Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Neuigkeiten 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette ist im Supertalent Finale


Auftritt mit "Footprints In The Sand"
http://www.clipfish.de/special/supertale...pertalent-2012/

02.12.2012 16:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alexander Klaws in Hauptrolle Der Schuh des Manitu Tecklenburg 2013

Alexander Klaws wird im Musical „Der Schuh des Manitu“ bei den FreilichtSpielen Tecklenburg die Rolle „Ranger“ spielen. Premiere ist am 22. Juni 2013.

Intendant Radulf Beuleke bezeichnet die Verpflichtung von Alexander Klaws als „Glücksfall“: „Es entspricht unserem Motto: Wir bringen die Stars auf die Bühne. Alexander brennt regelrecht darauf, sein Können erstmals im Münsterland in einer großen Musicalrolle zeigen zu können.”

Die erste deutsche Open-Air-Inszenierung des Musicals wird 2013 insgesamt 21 Mal in Tecklenburg gespielt.



Quelle: http://www.musicalszene.de/alexander-kla...enburg-2013.htm

22.12.2012 18:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette Schoppmann
Zitat:


Juliette Schoppmann

19. März.

So viel zum Thema Frühling... Aber mir kann heute nichts die Laune vermiesen, denn ich bin heute offiziell "frei" - Die Sony hat die Option auf mich nicht gezogen und nun kann ich mich auf ein wundervolles Projekt konzentrieren dass ich schon so lange machen wollte! Freue mich schon euch in den nächsten Wochen davon zu erzählen!





Zitat:
Juliette Schoppmann

21. März via Handy.

Sitze mit der wundervollen Pe Werner im Restaurant und kann die Zusammenarbeit kaum erwarten! Juhuuu! Wünsch euch einen tollen Abend!



Quelle: https://de-de.facebook.com/juliette.scho...sik?viewer_id=0

28.03.2013 16:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single von Alexander Klaws

"Himmel und Hölle" am 05.04.2013




Quelle: http://www.alexanderklaws.de/

28.03.2013 16:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Gastauftritt bei der 10.Staffel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexanders´s Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar"


http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...mel-und-hoelle/

12.04.2013 16:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Juliette Schoppmann
DSDS-Star mit 1,5 Promille auf der Autobahn


Sie war 2003 Zweite bei „Deutschland sucht den Superstar“, erreichte 2012 das Finale bei „Das Supertalent“. Ihr Traum: eine große Karriere als Sängerin. Doch die Realität sieht anders aus: ALKOHOL! POLIZEI! LAPPEN WEG!

Sängerin Juliette Schoppmann (33) musste am Sonntag ihren Führerschein abgeben. Grund: Sie wurde mit Alkohol am Steuer erwischt.

Nach BILD-Informationen war die Sängerin am Abend mit ihrem Wagen auf der A 1 in Richtung Köln unterwegs. Kurz nach Osnabrück geriet sie in einen Stau. Und der machte offenbar durstig...

Schoppmann wurde dabei beobachtet, wie sie am Steuer Bier aus einer Flasche trank! Polizeisprecher Georg Linke (49) zu BILD: „Andere Verkehrsteilnehmer hatten Alkoholkonsum beobachtet und die Polizei alarmiert.”

Beamte der Autobahnpolizei brachten die Blondine zur Polizeiwache, nahmen eine Blutprobe von ihr. Nach BILD-Informationen hatte sie 1,5 Promille. Schoppmann musste daraufhin ihren Führerschein abgeben.

Bisher fiel die Ex-„DSDS“-Kandidatin eher durch ihr Liebesleben auf: Nach ihrer Trennung von „DSDS“-Kollege Daniel Lopez (36) gab sie 2005 vor, „No Angels“-Sängerin Lucy Diakovska (37) zu lieben. 2012 kam raus: alles eine Lesben-Lüge!

Auf BILD-Anfrage wollte sich die Sängerin nicht zu dem Vorfall äußern.


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ju...50752.bild.html

31.08.2013 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette ist auf Leo Rojas´ Album vertreten

Titel 13 "Forever Love"


Hörprobe http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...14/hnum/2586052

31.08.2013 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Star Daniel Lopes hat Todesangst
"Ich bin in die Fänge der Mafia geraten"


Zitat:
Bekannt wurde Daniel Lopes (36) im Winter 2002 durch die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Im letzten Jahr beglückte er die Trash-TV-Fans durch seine Teilnahme am Dschungelcamp, doch die letzten Monate haben wir nichts mehr von ihm gehört. Der Grund: Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung fürchtet der Sänger um sein Leben und ist seit elf Monaten in Brasilien untergetaucht. Er sagt: "Ich bin in die Fänge der Mafia geraten."

Seit fast elf Monaten versteckt sich Lopes vor seinem ehemaligen Manager in Rio de Janeiro. Ende 2011 sei der Manager mit ihm in Kontakt getreten, habe ihm neue Platten-Deals versprochen und habe ihm helfen wollen, seine Schulden zu bezahlen. Lopes: "Da habe ich unterschrieben. Sein Narbengesicht hätte mich abschrecken sollen – aber hinterher ist man immer klüger."

Lopes: "Ich musste Vollmachten unterschreiben"

Kurz darauf checkte der Sänger im RTL-Dschungelcamp ein, kassierte eine stattliche Gage und ihm wurden zahlreiche lukrative Auftritte in Discos vermittelt. Von dem Geld aber sah er nichts. "Es hieß immer: 'Vertraust du mir nicht? Wir sind doch Brüder!' Dann musste ich Vollmachten unterschreiben." Daniel Lopes fühlte sich zunehmend bedroht, ging zur Polizei – allerdings ohne Ergebnis: "Aber man sagte mir, dass mein Manager polizeibekannt ist."

Vor seinem Haus bedroht

Im Dezember 2012 gelang es Lopes, aus dem Vertrag mit dem zwielichtigen Berater auszusteigen. Dies blieb jedoch nicht ohne Folgen: "Plötzlich stand er (der ehemalige Manager, Anm. d. Red.) vor dem Haus, brüllte: 'Hurensohn, ich bringe dich um! Ich reiß dir die Zähne raus. Du bist mein Sklave. Kapier das endlich.'"

Lopes: "Ich hatte Todesangst"

Daniel Lopes war so verängstigt, dass er seine Wohnung verließ und in sein Geburtsland Brasilien floh: "Ich hatte Todesangst." Nach Deutschland will er in nächster Zeit nicht zurück: "Wegen meinem Ex-Manager – und, weil ich ohne die Gagen noch Schulden bei vielen Leuten habe."

Nun hofft Daniel Lopes darauf, dass er einen Anwalt findet, der ihm aus der vertrackten Situation heraus helfen kann.


Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i...a-geraten-.html

30.11.2013 17:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von wegen Mord-Drohungen...Ist Daniel Lopes vor diesem Baby geflohen?

Zitat:
Vor knapp einem Jahr flüchtete er angeblich aus Angst vor seinem zwielichtigen Management nach Brasilien. Und hat dabei wohl etwas Kleines in Deutschland vergessen…

„DSDS“-Star Daniel Lopes (37) soll Vater eines kleinen Jungen sein! Seine Ex-Affäre Jasmin (32) aus Köln behauptet, dass ihr Sohn Joel (6 Monate) das leibliche Kind des Sängers ist.

„Daniel ist der Vater von Joel, das kann jeder sehen, der den Kleinen anschaut“, sagt Jasmin zu BILD. „Aber Daniel erkennt die Vaterschaft nicht an, er hat seinen Sohn noch nie gesehen.“

Der Sänger und die Visagistin hatten sich 2011 in Köln kennengelernt. Aus der Affäre ging Joel hervor.

Als Jasmin im fünften Monat schwanger war, haute Lopes nach Brasilien ab – angeblich wegen Morddrohungen seines Ex-Managers.

Jasmins Anwältin hat nun eine Vaterschaftsfeststellungsklage beim Amtsgericht Köln eingereicht.

Doch in Brasilien ist der Herr Papa irgendwie schwer zu kriegen!

Dabei gibt Mama Jasmin schon in einem Punkt Entwarnung: „Mir geht es gar nicht um Unterhalt, Daniel hat eh nichts. Aber ich will, dass der Kleine weiß, wer sein Vater ist.“

Jasmin: „Ich wünsche mir, dass Daniel seinen Sohn mal besucht und für ihn Verantwortung übernimmt. Das ist er dem Kleinen schuldig.“


Quelle: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltun...60280.bild.html


Der Sänger soll Vater eines Jungen sein
Jetzt spricht Daniel Lopes!

„Ich kann dem Kind alles geben – außer Geld


Zitat:
Ist Daniel Lopes (37) Vater eines kleinen Jungens geworden? Zumindest behauptet Jasmin (32), ihr Sohn Joel (6 Monate) sei das leibliche Kind des Sängers. Nun äußerst sich der Ex-„DSDS“-Star erstmals zu den Vaterschafts-Gerüchten.

Die Visagistin sagte gestern in BILD: „Daniel ist der Vater von Joel, das kann jeder sehen, der den Kleinen anschaut. Aber Daniel erkennt die Vaterschaft nicht an, er hat seinen Sohn noch nie gesehen.“ Der Sänger lebt seit einem knappen Jahr in Brasilien, angeblich flüchtete er aus Angst vor seinem Management in seine Heimat. Jasmins Anwältin hat nun eine Vaterschaftsfeststellungsklage beim Amtsgericht Köln eingereicht.

BILD erreichte Lopes in Brasilien. „Ja, ich habe mit dieser Frau Sex gehabt. Sonst kenne ich sie nicht.“
Der Sänger fügte hinzu: „Wir haben eine Nacht miteinander verbracht und kurz danach habe ich schon gemerkt, dass sie ein Groupie ist. Sie hat es auf Sex mit mir angelegt und ich bin mir sicher, dass sie auch schwanger werden wollte. Sie hat mich belogen und gesagt, sie nimmt die Pille.“ Der Brasilianer und die hübsche Visagistin hatten sich 2011 in Köln kennengelernt. Lopes: „Sie dachte wohl, mit mir hat sie dann ausgesorgt.“

Wenn nötig, will Lopes Verantwortung übernehmen: „Wenn es mein Kind ist, dann werde ich mich um ihn kümmern. Ich kann dem Kind alles geben, außer Geld, das habe ich einfach nicht. Die Mutter verklagt mich jetzt aber, weil sie genau darauf aus ist.“

Dabei gibt Mama Jasmin in diesem Punkt Entwarnung: „Mir geht es gar nicht um Unterhalt, Daniel hat eh nichts. Aber ich will, dass der Kleine weiß, wer sein Vater ist.“


Quelle: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltun...84772.bild.html

30.11.2013 17:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander Klaws übernimmt die Hauptrolle des "JOSEPH" in Tecklenburg

Zitat:
Mit dem Engagement von Alexander Klaws als JOSEPH ist den Freilichtspielen Tecklenburg für den Festspielsommer 2014 wieder ein großer Coup gelungen.

Er war der Alfred in Tanz der Vampire, Tarzan in Hamburg und Ranger im SCHUH DES MANITU 2013 in Tecklenburg, immer wieder von seinem Publikum enthusiastisch gefeiert. Alexander Klaws, der DSDS-Gewinner 2003, ist zu einem absoluten Star geworden - ob als Sänger, Schauspieler, seit kurzem Moderator der Sat.1-Gold Show Goldschlager oder auf der Star-Tournee Hollywood-Nights, immer wieder zeigt Alexander Klaws seine Wandlungsfähigkeit und sein großes Können. Seine Karriere zwischen Bühne und Fernsehen verläuft stetig aufwärts, dazu noch die erfolgreichen Alben. Doch bei allem Bühnen- und Tourneestress bleibt er der große Sympathieträger, einer, der sich nicht verbiegen lässt, sondern mit einer natürlichen Intensität seinen Beruf, sein Publikum und seine Berufung ernst nimmt.

Heimatverbunden, das hat sein Engagement als Ranger in Der SCHUH DES MANITU 2013 bewiesen, aus dem Münsterland stammend und dort auch eigentlich zu Hause. Auch gerade deshalb ist es den FreilichtSpielen Tecklenburg gelungen, ihn für die Hauptrolle des JOSEPH in Andrew Lloyd Webbers berühmten Musical JOSEPH and the Amazing Technicolor Dreamcoat zu gewinnen. "Wir haben alles daran gesetzt, Alexander für diese große Rolle zu engagieren, und sind zusammen mit allen sehr glücklich, dass wir ihn überzeugen konnten, wieder in die familiäre Atmosphäre unserer Bühnenarbeit zurückzukehren." Nicht nur dieses Musical verspricht Spaß, sondern auch die kommende Zusammenarbeit zwischen Alexander und seinem Regisseur Werner Bauer, Abahachi und Ranger treffen sich also 2014 wieder. Auch diesmal, um einen Schatz zu finden, den eines farbenprächtigen und rasanten Musicals, das mit einem Augenzwinkern eine wichtige Episode aus dem Alten Testament auf den Arm nimmt.

Die Premiere von JOSEPH and the Amazing Technicolor Dreamcoat ist am 21. Juni 2014, gefolgt von weiteren 20 Vorstellungen. Der Vorverkauf startet am 20. November 2013. Mehr Informationen erhalten Sie jederzeit unter www.buehne-tecklenburg.de



Quelle: http://www.buehne-tecklenburg.de/alexand...ecklenburg.html

30.11.2013 17:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jubiäumssendung "30 Jahre RTL" ( 03.01.-04.01.2014 / 20.15 Uhr )

Einige Kandidaten sind zu Gast + Gesangsauftritt




https://de-de.facebook.com/juliette.scho...&type=1&theater

Der Auftritt soll wohl heute zu sehen sein

04.01.2014 18:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen angeblichen Morddrohungen nach Südamerika geflüchtet
Will Daniel Lopes seinen Sohn nicht sehen?


Zitat:
Der Sänger: „Er hat einen Vater. Ich muss nicht bei ihm sein, damit er das weiß.“

Lächelnd sitzt der kleine Joel (7 Monate) auf dem Schoß von Mami Jasmin (32). Strahlt mit seinen dunklen Knopfaugen in die Kamera. Dabei hätte er allen Grund traurig zu sein – sein Papa scheint sich so gar nicht für ihn zu interessieren.

WARUM WILL DSDS-STAR DANIEL LOPES (37) DIESES SÜSSE BABY NICHT SEHEN?

Der Sänger soll der leibliche Vater des Jungen sein, weigert sich aber, das anzuerkennen. Behauptet seine Ex-Affäre Jasmin aus Köln, die eine Vaterschaftsfeststellungsklage beim Amtsgericht eingereicht hat. „Im Januar sollte es einen Termin geben“, so Jasmin. „Aber das Verfahren ruht jetzt, weil Daniel in Brasilien nicht auffindbar ist.“

Der Sänger hatte sich wegen angeblicher Morddrohungen seines Ex-Managers nach Südamerika abgesetzt, als Jasmin im fünften Monat schwanger war.

„Letzten Monat war er für TV-Aufzeichnungen mal kurz in Köln“, so Jasmin. „Ich habe ihn angeschrieben. Er hat nicht einmal geantwortet.“ Dabei hatte Lopes, der keinen Unterhalt zahlt, zwischenzeitlich versprochen, für Joel da zu sein.

„Habe Geduld, natürlich werde ich ihn kennenlernen“, schrieb er in einer Mail, die BILD vorliegt.

„Ich werde ihn immer lieben. Er hat einen Vater, aber ich muss nicht bei ihm sein, damit er das weiß.“

Das sieht Jasmin anders: „Joel braucht einen Vater und ich will, dass Daniel Verantwortung übernimmt.“ Aber wann? Für eine Stellungnahme war Lopes nicht zu erreichen.

Anmerk. d. Red.: Inzwischen hat BILD Daniel Lopes erreicht. „Ich war vor kurzem in Köln und habe versucht meinen Sohn zu sehen, das hat leider nicht geklappt. Ich werde versuchen, für ihn da zu sein. Nur Geld kann ich ihm leider keines geben“, so der Sänger


Quelle: http://www.bild.de/regional/koeln/daniel...55982.bild.html

04.01.2014 18:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


NDR lässt DSDS-Star beim Grand Prix abblitzen
Daniel Küblböck wittert Verschwörung


Zitat:
Er war der schrägste Vogel bei „DSDS“, versuchte sich dann mit Solaranlagen und ließ sich zuletzt von einer Mallorca-Millionärin adoptieren.

Jetzt will Daniel Kaiser-Küblböck (28 ) für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Dänemark.

„Deine Stimme klingt wie Kermit“, hatte Dieter Bohlen (59) zu ihm einmal gesagt – lange her und kein Hindernis für einen begnadeten Entertainer wie Küblböck!

Voller Sangesdrang bewarb er sich im Oktober mit „Be a Man“ beim NDR. Der jedoch irgendwie nicht auf den „DSDS“-Star gewartet hatte...

Küblböck zu BILD: „Erst wurde mir abgesagt, da angeblich alle Plätze schon vergeben seien. Dann sollte ich meinen Song doch schicken, damit er intensiv geprüft werden könne.“

Und dann? Kein Anruf, keine E-Mail, NIX!

Erst als Küblböck Mitte Dezember nachhakte, kam eine lapidare Absage.

Küblböck wittert eine Verschwörung: „Das ist doch eine Riesen-Kungelei beim ESC. Hier geht es um willkürliche Sympathien. Ich zahl Rundfunkgebühren, so eine Schiebung kann sich ein Sender nicht leisten.“

Unter den sieben schon feststehenden deutschen Kandidaten sind u.a. Erfolgsbands wie „Santiano“ oder „Unheilig“, aber auch ziemlich Unbekannte.

Eine NDR-Sprecherin: „Dass Daniel Küblböck erst auf Nachfrage von der Absage erfuhr, tut uns leid. Dahinter eine Verschwörung zu vermuten, ist jedoch absurd.“

Doch Küblböck ist überzeugt: „Hier geht es nicht um Musik, hier stören sich doch welche an meinem Namen.“ Seine Gegenoffensive: Den Song auf Youtube veröffentlichen, sich damit die Wildcard für den Vorentscheid am 13. März sichern – UNTER NEUEM NAMEN. „Ich nenne mich ab sofort Daniel Kaiser. Das ist der Nachname meiner Adoptivmutter. Ich bin mal gespannt, was die Verantwortlichen dann sagen.“

Wir auch!


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/da...66720.bild.html

04.01.2014 18:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Verschwörungsvorwurf
Küblböck: Mit diesem Song will ich zum ESC!


Neuer Look, neuer Sound, neuer Name – Daniel Küblböck will als „Daniel Kaiser“ („Das ist der Nachname meiner Adoptivmutter“) beim Eurovision Song Contest (ESC) im Mai für Deutschland antreten. Seit heute gibt es seinen Song im Internet und bei BILD im Video.


Zitat:
„Be a Man“ hat Daniel gemeinsam mit Pianist Thomas in Bergisch-Gladbach produziert. Lustige Überraschung im Video: Küblböck spielt eine Frau. Daniel zu BILD: „Das hat sich spontan ergeben.“

Im Song geht es um die Geschichte eines Mannes, der zu schüchtern ist, um ein Mädchen zu finden. Er möchte daher sein Leben verändern. Daniel: „Ich denke, dass viele junge Menschen sich mit diesem Song identifizieren können.“

Nur der NDR konnte sich bisher nicht mit „Be a Man“ identifizieren. Wie BILD berichtete, bewarb sich Küblböck voller Euphorie im Oktober beim NDR. Doch erst als er Mitte Dezember nachhakte, kam eine lapidare Absage per E-Mail.

Der Sänger witterte eine Verschwörung: „Das ist doch eine Riesen-Kungelei beim ESC. Hier geht es um willkürliche Sympathien. Ich zahle Rundfunkgebühren, so eine Schiebung kann sich ein Sender nicht leisten.“

Jetzt entschuldigte sich der NDR bei Küblböck

Eine NDR-Sprecherin: „Dass Daniel Küblböck erst auf Nachfrage von der Absage erfuhr, tut uns leid."

Gleichzeitig wehrt sich der Sender aber auch gegen die Vorwürfe des Sängers: „Dahinter eine Verschwörung zu vermuten, ist jedoch absurd. Die Entscheidung über die sieben Acts, die bereits für den deutschen Vorentscheid „Eurovision Song Contest 2014 – Unser Song für Dänemark“ am 13. März feststehen, haben Vertreterinnen und Vertreter des NDR, der Produktionsfirma Brainpool, der Labels Sony, Universal und Warner, der Independent-Labels sowie der Popwellen und jungen Radios der ARD gemeinsam getroffen. Jede Künstlerin/jeder Künstler braucht zwei Songs für die Show. Entscheidend für die Auswahl war die Qualität der Songs sowie ihre Eignung für einen internationalen Wettbewerb. Daniel Küblböck hatte einen Song eingereicht, der nach Meinung der Vertreterinnen und Vertreter diese Kriterien nicht erfüllte.“

Jedoch weist die Sendesprecherin darauf hin, dass für Küblböck der Zug nach Kopenhagen noch nicht abgefahren ist.


Es gibt noch eine Chance für Küblböck

„Um für den diesjährigen ESC den Vertreter Deutschlands mit einem entsprechenden Song zu finden, gibt es in diesem Jahr zwei Vor-Auswahlen: einmal durch die oben genannte Runde, die über Songs von Künstlerinnen und Künstlern entschieden hat, die mehrheitlich schon einen Plattenvertrag haben.

Alle, die noch keinen Plattenvertrag haben, können sich auf www.Unser-Song-fuer-Daenemark.de um eine Wildcard für die Show „Eurovision Song Contest 2014 – Unser Song für Dänemark“ bewerben.

Wer über diesen Weg in den deutschen Vorentscheid einzieht, zeigt sich am 27. Februar in einem Clubkonzert in Hamburg, das live im NDR Fernsehen sowie auf zahlreichen Internet-Plattformen wie eurovision.de und eurovision.tv übertragen wird. Die TV-Zuschauer entscheiden.“


Quelle und offizielles Video

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/da...71660.bild.html

04.01.2014 18:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander Klaws macht bei "Lets Dance" mit ( 28. März 20.15 Uhr )


http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/kandidaten.html

01.03.2014 16:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Alexander bei Lets Dance Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.Show

http://www.clipfish.de/special/lets-danc...-den-quickstep/

2. Show


http://www.clipfish.de/special/lets-danc...t-mit-dem-jive/

3.Show


http://www.clipfish.de/special/lets-danc...ets-dance-2014/

12.04.2014 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lets Dance Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Show 4

http://www.clipfish.de/special/lets-danc...bel-edvardsson/


http://www.clipfish.de/special/lets-danc...von-ed-sheeran/

15.05.2014 16:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Let‘s Dance“-Abräumer wird in Dortmund Superstar
2003 war Alexander Klaws erster Superstar bei Dieter Bohlen. Bei „Let‘s Dance“ ist der 30-Jährige gerade dabei einer zu werden. Und im Theater Dortmund ist er ab dem 19. Oktober ein Superstar: „Jesus Christ Superstar“ im Musical von Andrew Lloyd Webber


Zitat:
Ein Darsteller, der wie Sie gut tanzen, singen und schauspielern kann, ist als Musical-Sänger eine Idealbesetzung. Bekommen Sie viele Musical-Anfragen, reißen sich nicht alle Theater um Sie?

Ja, mein Terminkalender ist bis Mitte 2015 relativ voll – zurzeit kommen zudem sehr viele Anfragen rein. Nach „Let’s Dance“ beginnen die Proben für „Joseph“ in Tecklenburg, dann nehme ich mein sechstes Album auf, und dann beginnen auch schon die Proben zu „Jesus Christ“ in Dortmund.



http://www.ruhrnachrichten.de/leben-und-...art1541,2352557

15.05.2014 16:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Tv Termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette Schoppmann

25.05.2014
VOX
20.15
Promi Shopping Queen



Thema: Mit Liebe zum Detail – Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsschmuck!

http://www.fernsehserien.de/promi-shoppi...poiler-vorschau

16.05.2014 16:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Küblböck macht bei der neuen Let´s Dance Staffel mit


Show 1


http://www.clipfish.de/special/lets-danc...ets-dance-2015/


Show 2

http://www.clipfish.de/special/lets-danc...ets-dance-2015/

22.03.2015 17:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum