Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » Tessa Bergmeier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Tessa Bergmeier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Tessa Bergmeier zieht auf die Alm

Tessa Bergmeier reist auf die Alm, um einmal so leben zu können wie Heidi. Wird sie dort auch auf ihren Geißenpeter treffen?

Eins steht wohl jetzt schon fest: Mit Tessa Bergmeier auf der Alm wird es bestimmt nie langweilig. Bekannt geworden ist das Model mit der frechen Schnauze durch die Casting-Show "Germany's Next Topmodel". Die schöne Tessa wird wohl einigen auf der Alm den Kopf verdrehen. Nach ihrem Ausscheiden von Germany's Next Topmodel sah man Tessa Bergmeier unter anderem in der Show "Die Model-WG" und in der Reportage "Model tauscht mit Bauernmädchen". Nun ist sie auch wieder LIVE auf ProSieben zu sehen: Ab dem 20.8. geht's los mit der Alm!




Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.08.2011 10:48 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tessa hatte heute die 1. Muhprobe zu absolvieren und hat für alle 4 x Besteck und Geschirr ergattern können.

Sie musste in einer "Scheune des Grauens" in Behältnisse fassen, die verschiedene Tiere oder sonstiges enthielten.

So erriet sie u.a. Krebse, die Schlange, Eidechse, Kakteen ... die Wollmütze hat sie dann doch nicht erraten Zahn

Sie hat sich gar nicht so dumm angestellt und auch nicht übermässig gezickt mit iiiiiih oder bäääääääääh.


Sie kam natürlich in Hot Pants und highheel-stiefeletten auf die Alm und musste - wie alle - dann auch durch so ein matschiges Stück gehen. Manni machte den Kavalier und trug Tessa auf seinem Arm durch den Matsch.

Tessa: "Mein Held!"
Manni freute das.


Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich so zickig ist, wie es in dem Vorspann über sie gezeigt wurde. Danach zu urteilen, kann sie sone richtig fiese Möpp sein ... ich warte jetzt erstmal ab ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 23:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Streiken, heulen, essen - so nervt Tessa auf der Alm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23.08.2011, 7:26 Uhr | bas

Die Promis zeigen ihr wahres Gesicht: Tessa fängt richtig an zu nerven.


Das Dasein als Ex-Topmodel-Kandidatin scheint im Trash-TV dazuzugehören, wenn man den Rest der Kandidaten zur absoluten Weißglut bringen will. Erst wenige Tage sind auf der "Alm" vorüber - und schon geht Tessa Bergmeier allen auf die Nerven. Im "Dschungelcamp" 2011 musste eine Sarah Knappick ständig auf sich aufmerksam machen, rumschreien und herumzicken. In der ProSieben-Show "Die Alm" übernimmt diesen Part nun die 22-jährige Tessa. Weil es in den Bergen keine Vitamine für ihren Modelkörper gibt und sie kein eigenes Geschirr bekommt, ist sie kurz entschlossen in den Hungerstreik getreten. Sie plärrt herum, dass sie bei der Hitze nichts trinken werde. Außerdem werde sie auch keinen Krümel mehr essen - bis sie umfällt.

Die übrigen Almbewohner sind genervt: Es gibt immerhin vitaminreichen Weißkohl, aus dem Sauerkraut gemacht werden soll. Doch es nützt alles nichts. Das Model rennt herum wie ein aufgescheuchtes Huhn und arbeitet wie eine Wilde drauf los. In steter Regelmäßigkeit verkündet sie: "Ich arbeite solange, bis ich umfalle, dann müssen die mir geben, was ich will." Doch es kommt anders, als es sich alle vorgestellt haben: Erst nascht sie am selbst gestampften Sauerkraut. Und als das leckere Kartoffelgratin auf dem Tisch steht, kennt Tessa kein Halten mehr. Sie futtert, was das Zeug hält und leckt am Ende sogar noch die allerletzten Reste der Leckerei von ihrem Teller. Auch die Sache mit dem Wasser ist schnell vergessen, so ein Gratin macht immerhin durstig. Nicht einmal einen lautstark angekündigten Hungerstreik bringt Frau Bergmeier zu Ende. Dafür sind die Alm-Bewohner jetzt erst so richtig genervt von der brünetten "Heidi" - und auch die Zuschauer haben ihr Verhalten quittiert. Die Mehrzahl der Zuschauer hat Tessa für die nächste Muh-Probe gewählt. Mal sehen, wie sich diesmal anstellt, wenn sie in ein Ekel-Bad steigen muss. Vielleicht wird das ja die schwerste "Alm"-Prüfung aller Zeiten....




Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.08.2011 22:23 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum