Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 11 » BB-Allgemein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, nun bleibt Val also, ihr Florian ist im Haus. Lisa heult rum und will auch ihren Freund im Haus haben. Sie hatte wohl ursprünglich vor, nur zwei Wochen zu bleiben.
Was soll das alles eigentlich? Ich weiß schon, warum ich mir den Scheiß nur sporadisch antue, hatte von Anfang an das Gefühl, dass bei BB mal wieder alles nach Drehbuch geht, zuviel gekaufte Bewohner. Hat nichts mehr mit einer Reality Doku zu tun. Wenn ich sowas sehen will, könnte ich mir ja auch X-Diaries oder den anderen Scheiß anschauen.
Ich sage euch, irgendwann zieht Klaus auch noch ein, da wette ich. Spätestens, wenn die Quoten rückgängig sind.

24.05.2011 23:06 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der letzten Liveshow konnte man doch in so einer verblödeten "Checker-Show" sehen ... wer das wollte nix geht mehr ich also schon mal nicht, hab nur die Vorschaueinspielerdinger gesehen.

Da war doch die wandelnde Unterhose zu bewundern und der schwachköpfige Cosimo war auch da zu sehen.

Was das im Endeffekt war - keine Ahnung keine Ahnung

Mich schockiert immer wieder, das solche Typen eine Plattform im TV bekommen Doc meistens

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

25.05.2011 09:30 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa hat eine "pinke Geb.-Party" bekommen.

Wenn man Cosimo's Kehrseite betrachtet, ist der doch nicht dünn geworden. Ich finde den noch ganz schön specky großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

31.05.2011 20:10 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die s letzte Nacht nicht gesehen haben, da die Tageszusammenfassung nur Valencia so zeigte, als sei das auf ihrem Mist gewachsen

war's aber nicht

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.06.2011 20:14 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier die nächtliche Szenerie

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.06.2011 20:30 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Timmi ist ein Charakterschwein - sonst nichts ... und Valencia lässt sich dazu verleiten, nur weil sie sich langweilt und sie eine Hassperson braucht - genauso abstossend.

Lisa ist nichts besser!

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.06.2011 20:36 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jordan ist ausgezogen - freiwillig, versteht sich.

... und würgt beim Gehen der Jasmin noch einen miesen Spruch rein.

Ingrid verrät René Jordans Geheimnis, der geht bazzern und hat somit wieder das golgene Finalticket.

Alle anderen "dreschen" weiter verbal auf Jasmin ein. Die trägt das erst tapfer, weint dann draussen aber doch bitterlich.

Lisa Bund! Quatscht die doch tatsächlich aus Jasmin ein, dass die anderen so sind eil und wegen blabla

Grässlich diese Lisa ... naja eigentlich die gesamte Mobber-Gang da im Haus.

Einig Rayo und Florian stehen noch zu Jasmin, David und Cosimo auch - zumindest dann, wenn solche Sachen laufen wie mit dem Tabak vorletzte Nacht.


Tja und tschüssn Jordan - ich werde dich nicht vermissen Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.06.2011 20:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das musste ich einfach haben:

Urheber Bam Bam aus dem IOFF:




lachen lachen lachen lachen lachen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

05.06.2011 11:52 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant, sehr interessant:

Interview mit Mutter von Valencia

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

06.06.2011 13:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und noch'n Gedicht Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

06.06.2011 15:33 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann es nicht fassen!

David macht einen fehler mit dieser Jordan, die sogar - nachdem man draussen abgechecked hat - wieder einziehen darf, und David muss rauss.

Mein meistgehasstes pärchen wie Fabienne und Tim wurden gesaved - wegen wenig anrufe ... wers glaubt!

Ich jedenfalls nicht!

Und wann verdammt noch mal, sagT BB Lisa endlich, dass sie mit den Pappschildern aufhören soll!!! Am besten gleich nach Hause die alte Intrigantin - oha, mir kocht der Blut ansage Nudelholz so nicht ansage Zunge rausstrecken Pfui mecker Nudelholz dresche Pfui

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

06.06.2011 23:40 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir so bekannt vor:

Annina, Cora, Lilly und nun eben Jordan

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

07.06.2011 22:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie blicke ich nicht mehr durch verschämt

Nun ist man gerade mal 9 Tage von BB weg, da zieht Benny aus und wieder ein, Florian ist wieder drinnen ... wieso denn das eigentlich? Und Jaq und Leon sind mit den beiden nominiert ... ich versteh die BB-Welt nicht mehr, es ist wirklich albern geworden keine Ahnung

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

10.08.2011 21:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum eingezogen, ist heute schon die Finalshow ... die Zeit rennt verschämt

schaut denn jemand von euch das Finale?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

12.09.2011 19:31 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Platz 5: Benny

Platz 4: Cosimo ... hätte den eher unter den letzen dreien gesehen

Platz 3: Leon geschockt

Platz 2: Daggy

Platz 1: RAYOOOOOOOOOOO anbeten tanzt Daumen hoch tanzt Daumen hoch


Prost Prost Prost Prost Prost Prost

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

12.09.2011 21:36 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum