Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Anna-Carina Woitschack » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Anna-Carina Woitschack Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anna-Carina Woitschack Offizielle Fanpage
Hi ihr lieben..Ich gehe bald ins Ton Studio und arbeite an meiner ersten Singel..ich freue mich schon total wenn alles fertig ist hoffe ihr auch!?. :-)e Anna

07. Juni um 12:09



Zitat:
Anna-Carina Woitschack Offizielle Fanpage
Siham, diese Seite leiten wir mit Anna-Carina zusammen. Haben wir schon mehrmal gesagt.
Liebe Grüße

07. Juni um 09:33


Zitat:
Anna-Carina Woitschack Offizielle Fanpage
Hallo ihr Lieben!
Also wir haben gehört, das Anna-Carina ein Plattenvertrag hat. Ist das nicht cool?

01. Juni um 11:43



Quelle: http://de-de.facebook.com/AnnaCarinaFanp...Fanpage?sk=wall

02.07.2011 18:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anna-Carina Woitschack Offizielle Fanpage

Hi ihr lieben!!:-) ich arbeite immer noch an meiner Singel die planmäßig im September rauskommen wird freu mich schon sehr darauf ..kussii


06. Juli um 08:39


Quelle: http://de-de.facebook.com/AnnaCarinaFanp...Fanpage?sk=wall

17.07.2011 15:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anna-Carina Woitschack
Hi Leute...Mein Song ist nun endlich fertig geworden..!! Die Single heisst
<Turn the Music up< und wird sowie geplant anfang September zu hören sein
Es hat mir wirklich viel Spass gemacht im Ton Studio und ich hoffe euch wird der Song gefallen..:-) Eure AnnaCarina


28. August um 10:51 ·


Quelle:http://www.facebook.com/pages/Anna-Carin...k=wall&filter=2

03.09.2011 16:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Exklusivmanagement Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina erblickte am 28.10.1992 im niedersächsischen Helmstedt, sozusagen im Wohnwagen das Licht der Welt. Sie ist eine hübsche, fröhliche, selbstbewusste, junge Frau, welche Musik über alles liebt. Singen und Tanzen das ist ihre große Leidenschaft.

Bereits im Alter von zwei Jahren stand Anna-Carina auf der Puppenbühne, um die jungen Besucher des inzwischen bekannten Marionettentheater Woitschack zu begrüßen. In ihrer Familie hat das Puppenspielen Tradition, seit mehr als 300 Jahren und in 8. Generation sind sie 40 Wochen im Jahr unterwegs und präsentieren vor allem Grimms Märchen. Auf ihr Gesangstalent achtete dabei kaum niemand. 2010 bewarb sie sich als eine unter 35 000 für die Teilnahme an der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und sang sich mit Duffys „Mercy“ in die Herzen der Jury und schaffte schließlich den Sprung in die Live-Shows.

Schon in der ersten Live-Sendung konnte sie mit dem Titel „If I ain’t got you“ wieder die Jury und nun auch ein Millionenpublikum überzeugen und löst Begeisterungsstürme bei der Jury aus: „Genial“ fand es Patrick Nuo, Fernanda Brandao „hatte Gänsehaut“ und Dieter Bohlen hält sie für „die Beste des Abends“.

Leider ist nach Motto-Show Nr. 3 Endstation für Bohlens Liebling.

Doch Anna-Carina weiß was sie will – ein Leben als Sängerin – denn die Bühne ist ihr Zuhause. Mit Qualität, professionellem Einsatz und ihrem fröhlichem Temperament wird die charmante Nachwuchssängerin auch in Zukunft sicherlich noch viel von sich hören lassen. Mit Ihrem neuen Produzenteam Andreas Goldmann und Timo Peter arbeitet Anna-Carina gerade an neuen Songs, die demnächst veröffentlicht werden.


Quelle: http://www.fuella-musik-management.info/künstler/management/

03.09.2011 16:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anna-Carina singt und gibt Autogramme

Zitat:
Fast alle Plätze im Zelt der Puppenspielerfamilie Woitschack waren am Dienstagnachmittag besetzt. Die kleinen und großen Gäste wollten nicht nur den Kasper sehen, sondern auch Anna-Carina singen hören, die durch die Teilnahme bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekanntgeworden ist.



Kamern. Rumpelstilzchen und die Königin samt Kind haben gerade die Bühne verlassen, da geht die Show erst richtig los. Anna-Carina, mindestens genauso schön anzusehen wie im Fernsehen, kommt ins Zelt, stellt sich auf das Podest vor der Bühne, begrüßt die Gäste, greift zum Mikrofon und singt vier Lieder. Die Zuschauer klatschen, singen mit, vor allem beim letzten deutschsprachigen Titel "Die Gefühle haben Schweigepflicht". Und dann werden Autogramme verteilt und Fotos geschossen. Bereitwillig lächelt Anna-Carina in jede Kamera. "Schön, solche Fans zu haben!"

Bürgermeister Klaus Beck freut sich, dass die Sängerin ihr Versprechen beim verregneten Strandfest Anfang Juli, noch einmal wiederzukommen, wahr gemacht hat. "Und im nächsten Jahr integrieren wir das Puppenspiel und Anna-Carinas Auftritt dann am besten gleich von Anfang an in das Strandfest", meldete er schon gleich einmal den Termin an. Beide plaudern ein wenig, erinnern sich an die Mottoshow, zu der die Kamernschen mit einem Fanbus angereist waren und in der Anna-Carina mit dem Lied "Für dich" aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist.


Inwieweit sie in den nächsten Monaten Zeit für das Puppenspiel hat, wird sich zeigen. Denn sie will mit ihrer Musikkarriere durchstarten. Im September wird ihr erstes eigenes Lied veröffentlicht, "ein schönes schnelles Tanzlied". Denn nach wie vor ist es ihr großer Wunsch, selbst auf der Bühne zu stehen anstatt die Marionette zu führen. "Wenn sie es so möchte! Wir stehen ihrer Karriere nicht im Weg", erklärt Mutter Antonie. "Aber sie muss mir versprechen, auch mal deutsche Schlager zu singen."

In Kamern die Zelte aufzuschlagen, ist für Woitschacks wie nach Hause zu kommen. Fast das ganze Jahr in ganz Deutschland unterwegs, haben sie dennoch immer eine Verbindung zur Seegemeinde. In Sandau hatten Antonie und Wendolin Woitschack geheiratet, der jüngste Sohn Renardo wurde in der Kamernschen Kirche getauft. Die Post landet im Grünen Haus bei Stefanie Wischer, auch sämtliche Fanpost von Anna-Carina. "Gerade erst heute haben wir wieder 40 Briefe an die Fans beantwortet und abgeschickt", freut sich Anna-Carina, dass auch ein halbes Jahr nach DSDS noch Interesse an ihr besteht.

Am Sonntag geben Woitschacks die zweite Vorstellung in Kamern. Um 15 Uhr können die Zuschauer "Räuber Hotzenplotz" erleben, Anna-Carina singt anschließend wieder. Dann ziehen die Puppenspieler weiter nach Stendal, die Woche darauf nach Genthin.

Der Besuch in Kamern ist für Anna-Carina aus einem weiteren Grund ein ganz besonderer. Morgen bekommt sie hier ihren neuen Wohnwagen. Größer und moderner als ihre jetzigen vier Wände. "Ich freue mich schon riesig", so die 18-Jährige. Ob sie sich den Wagen mit Marco, dem Bruder von DSDS-Sieger Pietro Lombardi, teilt? "Dazu sagen wir jetzt einfach mal nichts", zwinkert Anna-Carina dem jungen Mann zu, der im Versorgungswagen der Woitschacks neben ihr sitzt.



Quelle: http://www.volksstimme.de/nachrichten/lo...Autogramme.html

03.09.2011 16:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war die jüngste Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, die durch ihren geschickt inszenierten und öffentlich ausgetragenen Zickenkrieg bestach. Hauptdarstellerinnen in diesem Unterhaltungsangebot: Sarah Engels und Nina Richel auf der einen Seite gegen die Sachsen-Anhaltinerin Anna-Carina Woitschack auf der anderen Seite. Der PreussenSpiegel sprach mit der 18-jährigen Anna-Carina über DSDS und ihr Leben danach.


Zitat:
Anna-Carina, was hat dir die Castingshow „DSDS“ gebracht?
Anna-Carina: Ich bin durch DSDS erwachsener geworden, habe mehr Selbstvertrauen gewonnen und gelernt, mich auch in schwierigen Situationen durchzusetzen. Natürlich profitiert durch meinen Bekanntheitsgrad heute auch das „Marionettentheater Märchenland“ meiner Eltern. Es ist auch sehr interessant, dass jetzt wegen mir viele 18- bis 20-Jährige, die sonst noch nie ein Puppentheater von Innen gesehen haben, in die Vorstellungen kommen und dann doch erstaunt sind, dass diese Kunst eigentlich gar nicht so schlecht ist.

Was ist damals bei DSDS wirklich abgelaufen?
Anna-Carina: Ich kann nur sagen, dass ich es als Kandidatin aus dem Osten bei DSDS nicht leicht hatte. Meine Mutti war manchmal schon drauf und dran mich aus der Show zu nehmen.

Kannst du etwas genauer sagen, was passiert ist?
Anna-Carina: Nein, ich möchte nicht, dass alles wieder in mir hochkocht. Ich habe schon wieder eine Gänsehaut, wenn ich nur an diese Zeit im Loft zurück denke. Noch heute habe ich Albträume und werde nachts wach.

Gut, sprechen wir über die Zeit nach DSDS. Wie erging es dir nach dem Ausscheiden?
Anna-Carina: Irgendwie war ich froh, dass ich wieder nach Hause zu meiner Familie konnte. Und auch meine Eltern und Geschwister waren natürlich überglücklich, dass dieser Druck, den ich aber auch meine Familie aushalten mussten, zu Ende war. Viel Zeit die Füße nach oben zu halten blieb nach meinem Ausscheiden jedoch nicht, da einerseits der Betrieb meiner Eltern, in dem ich ja mitspiele, weiterlaufen musste und andererseits meine Fans die Anna-Carina auf der Bühne sehen und hören wollten. Es folgten also neben meinen Auftritten im Märchentheater zudem Engagements in Diskotheken, bei Festen sowie anderen Events, wie Autogrammstunden

Zeit zum Ausruhen gab es also für dich nicht?
Anna-Carina: Nein, für mich sind meine Fans einfach wichtig, denn ohne sie kann man nicht erfolgreich sein. Noch heute bekomme ich übrigens hunderte von Fanbriefen, die ich auch alle beantworte, wenn ein frankierter Rück­umschlag dabei liegt.

Welche musikalischen Projekte hat Anna-Carina zurzeit im Visier?
Anna-Carina: Seit einiger Zeit habe ich ein tolles Management in Halle und einen super Musikmanager und -produzenten in Dresden. Wir haben die erste Single „Turn The Music Up“ aufgenommen, die im September herauskommt. Entgegen des Wunsches meiner Mutti, die ja deutsche Popmusik mag, ist es ein rhythmisch betonter, englischer und discotauglicher Titel.
Performen werde ich diesen Song neben drei weiteren Titeln am heutigen Sonntag um 14 Uhr im Marionettentheater Märchenland auf dem Platz der ehemaligen Altstadt-Schule.

Eine brennende Frage zum Schluss: Läuft da was zwischen Marco Lombardi, Bruder des mit Erzfeindin Sarah Engels liierten Pietro Lombardi, oder nicht?
Anna-Carina (lächelt): Nein, Marco ist zwar hier bei uns und er ist auch ein lieber, netter Kerl. Wir verstehen uns halt gut. Mehr ist da nicht.

Ihr seid aber schon ein bisschen ineinander verliebt?
Anna-Carina (schmunzelt): Weiß ich nicht. Ja, vielleicht?



Quelle: http://www.preussenspiegel-online.de/rat...n.html?doc=9041

03.09.2011 16:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kompletter Song als Downlaod ( kostenlos)

http://soundcloud.com/andreas-goldmann/d...sic-up-club-mix



Zitat:
Anna-Carina Woitschack
So ihr lieben jetzt ist es ENDLICH soweit!!!!

Hier ist zur Überbrückung der Single " DJ Turn the Music up" die vollständige
CLUB Version !!!!! ZUM GRATIS DOWNLOAD!!! Die Radio Version wird 100000 % anfang nächster Woche drinn sein!!!!! Also bitte macht ordentlich Werbung !!!e VIEL SPASS BEIM HÖRENee Eure Anna

Donnerstag um 08:56


Zitat:
Anna-Carina Woitschack
Heii Leute Postet mal alle diese seite in eurem profil, die seite muss steigen, das mit der single wird kommen , hat sich etwas verschoben sage euch aber den genauen termin dann noch. wenn es was gibt muss man mich privat anschreiben bei meinem profil mache das jetzt selbstständig
gruß eure Annae
und nicht vergessen alle posten und fettttte werbung machen e e e
13. September um 07:10


Quelle : http://www.facebook.com/pages/Anna-Carin...k=wall&filter=2

17.09.2011 15:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anna-Carina Woitschack will keine Marionette mehr im Musikgeschäft sein

Als Achte war Sachsen-Anhalts Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack aus der letzten Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ausgeschieden. Sie tingelt nun wieder mit dem Marionettentheater ihrer Familie durchs Land, singt nebenbei und feilt an ihrer musikalischen Karriere. Am 12. September erscheint Anna-Carinas erste eigene Single. Anke Schleusner-Reinfeldt sprach mit der 18-Jährigen.


Zitat:
Volksstimme: Dieter Bohlen startet gerade mit der neuen Staffel seiner Castingshow. Wirst du vor dem Fernseher sitzen und zuschauen?
Anna-Carina: Niemals! Ich will das gar nicht sehen. Ich kann mir auch die DVDs meiner Staffel nicht anschauen. Denn mir wird ganz schlecht von den Erinnerungen an diese Zeit. Manchmal habe ich heute noch Alpträume.

Volksstimme: Damals wirktest du so glücklich?
Anna-Carina: Am Anfang war ich das auch. Die ersten Runden waren so spannend, ich konnte an gar nichts anderes mehr denken als an DSDS. Immer weiter zu kommen, so viel Anerkennung für meine Stimme zu erhalten und dann unter den wenigen zu sein, die auf die Malediven fliegen, war einfach überwältigend. Diese Zeit ist auch unvergesslich schön. Als dann aber die Motto-Shows begannen und die letzten zehn Kandidaten in die Villa eingezogen sind, hat sich das Blatt gewendet.

Volksstimme: Du wurdest als unordentliche Einzelgängerin im Zickenkrieg mit den anderen Kandidatinnen darge- stellt ...
Anna-Carina: Leider. Man hat es tatsächlich geschafft, mich rauszuekeln. Es ging doch nur noch um Skandale und nicht mehr um das Singen. Jede Woche wurde sich ein neues Opfer gesucht, über das man herfallen konnte. Ich wusste, dass auch ich einmal dran sein werde. Aber in der Art und Weise hat es mich dann doch überrascht. Es war sehr unfair. Nicht nur, dass ich als unordentlich dargestellt wurde, sondern ich wurde wegen meiner Herkunft aus Ostdeutschland auch immer wieder beleidigt. Das hat weh getan, zumal ich niemanden beleidigt oder Streit angefangen habe. Ich frage mich heute noch, wie ich das alles durchgestanden habe.

Volksstimme: Bist du selbst zur Marionette geworden? Anna-Carina: Ja, das kann man wohl so sagen. Ich musste Lieder singen, die ich gar nicht wollte. Auch was man auf der Bühne anzieht, wurde vorgeschrieben. Ich musste etwas darstellen, das ich gar nicht bin. Auf hohen Hackenschuhen, in denen ich mir fast die Knöchel gebrochen habe, sollte ich als Tanzgirl auf der Bühne Show machen. Aber das war einfach nicht ich!



Volksstimme: Hast du noch Kontakt zu anderen Kandidaten?
Anna-Carina: Nein, das will ich gar nicht. Ich würde auch Entschuldigungen für die Beleidigungen nicht annehmen, es war einfach zu unfair.

Volksstimme: Was hältst du heute mit etwas Abstand von Castingshows?
Anna-Carina: Sie sind ein gutes Sprungbrett, um schnell bekannt zu werden. Aber sie sind nichts für eine ernsthafte Karriere. Denn man wird immer auf die DSDS-Kandidatin reduziert. Anna-Carina Woitschack - das ist doch die mit dem Zickenkrieg ... Und die arme Puppenspielerin, die keine Freunde hat und keinen Freund. Dieses Image loszuwerden, ist schwer.

Volksstimme: Heute bist du wieder mit der Puppenbühne deiner Familie im ganzen Land unterwegs, singst nach den Vorstellungen für die Zuschauer, gibst Autogramme. Ist es das, was du willst?
Anna-Carina: Eigentlich nicht! Ich möchte zurück auf die große Bühne und singen, das ist meine Leidenschaft.

Volksstimme: Feilst du an deiner Karriere?
Anna-Carina: Das ist ja jetzt erst wieder möglich. Bis August war ich vertraglich an RTL gebunden und durfte deshalb nichts anderes machen. Meine Managerin hat Kontakt zu dem Musikproduzenten und Komponisten Andreas Goldmann hergestellt. Der hat ein Lied für mich geschrieben. "DJ turn the Music up" wird am 12. September veröffentlicht. Es ist ein schneller Tanztitel, der mir sehr gut gefällt und zu mir passt. Andreas Goldmann hat auch für Drafi Deutscher und Ivonne Catterfeld gearbeitet. Ich war gerade letzte Woche zum Fotoshooting in Leipzig, auch ein Video zum Song ist geplant.

Volksstimme: DSDS-Sieger Pietro Lombardi und die Zweitplatzierte, Sarah Engels, die ja seine Freundin ist, haben einen Hit in den Charts. Was denkst du, wenn du sie im Radio hörst?
Anna-Carina: Für Pietro freue ich mich. Aber Sarah profitiert doch nur von ihm und hat mit unfairen Mitteln gekämpft. Bei allen Staffeln war es doch so, dass nach dem einen Hit nichts mehr kam und man heute nichts mehr von den Siegern hört. Ich will noch in zwei, drei und auch zehn Jahren auf der Bühne stehen und den Leuten mit meiner Musik Freude machen.

Volksstimme: Kannst du dir vorstellen, sesshaft zu werden?
Anna-Carina: Vorerst nicht. Der Wohnwagen, übrigens seit Freitag ein ganz neuer, großer und moderner, ist mein Zuhause. Auch als Musikerin bin ich ja viel unterwegs. Ich brauche keinen großen Luxus und ziehe gern von Stadt zu Stadt. In der vergangenen Woche waren wir wieder mal in Kamern, wo meine Familie ihre Postadresse hat. Schön, hier so viele Fans zu haben. Als nächstes gastieren wir in Stendal, dann in Genthin. Mal sehen, wie das Wetter wird und wann wir unser Winterquartier auf einem alten LPG-Hof bei Halberstadt beziehen. Vielleicht machen wir auch gar keine Pause. Es ist schön zu erleben, dass seit meiner Teilnahme an der Show auch mehr Leute ins Puppentheater kommen. Ich weiß, dass meine Eltern meiner musikalischen Karriere nicht im Weg stehen und mich jederzeit ziehen lassen würden. Meiner Mutter musste ich aber versprechen, auch mal deutschen Schlager zu singen. Warum auch nicht? Ich will mich nicht festlegen, lasse einfach alles auf mich zukommen und bin gespannt, was in den nächsten Wochen und Monaten so alles passiert.


Quelle: http://www.volksstimme.de/nachrichten/sa...5&em_cnt_page=2

17.09.2011 15:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Singlecover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

24.09.2011 15:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anna-Carina Woitschack
Hallo ihr lieben!!
Ich möchte euch mitteilen das es am Fr. 23. Sept soweit ist :denn dann ist Veröffentlichung meiner Single:" DJ Turn the Music up"! Mein Platten Label hat lange warten müssen da es nicht so einfach ist . Ich stehe immernoch unter einem Vertrag mit RTL und kann daher nicht einfach machen was ich möchte.Ab Freitag darf immerhin die Single zum Download ins Netz also bei AMAZON u.s.w. Vielen Dank für eure Unterstützung!!!! e Eure Anna-Carina

20. September um 04:06



Zitat:
Anna-Carina Woitschack ja ich darf leider nicht alle details des vertrages nennen denn der ist noch nicht in allen punkten beendet!! Ich würde selber gerne das alles schneller geht aber aber die möglichkeiten der veröffentlichung sind ein wenig kompliziert da ich nicht sowie zb. norman oder Basti einen vertrag mit UNIVERSAL habe:-(
20. September um 04:46.


Zitat:
Anna-Carina Woitschack
ja ich werde aufjeden fall ein Album machen!! Auch mit Baladen und mit Souligen Songs , so das für jeden was tolles dabei iste
20. September um 05:01 ·



http://www.facebook.com/pages/Anna-Carin...6887807?sk=wall


Hier erhältlich
http://pipmatz.com/Anna-Carina-Woitschac...on-E-Viva-Music

Zitat:
Anna-Carina Woitschack, Achtplazierte der letzten DSDS-Staffel und das "Mädchen mit der Puppe", Kind einer anhaltinischen Marionettentheater-Familie, zeigt auf ihrer ersten Single ihre enorme sängerische Vielfalt, Wandlungsfähigkeit und Stilsicherheit. Ob mit rockiger Power oder hauchzart und verletzlich, Anna-Carinas Stimme ist immer präsent. Die Single enthält 2 Radioversionen, einmal komplett in englisch, einmal deutsch und englisch gemischt, im Stile von Gaga, Britney & Co. Vervollständigt wird die Single durch einen Club- und einen Remix.

24.09.2011 15:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch bei amazon.de als Download


http://www.amazon.de/DJ-Turn-the-Music-U...17308042&sr=8-4

02.10.2011 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Ich habe DSDS überlebt»


Zitat:
Bedruckte Kaffeetassen und T-Shirts mit ihrem Gesicht, alles nett präsentiert in einem Fanartikelstand neben der Bühne. Das gab es vor ein paar Jahren nicht. Und auch die 16-jährigen Jungs hatten damals nicht wirklich Interesse, sich in eine der Vorstellungen des Marionettentheaters Woitschack zu setzen. Seitdem Anna-Carina Woitschack als "Mädchen mit der Puppe" in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" Anfang des Jahres berühmt wurde, ist das anders. Am Donnerstag nun gab es die erste von insgesamt drei Vorstellungen des Theaters in Bernburg. Und tatsächlich verirrten sich einige Jungs, die wohl das letzte Mal vor Jahren mit Grimms Märchen in Kontakt kamen, in den Zeltpalast.
Anna-Carina freut so viel Aufmerksamkeit natürlich. Die 18-Jährige, die in einem Wohnwagen im niedersächsischen Helmstedt geboren wurde, berichtete dann auch, dass, seit sie in der "Dieter-Bohlen-Show" für Furore gesorgt hat, ihre Person eigentlich immer gefragt ist. Wenn sie nicht mit dem Marionettentheater auf Tour durch ganz Deutschland ist, dann singt sie auf irgendwelchen Bühnen für das Publikum. Am Montag war Anna-Carina noch zu Aufnahmen mit Schlagerstar Jürgen Drews in Bremen auf dem Freimarkt, einen Tag später bezog sie dann gemeinsam mit ihrer Familie Quartier auf der Töpferwiese in Bernburg.

Am Dienstag schlenderte Anna-Carina bereits über den Karlsplatz in Bernburg. Versteckt hinter einen dicken Sonnenbrille suchte sie nach einem netten Solarium, um ihrer Haut die perfekte Bräune zu geben. Dass man sie trotz Verkleidung auf der Straße erkannt hat, sie deshalb fleißig Autogramme schreiben musste, daran hat sich die 18-Jährige mittlerweile gewöhnt. Und wahrscheinlich gefällt ihr der Rummel um ihre Person auch ein bisschen.

Wer sie nicht zufällig auf der Straße getroffen hat, der hat am Samstag und Sonntag noch einmal gute Chancen, sie im Marionettentheater zu erleben. Zumindest ein bisschen von ihr, während sie und ihre Familie eines der vielen Grimm-Märchen spielt. Das Problem ist nur: Anna-Carina steht hinter der Bühne. Sie bewegt, wie es sich gehört in einem solchen Theater, die bis zu 100 Jahre alten Hohensteiner Holzpuppen, mit einem dünnen Seil. Mal leiht sie ihre Stimme "Dörnröschen", mal spricht sie für die "Gretel". Ihr hübsches Gesicht über der Bühne sehen, wenn überhaupt, nur die Zuschauer in den ersten drei Reihen.

Wer wiederum nicht darauf setzen möchte, einen Platz ganz vorn zu ergattern, der hat am kommenden Samstag die Möglichkeit, Anna-Carinas Gesangstalent live zu erleben. Nach der 16-Uhr-Vorstellung ist geplant, dass sie ihre eigene Single "DJ tune the music up" singt.

Überhaupt spielt das Singen in ihrem Leben eine große Rolle - egal, ob vor einigen wenigen Kindern oder vor tausenden Menschen. Natürlich, sie verdient mit ihrer eigenen Musik ja auch ein bisschen Geld. Wer es vielleicht verpasst hat: Anna-Carina schaffte es mit ihrer Stimme unter die Top Ten der letzten "DSDS"-Staffel. Sie flog erst in der dritten Mottoshow raus, geriet danach immer wieder als Zicke in die Schlagzeilen. "Vieles, was berichtet wurde, stimmte einfach nicht", trauert sie zumindest diesem Aspekt der intensiven "DSDS"-Zeit nicht hinterher. "Ich habe es aber überlebt



Quelle: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1318610503218

29.10.2011 16:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vorankündigung:
ANNA-CARINAS ZWEITE SINGLE ERSCHEINT AB MITTE JANUAR 2012!
Sie wird "In nur einer Nacht" heißen. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.



Quelle: http://annacarinawoitschack.de/news/

23.12.2011 15:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hörprobe
http://www.amazon.de/In-Nur-Einer-Nacht/...25922417&sr=8-3

Download-Single erschienen am 9.1.2012

14.01.2012 15:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....

Zitat:
Ich habe mal in deine Singles reingehört, die sind ja beide total unterschiedlich. Der eine Track ist was für Electromusic-Liebhaber während der zweite jetzt erscheinende eher in die Kategorie Schlagermusik fällt. Wie kommt das?
Ich möchte Musik machen, die alle Altersklassen erreicht. Außerdem war ich auch schon immer Fan von Deutscher Musik. Bei Liveauftritten passe ich mir daher immer dem Publikum an. Mein Album ( VÖ im Sommer 2012 ) wird daher auch überwiegend Deutsche Titel beinhalten. Es werden auch tolle Balladen dabei sein. So das Für jeden, was dabei ist.



Zitat:
Was ist für die nahe Zukunft und darüber hinaus noch geplant, darf man da schon etwas verraten?
Ja! Ich werde auf jeden Fall mit der Musik weitermachen. Außerdem habe ich jetzt ein neues Produzenten Team. Im Moment arbeite ich an meinem Album. Es wird in diesem Jahr auch wieder ein paar TV-Termine geben. Ich freue mich schon riesig darauf!


....

Quelle: http://nachgebloggt.de/2012/02/11/interv...ina-woitschack/

03.03.2012 15:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Anna Carina Woitschack

Hallo ihr lieben ;.) ------------------------------ ----

Ich kann nun offiziell bekannt geben das mein Album " Einzigartig" Anfang Mai fertig gestellt wird und ab Juni überall erhältlich ist. Es wird modernen Party Schlager , Deutsche Balladen aber auch einen Englischen Bonus Song enthalten.! Bei meinen Auftritten werde ich aber auch weiter hin Englische Songs singen.
So das für jeden Geschmack etwas dabei ist !!!

Danke für Eure Unterstützung !!!! Anna e


30. März um 17:35



Quelle: http://www.facebook.com/profile.php?id=1...100002999509841

06.04.2012 15:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anna-Carinas Album " Einzigartig" erscheint am 15.06.2012



Trackliste



1. Ich geh meinen Weg
2. In nur einer Nacht (Radio Version)
3. Manchmal weine ich nach dir
4. Einzigartig
5. Vielleicht gehör ich zu dir
6. Schluß mit lustig
7. Für dich
8. Sag nicht goodbye zu unsren Träumen
9. Na wie geht's dir (Radio Version)
10. Waren wir der Sonne schon zu nah
11. DJ Turn the Music Up (Deutsch-Englisch) <
12. Forbidden Love



Hörproben
http://www.amazon.de/Einzigartig/dp/B008...38589079&sr=8-8

08.06.2012 16:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum