Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » Das Finale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Das Finale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

Zitat:
+++ Streit um Prosecco +++ Das große Finale: Wer wird
AlmkönigIn 2011? +++
Das aktuelle ALM-Wetter: 20 Grad, strahlende Sonne zum Finale

Streit um Prosecco
+++ Zum Abschied von der Alm wollen alle noch mal so richtig feiern – doch wo ist nur der
Prosecco abgeblieben? Und warum hat nur Charlotte etwas zu trinken? Tessa ist sich sicher:
Charlotte hat den Alkohol, den die Gruppe sich gemeinsam erspielt hat, versteckt. Der Checker
ist verwundert: „Wieso trinkt ihr Alkohol heimlich?“ Und Tessa flippt regelrecht aus auf der
Suche nach dem Sekt. Charlotte versteht den Ärger gar nicht: „Ich habt Eure Zigaretten, es
kann nicht sein, dass ich mir den Sekt vom Mund abspare. Werd’ doch nicht gleich wahnsinnig.“
Tessa kontert hart: „Wer ist hier wahnsinnig? Wer trinkt hier heimlich Alkohol? Wer ist hier der
Alkoholiker?“ Zerbricht das Gespann der Lästerschwestern am Alkohol? +++
Das große Finale: Wer wird AlmkönigIn 2011
+++ Die Zuschauer stimmen schon seit gestern per Telefonvoting für ihren Favoriten ab. Und
auch die neun Almbewohner spekulieren in den letzten Stunden darüber, wer heute im großen
Finale um 20.15 Uhr als „AlmkönigIn 2011“ die Berge verlässt. Tessa glaubt: „Manni wird
Almkönig, mit der neuen Frisur auf jeden Fall.“ Charlotte möchte gerne selbst gewinnen, „weil
ich was ganz Tolles mit einem Charityprojekt vorhabe.“ Der Almkönig bekommt nämlich 10.000
Euro, die er für einen karitativen Zweck seiner Wahl spendet. Doch bevor der Gewinner
feststeht, heißt es erstmal Abschied nehmen: Beutel packen, Betten abziehen, ein letztes Mal
die Tiere streicheln. Sollen Charlottes Gipsbrüste mit? Und kann Tessa die Kaninchen in ihre
Tasche packen? Die Moderatoren Janine Kunze und Daniel Aminati sind sich jedenfalls sicher:
„Kathy Kelly wird die Alm besenrein übergeben. Die hat ja mehr Zeit mit einem Besen verbracht,
als Harry Potter!“ Und trotz all der Probleme und Streitereien der letzten 15 Tage: Am Ende sind
alle doch etwas wehmütig, ihre Alm, den Öhi und die Tiere hinter sich zu lassen: „Tschüss Alm,
tschüss Sepp!“ ruft Manni und fügt hinzu: „Es war fantastisch!“ Wer kommt heute Abend als
AlmkönigIn ins Tal? +++


Quelle

03.09.2011 16:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

spengemann for almkönig!! anbeten

03.09.2011 19:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tessa die Naturkatastrophe lachen

03.09.2011 19:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, hätte ich mir auch gewünscht, dass Carsten Almkönig geworden wäre.

Andererseits war auch irgendwie klar, dass Manni gewinnt. Er hatte Unterhaltungswert mit seiner Art.

Ich muss zugeben, ich habe erst gedacht, der hat die totale Vollmeise.Vor allen dieses komische Zähnebläcken oder grinsen fand ich irgendwie sonderbar.

Naja - dumm ist er nicht, hat das Herz am rechten Fleck - sei's ihm gegönnt großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

03.09.2011 22:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum