Piazza Forum » Treffpunkt » Musik » Dunkelstrom calling... Adam Qadamon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dklpro


Dabei seit: 22.05.2011

Dunkelstrom calling... Adam Qadamon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Adam Qadamon - Put it in the box


Ich war da als die Ionen die Welt beherrschten und jetzt bin ich zurück, also bin ich millionen Jahre alt oder nicht mal 5. So oder so ähnlich würde Adam Qadamon antworten wenn man ihn nach seinen Alter fragen würde. Eins können wir aber sagen: Die letzten 5 Jahre legte Adam einen in der Kunst- und Musikszene selten gesehenen Start-Up hin. Das Multitalent Adam Qadamon führt einen Schattentanz bei den schönen Künsten auf. Er ist omnipräsent und gleichzeitig Stealth. Er schreit den ganzen Raum zusammen obwohl er still in einer Ecke steht. So ist auch seine Streetart und Aktionskunst dezent Brutal und seine Musik minimalistisch to the maximum und geht knallhart in die Beine. Mit dem heutigem Tage gibt Dunkelstrom bekannt das wir nach über einem Jahr kontakt zu Adam Qadamon ihn für unser Label gewinnen konnten und mit ihm zusammen einen Neustart seiner Arbeit einläuten.





Check das Video hier:
http://www.youtube.com/dunkelstrom

22.05.2011 16:26 Email an dklpro senden Homepage von dklpro Beiträge von dklpro suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum