Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » 2. Folge, 21.08.2011; Alpenmenü » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile 2. Folge, 21.08.2011; Alpenmenü Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heute: Der Checker legt sich mit dem Alm-Öhi an – und muss zur Muhprobe
„Alpenmenü“

+++ Auf der Alm gibt’s ja bekanntlich koa Sünd – außer die eine: sich mit dem Alm-Öhi anzulegen.
Der Checker widersetzt sich dem Huber Josef bereits beim Wecken und nimmt auch später keine
Anweisung ernst. Kommt es zu Handgreiflichkeiten mit dem Bergsenner? Eine weitere
Hiobsbotschaft erwartet Thomas Karaoglan: Er muss heute in die nächste Muhprobe mit dem
verheißungsvollen Titel „Alpenmenü“. Protagonisten sind neben dem Checker unter anderem
Schnecken... „An Guadn“ kann man da nur wünschen. Welche Schmankerl werden ihn erwarten?
Und was kann er für seine Mitbewohner erspielen? +++

Alm-Newsletter (PDF)

21.08.2011 12:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 21:08 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

21.08.2011 21:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tag 2 un die kacke ist am dampfen lachen

21.08.2011 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu winkewinke

ich könnte mich kaputt lachen, klauen die den Kühen den Salzleckstein, um an Salz zum Würzen zu kommen.

Dat Dingen schleppen die mit in die Küche und haun sich da ein Stück ab ... dann kommt der Klotz wieder in den Kuhstall lachdoch lachdoch lachdoch

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 21:29 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich tot lachen - Salzjunkees lachen

Tessa ist im Hungerstreik - die spinnt doch Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 21:31 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Checker hat einen an der Waffel ... würde ich mal sagen verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 21:33 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alm-Menü


1. Blutnudeln - was ist denn das? - hat er gepackt und einen Schinken erspielt

2. Hühnerkrallen - oh mein Gott nix geht mehr - auch das hat er gepackt und einen Korb mit Äpfeln erspielt

3. Rinderzunge Doc meistens - das ess ich nicht lachen - hat er dann aber doch und ein Käse ist erspielt

4. Nun der Schneckenschleim, eine Schale - Nase zugehalten und auf EX - Korb mit Bananen und Trauben hat er auch erspielt


Alle Achtung, Respekt großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 21:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hätte ich dem checker nicht unbedingt zugetraut...

und morgen am besten tesse auf das hochseil

21.08.2011 21:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lorant lässt als Chef arbeiten und macht sich nen Lenz ...


ansage das geht so nicht, Chefs arbeiten auch meckern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 21:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hätte ich dem checker nicht unbedingt zugetraut...

und morgen am besten tesse auf das hochseil



oh weia, das gibt erstmal stunden langes Palaver, glaube ich meckern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 21:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rolfe mit den Schweinen ... lässt Manni machen und faselt rum, dass die Schweine morgen nen Bolzen in den Kopp bekommen und gut ist dann - wie ist der denn drauf Doc meistens

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 22:00 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann bestimmt der erste auf der flucht wenn es ans schlachten geht..

21.08.2011 22:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre ich aber auch ...

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 22:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carsten muss bei der nächsten Muhprobe Küken retten ... auf dem Hochseil über eine Schlucht großes Grinsen


Da bin ich ja mal gespannt ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 22:14 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Der "Checker" legt sich mit dem Alm-Öhi an Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22.08.2011, 7:12 Uhr | jho


Tag zwei auf der "Alm", und schon liegen bei manchem C-Promi die Nerven blank: Der "Checker" Thomas Karaoglan, der schon bei der RTL-Show "Let's Dance" mit seinem aufbrausenden Temperament auffiel, legte sich gleich mal mit dem Huber Sepp an. Der Grund: Statt zu arbeiten, hielt der 18-Jährige lieber ein Mittagsschläfchen. Doch da hatte er die Rechnung ohne den Alm-Öhi gemacht. "Hier oben schläft man nicht mitten am Tag, das habe ich dir gesagt", zeterte der Öhi und schleppte den "Checker" in den Stall.

Klar, dass Thomas Karaoglan das nicht auf sich sitzen lassen wollte und auch bei der Stallarbeit aufmuckte - was ihm fast eine Ladung Kuhmist ins Gesicht einbrachte. Denn auch der Alm-Öhi ist nicht zimperlich und lässt sich von den Möchtegern-Bergbauern nicht auf der Nase herumtanzen. "Der Sepp ist nur am meckern", beschwerte sich der "Checker" - aber das dürfte er ja von sich selbst kennen.




Quelle und ganzer Text

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.08.2011 10:00 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum