Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » 7. Folge, 26.08.2011; Blaulicht auf der Alm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung 7. Folge, 26.08.2011; Blaulicht auf der Alm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
+++ Krankenwagen auf der Alm: Gina-Lisa muss in
die Notaufnahme! +++ Die Bergzicken zetern wieder
+++ Mannis Demokratie +++

Das aktuelle ALM-Wetter: 26 Grad, Föhnsturm
Krankenwagen auf der Alm: Gina-Lisa muss in die
Notaufnahme!
+++ Blaulicht auf der Alm: Gina-Lisa wird vom Krankenwagen abtransportiert! Nach Flucht,
Rückkehr und Lästerattacken nun der nächste Eklat um die Blondine. Das It-Girl hat die Nacht
mit Schmerzen verbracht und braucht dringend ärztliche Hilfe – für weitere Untersuchungen
kommt sie ins Krankenhaus. Kann Gina-Lisa zurückkehren oder ist das ihr endgültiges Aus auf
der Alm? +++
Was zuvor geschah ...
Die Bergzicken zetern wieder
+++ Wer glaubt, mit „Halt die Fresse“ hätte sich die Sache erledigt – der irrt sich gewaltig. Im
Zickenkrieg Tessa vs. Gina-Lisa ist die zweite Runde eingeläutet. „Tessa ist hinterfotzig und
falsch, das pack ich nicht, so Menschen. Die ist ’ne Psychopathin“, zetert Gina-Lisa. Tessa
stellt fest: „Die kann nicht vernünftig reden. Ich geh auf so was nicht ein, das ist nicht mein
Niveau.“ Schnell wird es erneut laut – und endlich wird Gina klar, was Tessas Problem ist: „Du
bist dumm und ich bin schlau!“ +++
Mannis Demokratie
+++ Die ganze Alm ist im Streit. Die ganze? Nicht ganz: Ein kleiner, harmoniebedürftiger
Schrotthändler widersetzt sich vehement den Streitereien in den Bergen. Gut, dass Manni heute
Chef des Tages ist. Er stellt sofort klar: „Wer was gegen meine Entscheidungen hat, sagt direkt
seine Meinung. Wir sind ’ne Demokratie. Es wird direkt diskutiert, wie wir alles machen.“ Wie
einst Luther seine Thesen, schlägt Manni die Aufgaben des Tages an die Wand. Außerdem ist
er nach eigener Aussage „clever“ bei der Aufgabenverteilung: „Ich trenne Tessa von Gina und
Thomas. Das ist clever, ich will nämlich keinen extra Streit.“ Nicht, dass sich die Streithühner
wieder in die ausgefallenen Haare kriegen... +++

Quelle

26.08.2011 18:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.08.2011 19:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe schnupfen, fieber, nebenhöhlenentzündung, kriege keine luft heulen lachen

26.08.2011 21:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und ich hatte Besuch und konnte nicht schaun heulen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.08.2011 22:03 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist Gina-Lisa denn nun weg?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.08.2011 22:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade wird se abgeholt großes Grinsen

26.08.2011 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ... bleibt sie denn der Alm erhalten, oder dürfen wir auf sie verzichten?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.08.2011 22:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war der Clifhanger für morgen...

26.08.2011 22:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was in aller Welt haut denn das Jüngelchen da auf seine Klampfe ein??

Bislang konnte er immerhin sagen: "Ich war bei DSDS ganz vorn dabei." Jetzt sagt er uns: "Ich habe keine Ahnung von Musik!"

Da könnte doch jetzt die Kelly punkten, die wirklich Gitarre spielen kann. Stand wohl nicht im Drehbuch oder muss mir entgangen sein. (Ich habe den Krach echt nicht ertragen und umgeschaltet...)

__________________

27.08.2011 06:01 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum