Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » 10. Folge, 29.08.2011; Der Hot-Button schlägt zu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen 10. Folge, 29.08.2011; Der Hot-Button schlägt zu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
+++ Familientreffen! Die 86-Tage-Ehefrau von
Carsten Spengemann zieht auf „Die Alm“ +++ Endlich
Essen für Tessa +++ Hunde-Paparazzi: Border Collie
Mira sieht mehr! +++

Das aktuelle ALM-Wetter: 11 Grad, kühl aber sonnig
Wie begrüßt Carsten Spengemann seine Ex-Frau?
+++ „Thomas, mach das Tor zu, die kommt mir hier nicht rein!“, ruft Carsten Spengemann, als
er die Blondine um die Ecke biegen sieht. Seine Ex-Frau Anna Heesch zieht auf „Die Alm“. Die
Moderatorin war vor zehn Jahren ganze 86 Tage mit Spengemann verheiratet – es folgte ein
schmutziger „Sorgerechtsstreit“ um Hündin Laila. Anna Heesch freut sich auf ihren Bergausflug:
„Gegenüber den anderen Promis habe ich natürlich einen Vorteil, da ich „Die Alm“ komplett
verfolgt habe. Von daher weiß ich, was mich erwartet und ich freue mich auf viel Spaß, auf neue
Erfahrungen und darauf, die Natur wieder schätzen zu lernen.“ Die 38-Jährige möchte auf der
Alm einen Kochkurs bei Kathy Kelly belegen und endlich einmal Kühe melken. Ob sich die
anderen sehr auf ihre neue Mitbewohnerin freuen? +++
Endlich Essen für Tessa!
+++ Aufatmen auf der Alm: Tessa isst! Das hungrige Model hat in seiner gestrigen Muhprobe
zwar nur drei von acht Pizzen erspielt, aber so gierig hat man die 22-Jährige selten essen
sehen. In der Scheune des Schreckens sollte sie aus vier Behältern (gefüllt mit Heuschrecken,
Fischen und Krabben, Mäusen und Tannenzapfen) je zwei Holzscheiben herausfischen. Nach
ihrer dritten Muhprobe gibt Tessa zu: „Diesmal war das echt mega eklig!“ Pech für das Model:
Die Zuschauer haben entschieden, dass sie heute erneut ran muss. Dann heißt die Muhprobe
„Fang das Tier“. +++
Auf den Hund gekommen: Die Wauzi-Cam
+++ Wau! Mira, die quirlige Hündin von Alm-Öhi Josef Huber, ist ein echter Paparazzi. Mit der
„Wauzi-Cam“ auf dem Rücken filmt sie das Almleben aus einer tierischen Perspektive. Ihre
Clips werden auf ProSieben.de gut geklickt. Tierisch gut. +++

Quelle

29.08.2011 18:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Kandidatensteckbriefe:
http://provino.prosiebensat1.net/provino..._promis_neu.pdf

29.08.2011 18:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern gar nicht geguckt pfeifen

Gestern war BB Liveshow - da musste ich Prioritäten setzen Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

30.08.2011 13:17 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum