Piazza Forum » Treffpunkt » Musik » Rod Steward » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Rod Steward Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab lang überlegt, diese Musik begleitet und erinnert mich an meine ganz grosse Liebe und macht mich immer etwas traurig ... aber bitte:


In a broken dream


First Cut is the Deepest


You're in my Heart


The Way you Look Tonight

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

06.05.2011 08:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank, dass du diese Perlen aus der Tube hier zusammengestellt hat!

Rod Stewart Augenzwinkern ist bestimmt einer der besten Sänger ever. Nie habe ich einen falschen Ton von ihm gehört, und die Stimme ist wie ein Reibeisen.

Wir können froh sein, unsere ersten Liebeskummer und -freuden mit ihm zu erleben und nicht mit Klingeltönen im Sparabo!

Vor allem hat er es geschafft, den schmalen Grat zwischen genialem, einfachen Lied und Schnulze immer wieder zu meistern. Weil da auch immer außer ihm noch verdammt gute Musiker am Start waren!

http://www.youtube.com/watch?v=YkGEnRBOXMA

Außerdem ist er Mr. Motown! großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=xGFh0j8nM78

Und natürlich:

http://www.youtube.com/watch?v=DyIw0gcgfik

Ich singe im Autoradio die zweite Stimme immer laut mit. verschämt

__________________

08.05.2011 17:57 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, ich bin nicht ganz so Textsicher, aber was ich kann - singe ich dann auch schon mal mit ... nicht schön ... dafür selten Zahn



Ups ... die links funtionieren nicht verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

08.05.2011 18:11 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11

Ups ... die links funtionieren nicht verschämt

Jetzt sollte es gehen.

(Der uralt Woltlab Version darf man nicht einfach einen URL hinknallen...)

__________________

09.05.2011 04:05 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht so aus ... da es an anderen enden auch hakt, sollte man evtl. mal "umsatteln" Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

09.05.2011 04:16 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
KnutBerlin




Dabei seit: 15.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Rod Stuart! Mein Vater hat die Musik immer gehört und ich bin quasi damit aufgewachsen! Tolle Stimme!

17.10.2013 10:29 Email an KnutBerlin senden Beiträge von KnutBerlin suchen
Olaf950




Dabei seit: 12.11.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rod Stewart ist einfach genial (und wer kann glauben, dass er mittlerweile 68 Jahre ist?!). Ich höre schon seit vielen Jahren seine Musik - eigentlich fühlt es sich so an, als wäre er immer dort gewesen. Wenn ich ab und zu Zeit für mich brauche, höre ich immer eines seiner Greatest Hits-Alben und rauche eine gute Zigarre - schaue aus dem Fenster und lasse die Gedanken schweben. Wer weiß, wenn ich ein bisschen Glück habe und genügend Zigarren rauche, werde ich vielleicht eine Stimme wir der Rod haben. Augenzwinkern Seine Stimme ist einzigartig, ist gleichzeitig rau und gefühlvoll. Besser geht es einfach nicht.

Gruß,
Olaf950

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.

14.11.2013 12:42 Email an Olaf950 senden Beiträge von Olaf950 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum