dem 1. Advent? shame1
Der ist erst nächstes Wochenende. biggrs

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

25.11.2012 09:11 Beiträge von Edi suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der Chef wird tüddelig - ich habe extra dazu geschrieben, dass der 1. Avent am 02. Dezember ist ... kicher

25.11.2012 19:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte ja nur schmunzeln als ich das sah. Wirklich schlimm isses ja nicht.
Sind ja nur noch ein paar Tägelchen großes Grinsen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

25.11.2012 21:20 Beiträge von Edi suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja schon froh, das er nicht das Logo für den 4. Advent reingesetzt hat biggrs

25.11.2012 21:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wäre dann der Vollhammer gewesen. biggrs


rofl rofl rofl rofl

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

25.11.2012 21:42 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verschiebt sich das nicht alles, da doch am 21.12.2012 die Welt untergeht? Den 23.12.2012 würde es dann nicht geben! Kopfkratzen

Aber bitte, wenn ihr lieber wieder Herbst wollt, um über Weihnachtsgeschenke zu reden... pausbert

__________________

25.11.2012 23:17 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
pausbert



olle Mimose trösten

26.11.2012 00:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah was is denn hier los? Fremdeneinfall mit Spamlinks oder was ist das?
Ich bin ja brav und hab nix davon angeklickt... wer weiß wer weiß..........


shame1 shame1 shame1

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

18.11.2013 12:13 Beiträge von Edi suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
Boah was is denn hier los? Fremdeneinfall mit Spamlinks oder was ist das?
Ich bin ja brav und hab nix davon angeklickt... wer weiß wer weiß..........


shame1 shame1 shame1


tja, ich werde hier täglich mit über 100 Mails mit diesen Fakeanmeldungen zugemüllt und habe immer fleißig gelöscht.
Leider hat nettman auf meine mehrmaligen Hinweise nicht reagiert und ich habe das Löschen eingestellt, weil ich ja auch noch was anderes zu tun habe.

Alleine heute habe ich in den letzten Stunden 130 Mails bekommen und die sind nun dabei, die Piazza zuzumüllen.

18.11.2013 12:25 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohje Du Ärmste. :tröst:

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

18.11.2013 12:38 Beiträge von Edi suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum